Zum Inhalt der Seite

Am Ende lebt die Hoffnung

abgeschlossen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Zweikampf

So da bin ich wieder und ich hab euch das vorletzte Kap mitgebracht.

Ich weiß es hat etwas lange gedauert, aber ich musste arbeiten und außerdem schreib ich noch an anderen ff.

So nun geht es aber erstmal weiter
 

Der Zweikampf
 

Die Krieger saßen auf der Tribüne und sahen mit besorgtem Gesicht runter auf die Arena. Eben trat Zellestin durch eines der Tore und jetzt sah er wirklich aus wie ein Gott. Das vor kurzen noch so jungenhafte Aussehen war verschwunden. Zwei lange schwarze Flügel zierten seinen Rücken und in seinen Augen lag ein gefährliches Glitzern. In der rechten Hand hielt er ein Pechschwarzes Schwert umklammert. Als Bunny durch das Tor schritt sahen die Krieger sie verwundert an, denn sie hatte weder eine Waffe, um sich zu Verteidigen, noch machte sie Anstalten ihren Silberkristall zu aktivieren. Ganz im Gegenteil. Sie schritt einfach so in die Arena, den Kopf gehoben und mit einem Leuchten in den Augen das ihre Krieger nicht verstehen konnten. Ein geheimnisvolles Lächeln lag auf ihren Lippen, das auch nicht verschwand als sie ca. 5 Meter vor Zellestin stehen blieb. "Wie ich sehe erwartest du schon deinen Tod, kleines Mädchen" grinste Zellestin, doch ihr lächeln würde nur noch Geheimnisvoller.
 

******************************************************************************************
 

Überrascht und fasziniert zu gleich, starrte Bunny auf den runden glänzenden Gegenstand, in Hades ausgesteckte Hand. Bilder, aus längst vergessender Erinnerung erwachten in ihr zu neuen Leben. Doch es waren zu viele um sie wirklich verstehen zu können. Bunny verdrängte sie und mit ihrer Fassung erlangte sie auch die Fähigkeit zu sprechen zurück "Aber das ist ja eine Brosche" sie konnte sich nicht erklären, wieso ihre Hände leicht zitterten, als sie das Schmuckstück von Hades entgegen nahm "Ich danke dir und sag Zeus, das ich ihm für das Geschenk überaus Dankbar bin" meinte sie mit einem strahlenden Gesicht. Hades nickte und schon war er verschwunden. Bunny ließ den Silberkristall erscheinen, der Augenblicklich mit der Brosche verschmolzt, als das Tor sich öffnet legte sich ein Geheimnisvolles Lächeln auf ihren Lippen.
 

******************************************************************************************
 

"Mach des Cosmos Mach auf" nicht nur Mamoru, sondern auch die Mädchen traute ihren Ohren nicht, hatte sie das grade wirklich gesagt? <Aber wie ist das möglich?> dachte Mamoru grade, als er von einem hellen Licht, das die ganze Arena überflutete, geblendet wurde.
 

Bunny spürte die warme Energie die ihren Körper erfasste und ein Gefühl von purem Glück legt sich um ihr Herz, wie sehr hatte sie diese Wärme und Kraft vermisst. Ein kleines "Wow" entfuhr ihr als sie an sich runter sah. Ein weißer Body legte sich eng an ihre schmalen Hüften, ein langer Silberfarbener Umhang wehte hinter ihrem Rücken und wurde durch eine runde Brosche, mit weißen Flügeln an ihrer Brust gehalten. Ihr Matrosenkragen leuchtete in einem leichten Goldenem Ton und Harmonierte perfekt mit dem golden Seiden Halsband das sie um ihren Hals trug. Auf dem Halsband und auf ihrer Stirn leuchtet jeweils ein Stern, von dem man die Farbe nicht genau bestimmen konnte. In ihren Haarknoten befanden sich zwei rote Rubine. Ihr kurzer Rock, schien silbern zusein und brachte den Kontrast zu ihrem Tuch, das durch eine Kette gehalten wurde, nur noch Stärker hervor. Dieses Tuch leuchtete in allen möglichen Farben selbst solch die, die Menschen schon vor langer Zeit vergessen hatten. Ihre Schultern wurden unter weißen Polstern verborgen, die mit kleinen Flügeln versehen waren, an ihren Schuhen befanden sich ebenfalls solche Flügeln. In ihrer Hand hielt sie ein Zepter das fast so groß war wie sie selbst. An der Spitze dieses Zepters befand sich eine genaue Kopie ihre Brosche.
 

Von der Tribüne aus beobachtete Pluto, mit verwirrtem Blick das Schauspiel. Vor langer Zeit hatte sie schon mal etwas von IHR gehört "Das ist also die Legendäre Sailor Cosmos" sagte sie gedankenverloren. Venus die ihre Worte hörte, sah sie etwas verwirrt an "Kennst du sie?" fragte sie Pluto, doch diese schüttelte nur den Kopf. "Nein nicht persönlich, aber ich habe schon etwas von ihr gehört. Laut einer Legende, ist sie die Mächtigste Kriegerin die je existiert haben soll, ihre Stärke soll noch weit über die von Chaos hinausgehen. Laut der Legende soll ihre Brosche verschollen sein und nur die Kriegerin des Cosmos kann sie benutzen. Ich frage mich wie sie in Serenitys Besitz gekommen ist?" den letzten Satz sagte sie mehr zu sich selbst. Uranus lachte leise "Also mir ist es egal wie sie es Geschafft hat, aber jetzt kann dieser Vorlaute Prinz was erleben. Da bin ich mir sicher" fröhlich betrachtete sie das Geschehen in der Arena.
 

Bei den Anblick von Sailor Cosmos wich Zellestin erschrocken ein paar Schritte zurück, erlangte aber schnell seine Fassung wieder "Glaubst du ernsthaft so könntest du mich Besiegen? Das ich nicht lache" schallte er ihr entgegen. Grade als er sie Angreifen wollte, hüllte ein helles weißes Licht ihren Körper ein und er hielt erstaunt in seiner Bewegung inne. Als das Licht verschwand, hatte sich ihr Aussehen in zwei Punkten geändert. Ihr silberne Umhang was verschunden und an seiner Stelle zierten zwei weiß leuchtende Flügel ihren Rücken und anstelle des langen Zepters schwebte nun ein Kristallschwert in der Luft. Als sie es ergriff, fühlte es sich leicht an und es lag in ihrer Hand als sei es nur für sie erschaffen worden. Eine kurze Bewegung ihrer Flügel reichte aus, das sie 3 Meter über den Boden schwebte. Und noch eine Flügelschlag, das sie auf Zellestin zustürzte. Die Bewegungen der beiden Kämpfenden waren zu schnell, als das die Zuschauer sie sehen konnten. Dumpf hörten sie das Klieren der aufeinander treffenden Schwerter und einzig und allein das fliegen von Funken ließ erahnen auf welch Seite der Arena die Schlacht tobte.
 

Ein Aufschrei zeriss die Stille, gefolgt von einem harten Aufschlag. Benommen lag Sailor Cosmos am Boden, schwer atmend griff sie nach ihrem Schwert, das nur wenige Zentimeter von ihr entfernt lag. Im letzten Moment konnte sie, nur Millimeter vor ihrer Kehle, das Schwert von Zellestin stoppen. Zellestin blickte verwundet in das Gesicht unter ihm, nur eine Schwertlänge trennte sie von einander. Ein schiefes Grinsen legte sich auf ihrem Gesicht und noch bevor Zellestin wusste was mit ihm geschah, löste sich ein Lichtstrahl aus ihrer Brosche. Der Lichtstrahl traf ihn genau in die Brust und mit einem hohen Bogen knallte er hart gegen die Holzbande. Stöhnend kam Sailor Cosmos wieder auf die Beine, Blut floss aus einer tiefen Wunde ihren Arm entlang, doch sie hatte keine Zeit sich darum zukümmern, denn auch Zellestin hatte sich schon wieder erhoben. Beide schlugen kurz mit ihren Flügeln und der Kampf begann von neuen. Wieder legte sich Stille über die Arena, wieder vernahm man nur das Klieren der beiden Schwerter und wieder ließen nur Funken den Kampfort vermuten.
 

Plötzlich hielten beide Kämpfer in ihrer Bewegung inne. Für eine Ewigkeit wie es den meisten von Bunnys Freunden erschien, starrten sich beide einfach nur an. Zellestins schwarze Aura tanzte bedrohlich um ihn herum, während seine Augen sie mit Wut, aber nun mehr Respekt anfunkelten. Sailor Cosmos schien das genaue Gegenstück zu ihm zusein. Ihr Gesicht glich eine Maske ohne Gefühle, und ihre silberne Aura war rein und klar. Nur in ihren blauen Augen, lag ein Belustigendes funkeln. "Ich gebe zu, du bist stärker als du Aussiehst. Aber mich wirst du niemals besiegen" verkündete Zellestin, während er sein Schwert hob, dessen Spitze nun direkt auf sie gerichtet war. Auf der Oberfläche seines Schwertes begannen schwarze Blitze zu zucken, die immer mehr an Stärke zunahmen. "Stirb" schrie er aus, als ein pechschwarzer Strahl sich aus der Spitze seines Schwertes löste und direkt auf sie zuraste. Der schwarze Strahl erwischte sie in voller Breitseite, doch noch immer schwebte sie in der Luft, als wenn nichts gewesen währe. "Was? Wie ist das möglich?" fassungslos starrte Zellestin sie an "Wenn du etwas Akzeptierst, ist es nicht immer von Nöten sich zu Verteidigen" erklärte sie ihm, wie ein Lehrmeister seinem Schüler. Wütend über ihren Unbekümmerten Tonfall, stürzte Zellestin sich auf sie, und die Schlacht begann von neuem.
 

Nach einem fast 10 Minuten andauerndem Kampf, zeriss ein Schrei die Stille und Zellestin stürzte hart zu Boden. Wie ein Engel schwebte Sailor Cosmos, mit weit aus gebreiteten Flügeln auf die Erde. Als ihre Füße den Sand berührten verwandelte sich ihr Kristallschwert wieder in das lange Zepter. Eine Armlänge hielt sie es von sich entfernt "Mach des Cosmos, verwandle ihn Zurück" rief sie und der Starb begann zuleuchten, erst schwach, dann immer heller, bis das Licht die ganze Arena erfasste. Zellestins Augen wurden groß, ein Schrei entwich seiner Kehle, und er Versuchte sich mit einem Flügelschlag in Sicherheit zubringen. Aber für ihn gab es kein entkommen. Vor dem hellen Licht mussten die Zuschauer die Augen schließen. Hätten sie dieses nicht getan, hätten sie sehen können wie ein schwarzer Schatten aus Zellestins Körper wich. Das helle Licht kämpfte einen Augenblick mit dem schwarzen Schatten, doch dann verlor die Schwärze und löste sich auf.
 

Zufrieden blickte Sailor Cosmos auf den jetzt wieder normalen Zellestin, dann fiel sie auf die Knie. Ohne es zumerken verwandelte sie sich in Bunny zurück, all ihre Kraft und Energie war verbraucht. Bunny blickte auf, als sie zwei starke Arme auf ihren Schultern spürte, Mamoru und die anderen Krieger waren zu ihr gerannt, als das Licht erlosch. Nun nahm er sie fest in den Arm. "Jetzt ist es vorbei" flüsterte sie ihm ins Ohr, Mamoru nickte glücklich "Ja, ich habe immer gewusst das du es schaffst" leicht küsste er ihr goldenes Haar. Auch die anderen fielen ihr vor Freude um den Hals, ein schwarzer Nebel erweckte ihre Aufmerksamkeit und als sie sich nach Zellestin umblickte erkannte sie Hades. Glücklich schloss er seinen, noch immer Bewusstlosen, Sohn in die Arme. Als er sich nach Bunny umblickte, trafen sich ihre Blicke. "Ich danke dir, das du meinen Sohn gerettet hast" sagte er zu ihr, Bunny lächelte leicht "Keine Ursache. Ach Hades vergiss dein Versprechen nicht" sagte sie leise, denn ihr fehlte einfach die Kraft. Hades nickte "Nein das werde ich nicht, denn Götter sind an ihre Versprechen gebunden" Bunny nickte ebenfalls leicht und wandte sich dann wieder zu Mamoru "Gut" flüsterte sie leise "Lasst uns nach Hause gehen" ihr fielen die Augen zu. Ihre Brosche fing an zu Leuchten und hüllte alle Personen mit seinem Licht ein. Als das Licht erlosch waren die 10 Personen verschwunden.
 

So nun ist auch dieses Kapitel zu Ende. In etwa zwei Wochen kommt eine neue ff von mir, sie heißt "Das Rad des Schicksals", ich hoffe man liest sich da wieder. Und schaut doch mal bei der ff "Über den Tod hinaus" vorbei, dort werden warscheinlich noch ein paar Kapitel folgen
 

Bis Bald eure Blacklady



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naime
2006-05-13T12:24:54+00:00 13.05.2006 14:24
boah der kampf is voll geil...

wie man das nur so beschreiben kann!!!!!!! unglaublich als waere man selbst dabei gewesen!!!!
Sailor Cosmos... gibts da nicht auch bilder zu???
*sailormoon extra heftchen durchblaetter*
hm.. ja aber deine beschreibung gefaellt mir besser!!!
das outfit muss ja stark aussehen so wie du es geschildert hast *es nur zu gern sehen wuerd*
gibts da vielleicht ein Fanart dazu?? wenn ja... kannst du mir den link geben???
sooo und nun wird wieder weitergelesen^^
Von:  Allmacht
2006-04-17T12:53:09+00:00 17.04.2006 14:53
Oh schade, dass die FF bald zu Ende ist. Aber ich bin schon auf den Schluss gespannt. Ich schätze mal, dass Seya und die anderen schon halb am Verzweifeln sind.
lg Julia
Von:  PrincessOfMoon
2006-04-16T12:04:07+00:00 16.04.2006 14:04
Hallo Blacklady! *tiefe verbeugung* Einfach nur supi wie du das beschrieben hast. Freue mich schon jetzt auf das nächste Kaptitel bin gleichzeitig aber auch sehr traurig darüber, dass es das letzte Kapitel sein wird *schnief* werde diese ff aber auf jeden fall in meine favoritenliste setzen. Möchte dir auch noch sagen, wenn du eine neue geschichte schreibst werde ich sie auf jeden fall lesen und dir auch wieder Kommis schreiben, denn ich finde das hat jeder verdient, der so tolle ff´s schreibt. naja noch einmal ein riesiges Lob viele liebe grüße deine treue leserin PrincessOfMoon
Von:  ChiChi_18
2006-04-16T11:48:50+00:00 16.04.2006 13:48
Klasse wie du Sailor Cosmos beschrieben hast und so......
Klar lese ich deine anderen ff auch, und hoffentlich lässt das letzte Kappi nicht so lange auf sich warten. Ich bin schon wieder total ungeduldig..... Ayana hat recht, ein Epilog und so wäre net schlecht *schwärm*
Naja ich muss dann mal langsam, meine ff will auch Fortgesetzt werden. LoL
Habd ich lieb *bussy*
ChiChi_18
Von:  mondsternchen_c
2006-04-16T10:38:13+00:00 16.04.2006 12:38
Kaum zu fassen, dass das schon das vorletzte Kapi ist!! T_T Ich lese diese Story einfach leidenschaftlich gerne!! Überhaupt wie sich Serenity in Sailor Cosmos verwandelt hat, du denkst wirklich an alles!! ^^

lg
Von:  Ayana
2006-04-16T10:30:23+00:00 16.04.2006 12:30
Jetzt sag nciht es ist zu Ende?????? Das kannst du nciht machen ich will das es Endet*mit dem Fuss aufstampf* Kommt den zumindest noch ein Epilog? Ich hoffe doch. Ich Liebe deine STopry und ich schaue gerne bei deiner nächsten vorbei.
See ya
Ayana


Zurück