Zum Inhalt der Seite

Rache für alles

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Rendezvous mit dem Himmel

Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis dieses Kapitel on war. Es ist eben kurz vor den Sommerferien und da meinen natürlich alle Lehrer, sie könnten jetzt noch schnell Prüfungen machen und uns noch ein wenig schikanieren. (Man ich hab die Typen so was von satt!) Aber egal...
 

Setsuna wacht in einem Bett in der Traverse auf, sie liegt bewegungslos da und starrt die Decke an, als plötzlich ein lauter Schrei ertönt. Se schreckt hoch, schlägt mit dem Kopf gegen einen eisernen Lampenschirm „Autsch!“ und läst sich wieder nach hinten fallen. Wieder ertönt ein Schrei, wieder schreckt Se hoch und wieder schlägt sie mit voller Wucht gegen die Lampe. Jetzt reicht es ihr, sie fängt lauthals an zu fluchen:“ Was willst du eigentlich von mir?! Du gestörtes Ding von einer misanthropischen Lampe!!! Ich hau dir..“ Wieder ertönt ein Schrei, Se springt auf und dreht sich nochmals zur Lampe um und ruft:“ Wir sind noch lange nicht fertig! Glaub ja nicht, ich lasse mir das von dir gefallen! Aber jetzt bekommt der Schreihals eine auf die Nuss.“ Se stürmt aus dem Zimmer, im nächsten Raum bleibt sie verduzt stehen, an einem Tisch sitzt ein bewusstloser Cid und vor ihm zwei Würfel. Sie rüttelt ihn wach und als er so einigermassen wieder zu sich kommt, fragt sie sich, was denn passiert sei. „Ich weiss nicht genau, ich hab auf den Tisch geschaut und... 2 Sechsen?! Ja, ich hab gewonnen!“, Cid springt hoch, schlägt mit dem Kopf voll gegen ein Regal, das an der Wand hängt und sinkt bewusstlos wieder auf seinen Stuhl zurück. Setsuna seufzt und plötzlich ertönt wieder ein Schrei. Se reisst die Tür auf, aus deren Richtung der Schrei vermutlich kam und schreit so laut sie kann hinein:“ Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!“ Leon, Yuffie und Aerith stehen die Haare zu Berge, alle starren Se entgeistert an. Leon fängt sich als erster:“ W-was zum Teufel sollte das denn?! Du hast uns fast zu Tode erschreckt!“ „Aber ihr habt doch auch geschrieen! ...oder?“ „Nein, wir haben hier ganz gemütlich diskutiert und dann kommst du, reisst die Tür auf und schreist uns fast das Hirn aus dem Kopf!“ Ein Schrei zerreisst die Stille. „Da! Schon wieder ! Ihr habt es doch auch gehört???“ Die Anderen werfen sich besorgte Blicke zu:“ Tut uns leid...aber wir haben nichts gehört. Bist du dir sicher, dass du dir das nicht nur eingebildet hast?“ „Ja! Das heisst...Nein, äh ich meine... vielleicht? Wo ist Sora überhaupt?“ „Er ist in Hollow Bastion.“ „Was?! Ich muss sofort dorthin! Wann ist er aufgebrochen?!“ „Vor drei Tagen.“ „Los, los, los ,LOOOS! Aufstehen, wir müssen sofort dorthin!!!“
 

5 Minuten später sitzen sie schon in einem Gummi-Jet in Richtung Hollow Bastion. Keine 10 Sekunden nach der Landung ist Se schon draussen. „Sag Mal, wieso hast du es eigentlich so eilig?“ Se setzt ein breites Grinsen auf:“ Ich will doch den Showdown nicht verpassen und ausserdem sagt mir irgendwas, dass Sora ein bisschen Unterstützung brauchen kann.“ „Ach so...“ „Am Besten sucht ihr Sora und ich werde dieses Schloss um ein paar Feinde ärmer machen.“ „Okay, wir treffen uns dann später.“ Se rennt schon los, stoppt aber noch kurz, dreht sich um und ruft:“ Wer zuerst stirbt, hat verloren!“ Schon ist sie im Schloss verschwunden.
 

Se hat schon mehrere Herzlose auf dem Gewissen, als ein Schrei ertönt, aber diesmal ist es anders... Sie hört genau, aus welcher Richtung der Schrei kommt und er hört sich auch viel realistischer an, als vorher, aber es ist eindeutig die gleiche stimme, wie in der Traverse! Jetzt will sie endlich wissen was hier los ist und vor allem, wer da die ganze Zeit in der Gegend herum schreit. Setsuna rennt durch die Gänge, sie ignoriert alle Herzlosen und konzentriert sich nur auf den Schrei. Auf einer Kreuzung bleibt sie stehen, sie hat jetzt 3 Gänge zur Auswahl. Wieder ein Schrei, noch lauter und noch näher. So unglaublich es auch klingt, aber Se ist sich sicher, dass nur sie diese Schreie hört. Sie rennt und rennt und plötzlich steht sie vor einer grossen Tür. Noch ein Schrei ertönt, jetzt ist sich Se sicher, die Schreie kommen von hier, hinter dieser Tür steht jemand, dass kann sie spüren, aber sie kann nicht sagen wer, da die Tür zu dick ist. Sie will die Tür schon auf drücken, als sie plötzlich Zweifel überkommen: Was ist, wenn es eine Falle ist? Was wäre, wenn Sora verloren hat und nur noch Feinde im Schloss sind? Was wäre, wenn das Ganze eine Falle wäre und Sora gar nie hier war? Was ist, wenn alle anderen schon tot sind? ! Da fällt ihr etwas ein... „Wenn alle meine Freunde tot sind, dann kommt es sowieso nicht mehr darauf an, ob ich lebe oder nicht. Aber sie sind nicht tot, das weiss ich keiner von ihnen lässt sich so leicht unterkriegen und ich auch nicht!“, Se holt tief Luft und drückt gegen die Tür. Diese schwingt lautlos auf und Se tritt ein, sofort geht das Licht an. Ein paar Meter vor ihr steht jemand... Wie niedlich, er hat also doch nach Hilfe gerufen, tja, das wird ihm jetzt auch nicht mehr nützen. Aber Respekt, du hast meine Falle an der Tür durchbrochen.“ „Was für eine Falle?“, Se hält sich die Augen zu, so hell ist das Licht. „Na schön, ich kann es dir ja erzählen, du wirst es sowieso nicht weiter sagen können. Auf der Tür liegt ein Zauber und jeder, der ihr zu nahe kommt, der wird von Zweifeln gepackt und nur wer seine eigenen Zweifeln gewachsen ist kann durch... Du hast ein sehr starkes Herz, schade, dass du jetzt sterben musst... Hast du noch einen letzten Wunsch?!“ „Ja, verdammt!! Mach dieses beschissene Licht aus, ich kann nicht sehn!!!“ „Oh, äh ja...“, der Typ schnippt mit den Fingern, das Licht geht aus und mehrere Kerzenleuchter fangen an zu brennen. Endlich kann Se ihre Augen öffnen... „Riku! Du?!“ Ersetzt ein grössenwahnsinniges Grinsen auf und plötzlich ist er weg. Se schaut sich um:„ Komm raus, das ist echt nicht witzig !“ „Schade...“ Se zuckt zusammen: Wo kommt die Stimme her? Von links? Oder Rechts? Nein, von Oben! Aber es ist zu spät, Riku fällt auf sie herunter und reisst sie zu Boden. Se ist wieder in der genau gleichen Lage, wie schon einmal, in Monstro... „Was zum... Riku, was soll das?! Geh runter, ich hab keine Zeit für Blödeleien! Lass das!“, sie will Riku nicht verletzen, aber sie findet einfach keine Logik in seinem Verhalten. Plötzlich ändert sich Rikus Blick und er ruft verzweifelt:“ Se! Du hast es versprochen!“ Sofort ändert sich der Blick wieder und der kalte, hochmütige Riku ist wieder da:“ Akzeptier es endlich, du hast verloren. Aber jetzt zu uns, ich glaube, du stehst mir ein bisschen im Weg, dein Herz ist zu stark, aber ich habe auch schon eine Lösung gefunden... Ich werde es dir einfach heraus reissen!“ Ein schwarzes Schlüsselschwert erscheint. Plötzlich beginnt Se zu lächeln. „Was gibt’s denn da zu Lachen?!“ Aber sie beachtet ihn gar nicht und sagt:“ Ach ja... stimmt, ich habe es versprochen. Und ich werde mich auch daran halten... Denn DU bist nicht Riku!!!“ Setsuna jagt ihn mit Hilfe einer kleinen Explosion ihrer Wut auf Sicherheitsabstand:“ Wer bist du? Und was hast du mit Riku gemacht? Rede du Monster!“ „Haha, ich hätte gern noch ein wenig mit dir gespielt, aber jetzt, wo meine Tarnung aufgeflogen ist.. Na ja ich muss jetzt gehen. Ich habe noch ein Rendezvous mit dem Himmel.“, und schon ist er verschwunden. „Mit dem Himmel... Oh nein, Sora!!!“, Ses Gedanken rasen, sie rennt los, so schnell sie kann, sie muss unbedingt vor dem falschen Riku bei Sora sein! Aber sie ist zu spät. Die Vorstellung hat schon begonnen...
 

Ziemlich kurzes Kapitel... Ich hab mich jetzt dazu entschlossen mit KH com und danach auch noch mit KH 2 weiter zu machen. Ich hab die Sache mit der Prozentzahl, wie weit die ff ist einfach nicht im Griff, also auf die müsst ihr nicht achten, ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie lang sie werden soll. Also, bis zum nächsten Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-21T08:33:38+00:00 21.06.2006 10:33
ich muss sagen...
Lampe 4-ever!
obwohl mir die arme se da leid tatXDDDD
mach schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2006-06-17T09:53:06+00:00 17.06.2006 11:53
Ich kann nur zustimmen. besonders Ses Streit mit der Lampe fand ich voll lustig.
Von:  RogueTitan
2006-06-17T08:54:09+00:00 17.06.2006 10:54
das kappi war wieder echt geil^^
ich hoffe du schreibst schnell weiter^^
freu mich schon aufs nächste kappi^^
hdl yuni


Zurück