Zum Inhalt der Seite

will I ever be happy die?

eine geschichte über kyos leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

can it be real?

sooooooooooo~ hier ist nun das zweite Kapitel meiner bescheidenen FanFic ^^'''' erstmal möchte ich mich bei den Leuten hiermit herzlich bedanken,die meine FanFic kommentiert haben!!! Nur wegen euch hab ich es weiter hochgeladen und so hoffe ich,dass ihr uch schön weiterlest und euch auch dieser Teil gefällt ^^ ich weiss eine Weihnachtsgeschichte passt eigentlich nicht mehr so gut XD~ aber bitte beachtet das einfach nicht zu genauXD

und bitte achtet auch nicht uaf rechtschreibfehler ^^

ja genug der VorredeXD~ ich hoffe auf kommis ^^

viel Spaß^^
 


 


 

Die war sich eines bewusst.Er würde den Jüngeren mitnehmen. So fasste er ihn vorsichtig unter dem Kopf und dem Rücken und nahm den kleinen hoch.Geschockt nahm er wahr,wie dünn der kleine war,wie entsetzlich leicht.Wie lange hatte der kleine wohl schon nichts mehr gegessen?Eine woche? Oder zwei? Vielleicht auch noch länger?Und dann auch noch die Wunden,aus denen so viel Blut floss..oder geflossen war.

Dem anderen kam das alles immernoch unreal ,ja gerade zu lächerlich vor,was passierte!Da nahm ihn ein fast wildfremder Mann auf die Arme und trug ihn zu sich nach Hause?Wer machte denn sowas?

Doch als er die wärme fühlte,die von dem Rothaarigen ausging,war es Kyo für einen moment egal,ob real oder nicht.Aber er musste zugeben..es fühlte sich schon sehr real an.

Durch die halb geöffneten Lieder,konnte er auf seinen Lebensretter schaun..denn das war Die...jedenfalls vorerst,denn was noch passieren sollte,wusste Kyo ja nicht.

Kurz darauf befand sich der kleine auf einem Sofa in einem sehr warmen,großen und schön eingerichteten Apartment. Sein Retter hatte ihn dort abgelegt und ihm gesagt er komme sofort wieder. Kyo's Augen ruhten auf der Tür.Er wollte ihn wieder sehen..den jungen Mann,der ihn tatsächlich gerettet hatte nachdem er zusammengeschlagen wurde. Er wollte ihm danken..denn er war jetzt schon unendlich dankbar. Ein guter Geruch stieg ihm in die Nase. Sein Blick bewegte sich nicht von der Tür weg,durch die auch gleich darauf Die zurück kam,in der hand ein Tablett mit Tee. Hätte Kyo sich jetzt bewegen können hätte er dem anderen sicher was abgenommen und sich immer und immer wieder verbäugt,aber er konnte nichts bewegen...alles war kalt,er spürte seinen Körper gar nicht mehr...er spürte das sich der Größere neben ihn setze und seinen Kopf ein Stück anhob. "Ich gehe davon aus,dass du dich noch nicht bewegen kannst...aber versuch deinen Mund zu öffnen",murmelte die sanfte stimme mit einem kleinen Lächeln. Kyo gehorchte.Schwer fiel es ihm schon,aber er wollte weiterleben,wollte es um jeden Preis,denne er wollte sich noch bedanken,dass war es was ihn antrieb.Eine heiße Flüssigkeit wurde ihm eingeflöst.Und desto mehr er trank,desto mehr wärme kam von innen heraus und wärmte seinen Körper.Er spürte die Hitze in seinen Fingern,in den Zehen,in seinen Wangen. Es war ein angenehmes Gefühl!Auch wenn er seine Glieder noch nicht bewegen konnte,er wusste nun,dass sie noch lebten.

"Ich werde dir wasser einlassen,damit du Baden kannst.Danach kannst du deine Beine und Arme sicher wieder bewegen!" Wieder verschwand Die ,doch schon kurz darauf kahm er zurück. "Kannst du schon aufstehen?"fragte er nett,sogar sehr verständnis voll nach. "Ich",Kyos stimme war fast weg,alles tat ihm weh,das kleinste reden verausgabte ihn.SO schüttelte er nur den Kopf,soweit das ging. Der Rothaarige verstand und trug den kleinen wiederum durch das Haus. Es war kein Problem für ihn.Selbst ein älterer Mann hätte kyo mit leichtigkeit tragen können!Er wog ja fast nichts.

Im Bad angekommen,setzte er ihn auf einem Stuhl ab und lehnte den Oberkörper seines Gasts an die wand. "Er kann sich nicht bewegen...also muss ich",ein hauch röte legte sich auf das Gesicht Dies. Er zögerte lange,Kyo tat nichts..wie auch. "Ich hoffe es macht dir nichts..also wenn es dir unangenehm ist,dann sag das einfach,oder zeig es mir..aber ich meine...du kannst ja nicht..also mit kleidung baden und so.." Kyo nickte nur. Rot im Gesicht machte Die sich daran Kyos schuhe auszuiehen.Einen nahc dem anderen..aber man konnte es kaum schuhe nennen..eher etwas wie socken ..denn die Sohlen waren sehr kaputt. Weiter knöpfte er die dünne Jacke des anderen auf,socken hatte er nicht getragen so war er nach oben gewandert. Die Jacke nütze sicher nicht viel und war schnell ausgezogen. Das darunter liegende T-shirt war dreckig und blutbefleckt. Es machte Die mühe es auszuziehen,denn kyos arme waren noch so kalt,das sie kaum zu bewegen waren. Da zog Die eine schere und meinte sanft: "Tut mir leid,wenn ich es zerstören muss..aber es ist einfach nicht anders zu machen." Mit ein paar Schnitten war das T-shirt entzwei und lag auf dem Fliesenboden. Der rothaarige besah sich halb fasziniert,halb entsetzt den Oberkörper seines Gegnübers.

Viele blaue Flecken zierten die weiße haut,kleine Narben und tiefere wunden,die teils fast verheilt,teils ganz frisch waren ,waren nichts aussergewöhnliches an kyos Körper so schien es.Schnell zwang sich Die weiter zu machen.

Kyo nahm es hin..er fand es nicht schlimm,schräg oder abgeneigt angeschaut zu werden..es war ihm egal...er war es gewohnt..trotzdem hatte er gehofft,Die würde anders sein..ihn nicht so abgeneigt anschaun...obwohl..hatte Die das? Nein..eigentlich hatte er eher mitleidig geschaut.er spürte wie ihm langsam seine Hose geöffnet und dann ausgezogen wurde. Es war ihm nicht peinlich...obwohl,vielleicht ein bisschen,aber was hatte er machen sollen?Wehren würde er sich bestimmt nicht.

Die schob langsam die Boxer des kleineren hinab. Er musste die Röte in seinem Gesicht unterdrücken,sonst hätte man sein Gesicht nicht mehr von seinen Haaren unterscheiden können. "Schau nicht zu genau hin"dachte er sich.

Doch er hielt es nicht..er sah sogar sehr genau in..und schlimm fand er es nicht..wenn er ehrlich war. Er hob kyo also ein drittes mal hoch und setzte ihn in die wanne.

Dieser zuckte zusammen.Das Wasser war sehr heiß,und brannte auf seiner noch kalten Haut. "Ah gomen,gomen es ist zu heiss richtig? Tut mir leid,wie dumm von mir",entschuldigte sich Die mehrmals ernsthaft und wollte schon kaltes wasser einlassen,als er merkte das sich Kyo entspannte. Freudig nahme er dies wahr. "Bade solange du willst,ich komme später nochmal wieder und schau nach dir",hauchte er und verschwand.

Zurück blieb ein dankbarer junger Mann,der nicht fassen konnte,was ihm da gerade für ein ungeheures Glück wiederfahren war. Langsam konnte er seine Finger wieder bewegen,einen Arm,seine zehen...das wasser umspielte seinen Körper,genüsslich legte er seinen Kopf auf den Rand der Wanne. Er war gerade rund um glücklich und das verdankte er alles nur ihm.

Nach eier halben Stunde,war es Kyo dann aber zu warm.Er war die Hitze ja nicht gewohnt und so wurde es ihm schnell zu warm udn ihm wurde schwindelig. Langsam stieg er daher aus der Wanne. Ein Handtuch hatte er ihm hingelegt und dankbar,wenn auch etwas wirr im kopf trocknete der blond-schwarze sich ab. Gerade als er wieder seine alten Kleider aniehen wollte,ging die Tüt zum Bad auf und hätte ihn fast erwischt. "Tut mir Leid,tut mir leid,ich hätte aufpassen sollen",murmelte Die erschrocken. Kyo schüttelte den Kopf. Warum entschuldigte sich immer der andere,wenn er ,Kyo,doch schuld war? "Meine schuld",presste der kleine hervor,während er seine Sachen griff. Die besah das skeptisch. "Du hast doch nicht vor das wieder anzuziehen?Neinein,ich gebe dir etwas von meinem jüngeren bruder,das müsste dir passen." Er hielt ihm eine lange Hose hin und ein frisches t-shirt. Dankend nahm Kyo es an und Die ging raus. Schnell waren die Kleidungsstücke angezogen und das warumono öffnete die Tür. "Es sitzt ja wie angegossen",freute sich der größere und strahlte soviel wärme und freundlichkeit aus,dass Kyo es schaffte zu lächeln..schon lange hatte er nicht mehr gelächelt,aber hier schien es ihm angebracht.Und seinen Gegenüber freute das so ungemein,dass konnte man ihm ansehen. "Komm,ich zeige dir das Wohnzimmer,da ist es schön warm!",erklärte der Große und ging voran auf eine Glastür zu. Als diese geöffnet war,dachte kyo er wäre in den Wolken gelandet!Alles sah schön weinrot und weiss aus,es war schön warm und ein Tannenbaum erhellte den Raum mit seiner Lichterkette. "Setz dich nur",lachte Die und wies auf eines der Sofas worauf sich der Angesprochene setzt. "Schön weich....wie watte",dachte er,und murmelte es wohl auch,denn der rothaarige lachte. "Stimmt,watte ist ein guter vergleich!..Wie heisstdu?" "Kyo",es war nicht sein richtiger Name,aber es würde reichen,sonst würde er vielleicht an seine "Eltern" zurückgegeben werden.Das wollte er nicht.. "Und weiter?" "Nichts weiter..einfach nur kyo",murmelte er und sah den anderen an .Dieser schien zu akzeptieren. "Gut,also Kyo,mein Name ist Daisuke,du kannst mich Die nennen.." Der andere nickte. Was würde jetzt kommen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alice_Perfection
2006-04-13T11:27:00+00:00 13.04.2006 13:27
chu~
*rumheul* will weiter lesen!
*die FF schon zum 2. mal liest*
soo~~~ schöön...und doch traurig~
*unbedingt weiterlesen will*
BaiBai* man schreibt sich ^-^
Von:  _Domestic_Fucker_
2006-04-11T13:08:34+00:00 11.04.2006 15:08
mach bitte schnell weiter!!
bittebittebittebitte^^
*betteln tu*
die FF ist voll süß!!!
Von: abgemeldet
2006-04-11T13:00:13+00:00 11.04.2006 15:00
Wahh wie niedlich *-----*
Du schreibst so süss^^
Ich will wissen wie es weitergeht >.<


Zurück