Zum Inhalt der Seite

Am Ende lebt die Hoffnung

abgeschlossen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Geschenk der Götter

So nun gehts ohne lange Vorrede gleich weiter

Viel Spaß
 

Trotz aller Erwartung wurde der Palast nicht stark bewacht und die fünf Wachen, die angerannt kamen, als Uranus und Saturn das Tor mit Gewalt aufbrachen, waren nun wirklich keine Gegner für sie gewesen. Bunnys einzige Bedingung war gewesen, das sie niemand töten durften, aber selbst ihre schwächsten Attacken sorgten dafür das ihre Gegner bei einem Treffer Bewusstlos am Boden lagen. Ihr Schritte schalten laut durch die langen Gänge, sie machten sich noch nicht mal die Mühe leise zusein. "Gibt es denn hier keine Starken Gegner?" fragte Uranus laut vor sich hin und fing sich gleich eine Rüge von Mars ein "Sei froh, es gibt auch welche unter uns die mal eine Pause brauchen" und schaute mit einem Seiten Blick auf Bunny. Mars machte sich sorgen um ihre Königin. Obwohl diese es niemals zugeben würde und immer noch mit stolzen Blick an Mamorus Seite ging, hatten die Kämpfe und das mehrfache einsetzen des Silberkristalls an ihren Kräften gezehrt. Und bis jetzt hatte sie noch keine Gelegenheit diese wieder herzustellen, dabei stand ihnen der schwerste Kampf noch bevor. Als sie an einer Abzeigung kamen blieb Bunny plötzlich stehen "Was hast du?" Mamoru sah sie besorgt an "Wir müssen nach rechts" sagte sie bestimmt und ging in die Richtung "Warte mal, woher willst du das wissen?" fragte Jupiter und hetzte ihrer Königin hinterher. Bunny drehte sich noch nicht mal um "Weil ich hier schon einmal war. Ganz einfach" meinte sie und lief weiter den Gang entlang. Die Krieger zuckten nur mit den Schultern und versuchten ihre Königin nicht aus den Augen zu verlieren. Vor einer Tür hielt Bunny so scharf an das Jupiter und Venus fast in sie reinliefen, erst im letzten Augenblick konnten sie einen zusammen Stoß vermeiden. Dabei verloren sie aber das Gleichgewicht und landeten unsanft auf ihren Hintern. "Sorry, das wollte ich nicht" entschuldigte sie sich bei den beiden und half ihnen wieder auf die Beine "Mars könntest du bitte mal die Tür öffnen?" fragte sie die Kriegerin des Feuers, diese tat was von ihr verlangt wurde und schon flog die Tür mit einem lauten Knall aus den Angeln. Bunny trat als erste in den Raum und lies ihren Blick suchend umher schweifen, als sie ein Bündel in einer Ecke sah, rannte sie darauf zu. "Hy Miku, ist alles in Ordnung?" sie ließ sich auf den Boden sinken und nahm das Mädchen in den Arm. Ganz langsam öffnete Miku ihre Augen und sah die Person erst verwundert, dann Überrascht an "Serenity du bist wieder da" flüsterte sie so leise das es nur Bunny verstehen konnte. Ihre Arme waren mit lauter blauen Flecken übersäht und an ihre Stirn war eine tiefe Platzwunde aus der das Blut über ihr Gesicht lief. "Saturn komm schnell her" rief Bunny ihrer Kriegerin zu, als Miku wieder drohte in Ohnmacht zufallen. Mir einen einzigen Blick hatte Saturn die Situation erfasste und kniete sich neben ihre Königin, legte ihre Hände über das Mädchen und ließ das violete Licht erscheinen. Es dauerte eine ganze Weile, doch allmählich verschwanden die Wunden und das Mädchen öffnete ihre Augen. Als das Licht erlosch sackte Saturn vor Erschöpfung zusammen "Das hast du gut gemacht Saturn" Bunny legte ihr dankend eine Hand auf die Schultern. Dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder Miku zu "Na geht's dir jetzt besser?" fragte sie und strich ihr Aufmunternd über die Haare. Miku nickte leicht, sie fühlte sich wohl in Serenitys Armen, doch als sie die vielen Menschen sah, bekam sie schreckliche Angst und klammerte sich fest an Bunny. "Mach dir keine Sorgen Miku, das sind meine Freunde. Sie werden dir nichts tun. Das Verspreche ich dir. Aber sag, wo ist Collin?" bei der Erwähnung dieses Namens brach Miku in Tränen aus "Sie haben ... ihn in ... die Arena bebracht" schlutzte sie. Mamoru sah besorgt wie seine Frau erst blass wurde und dann wütend. Sanft nahm Bunny das Mädchen in den Arm "Mach dir keine Sorgen, ich werde ihn da wieder raus holen" flüsterte Bunny ihr beruhigend zu. Dann stand sie auf und zog Miku wieder auf die Füße. "Uranus und Neptun ihr werdet Miku während des Kampfes beschützen, und jetzt lasst uns in die Arena gehen, und das ganze beenden" meinte Bunny und Schritt an den anwesenden Personen vorbei, in Richtung Arena.
 

Schwer atmend wich Collin das hernieder sausende Schwert aus und taumelte drei Schritte zurück. Blut strömte aus zahlreichen Wunden und der stechende Schmerz raubte ihn den Verstand. Ein dichter Schleier versperrte ihm die Sicht und er konnte sein Gegner nur schemenhaft erkennen. Trotzallem gab er nicht auf, denn sein Wille zuleben und Serenitys Worte, das sie sich wieder sehen würde, ließen nicht zu das er einfach aufgab. Er wusste selber nicht wieso er an ihr Worte glaubte. Vielleicht lag es an dem Entschlossenen Blick, dem sie ihn zugeworfen hatte, kurz bevor sie aus der Zelle geführt würde. Oder einfach weil er daran glauben wollte. Wie dem auch sei, er schwor sich hier und jetzt nicht aufzugeben. Er würde Kämpfen bis zu seinem letzten Atemzug, sie hatte es mit Sicherheit getan, und wenn sie es konnte dann brachte er es auch fertig. Ein Grinsen erschien auf seinem Gesicht und überspielten die Schmerzen, die seinem Körper durchzuckten, als er sein Schwert erhob und auf sein Gegner zustürmte. Ohne viel Kraft aufwand konnte sein Gegner seinen Angriff parieren und stieß ihn mit einem harten Schlag zu Boden. Collin schnaubte Verächtlich, doch die starken Schmerzen und der immer dichter werden Schleier vor seinen Augen, ließen es einfach nicht zu das er wieder aufstand. Er rebellierte gegen die drohen Ohnmacht, die ihn einzuhüllen drohte, doch sein Körper gehorchte ihm einfach nicht mehr. Vor Schmerze gelähmt schloss er die Augen. Sein Gegner wollte grade zum Todesstoß ausholen, als ein lauter Knall die Stille, die sich während des Kampfes ausgebreitet hatte durchbrach. Collin glaubte den Verstand verloren zuhaben, als er eine sanfte Frauen Stimme vernahm. "Haben wir euch bei was wichtigem Gestört?" fragte Bunny in die Runde, als sie gefolgt von ihren Kriegern in die Arena trat.
 

Zellestin Kopf schnellte in Richtung des Tores, als dieses mit einem lauten Knall aus den Angeln gerissen wurde. Seine Augen weiteten sich vor Schreck, als er sie wieder erkannte, dann wurde er wütend. "Du! wie kannst du es wagen hier einfach aufzutauchen?" schrie er sie an. Doch Bunny würdigte ihn nur eines flüchtigen Blickes "Du freust dich also nicht mich wieder zusehen?" fragte sie in einem gespielten enttäuschten Ton und ging auf dem am Boden liegenden Collin zu. Saturn hielt dem Mann, der immer noch sein Schwert über Collin hielt, ihre Sense unter die Nase "Das würde ich an deiner Stelle nicht Tun. Und wenn dir dein Leben lieb ist, dann Mach das du Weck kommst" sagte sie zu ihm und schon lies er sein Schwert fallen und rannte aus der Arena. Collin öffnete verwundert die Augen, die Schmerzen die seinen Körper eben noch durchfuhren, waren einfach verschwunden. Stattdessen breitete sich eine wohltuende Wärme in seinem Körper aus. Das erste was er sah waren zwei wunderschöne blaue Augen, die ihn besorgt aber dennoch Erleichtert ansahen. "Ich freue mich das du zurück gekommen bist Serenity, aber du hättest es nicht tun sollen" flüsterte er leise doch Bunny schüttelte nur den Kopf "Ich habe doch gesagt das wir uns wieder sehen" ein flüchtiges Lächeln erschien auf ihren Lippen. Dann stand sie auf, ging ein paar Schritte auf Zellestin zu und fixierte diesen mit einem eiskalten Blick "Dein Vater ist nicht grade glücklich über dein Verhalten. Wieso bist du nicht einfach ein braver Junge und gibst auf? " ihre Stimme klang ruhig. Leute die sie nicht kannten, würden sagen sie sei Emotionslos doch Mamoru wusste es besser, schon oft hatte er diesen Klang gehört. Das letzte mal als sie gegen Ivan kämpften. Auch dort hatte ihre Stimme diesen ruhigen Ton angenommen, der alle Gefühle in ihr wieder spiegelte. Zellestin fing an zulachen "Mein Vater schickt dich. Traut er sich nicht selber, das er einfachen Menschen zu mir schickt. Dieser Dumme alte Narr. Soll ich dir etwas verraten? Ich könnte euch alle auf der Stelle töten lassen" er klang kalt und grausam. Bunny stand nur da, keine noch so kleinste Bewegung machend "Das Glaube ich nicht. Denn sonst hättest du es schon getan. Und jetzt mal ganz so unter uns, deine Wachen sind nicht grade die Stärksten" Provozierte sie ihn mit ihre ruhigen Stimme. Wieder lachte der Prinz der Unterwelt auf "Oh. Du glaubst mir also nicht? Dann sieh dich mal etwas genauer um" er machte eine ausholende Handbewegung. Wiederstrebend ließen die Sailor Krieger ihren Blick über die Arena schweifen, und obwohl Bunnys Gesicht noch immer keine Regung zeigte, wich sie einige Schritt zurück. Sie waren Umzingelt, mindestens hundert Dämonen standen auf dem oberen Geländer der Arena in einem Kreis um sie verteilt. Jetzt da niemand mehr etwas sagte, hörte man sogar das knistern der Energiekugeln, die auf sie gerichtet waren, um sie für immer zu vernichten. In Gedanken schalte sich Bunny eine Närrin, sie hätte wissen müssen das es niemals so einfach werden würde, und jetzt hatte sich dieser Lausebengel von einem Prinzen sich auch noch mit einem Haufen von Dämonen verbündet. So würde es noch schwerer werden, nahe genug an den Prinzen zu kommen, um ihn von diesen, allen Anschein nach sehr überheblichen Diablos, zu befreien. Aus den Augenwinkeln bemerkte sie wie ihre Freunde, langsam immer dichter zusammen rückten. Sie verstand sofort was sie beabsichtigten, sollten die Dämonen sie Angreifen, würden sie gemeinsam ein Schutzschild errichten, um so vorallem Miku und Collin, die sich in ihrer Mitte befanden, verteidigen. Doch so Mächtig die Sailor Krieger auch waren, wie lange würden sie einem Dauerangriff standhalten können? Und sie selbst? Sie stand zu weit von den anderen entfernt, als das sie den Schutzschild mit ihrer eigenen Macht verstärken könnte. Noch einmal ließ sie ihren Blick über die Arena schweifen. Es musste einfach eine Möglichkeit geben, sie musste sie nur finden. "Na hast du jetzt doch Angst bekommen. Du sagst ja gar nichts mehr" lachte der Prinz, der die Geschehnisse äußerst Amüsant fand. "Du unterschätzt uns, wenn du glaubst wir würden uns vor ein paar Dämonen fürchten. Sie beweißen doch nur, was für ein Feigling du in Wirklichkeit bist" gab sie lässig zurück, ohne ihn dabei auch nur eines Blickes zu würdigen. Zellestin kochte vor Wut, doch es störte sie nicht, immer wieder huschte ihr Blick von einem Dämonen zum anderen. Sie suchte eine Lücke, oder eine winzige Schwachstelle, grade als sie schon befürchtete es würde keine geben, leuchteten ihre Augen auf. Es war riskant doch zumindest eine kleine Chance hier Lebend raus zukommen. "Gib auf Zellestin. Du hast eh keine Chance gegen uns, und deine Jämmerlichen Dämonen können daran auch nichts änderen" provozierte sie ihn weiter. Bunny konnte die fragen Blicke ihrer Freunde, in ihren Rücken spüren, doch jetzt war nicht grade der Richtige Augenblick um ihre Gedankengänge zu erläutern, sie mussten ihr einfach Vertrauen. "Ihr seit nur kleine Würmer. Gegen meine Macht habt ihr keine Chance" schrie der Prinz, und seine Stimme klang vor Wut verzerrt. "Von deiner Macht hab ich noch nicht viel Gesehen. Na los worauf wartest du? Zeig mir wie Mächtig du bist" herausfordert sah sie zu ihm auf, und innerlich jubelte sie, diesen halbstarken Prinzen zur Weißglut zubringen war einfacher als einem Baby den Schnuller weg zunehmen. Eine pechschwarze Aura umhüllte Zellestin, und seine Augen glühten Feuerrot "Ihr könnt mich nicht bezwingen. Denn ich bin ein Gott" schrie er und seine Stimme, die eindeutig zu dem Dämon, der in ihm Hauste gehörte, ließ die Wände der Arena erzittern. Bunny zwang sich, angesichts der großen Macht die den Prinzen umgab, die ruhe zu bewaren. Sie schaffte es sogar, ein Grinsen auf ihrem Gesicht zu zaubern "Du bist kein Gott. Du bist nur ein großer Angeber". Noch bevor sie den Satz beendet hatte, wusste Bunny das sie ihr Ziel erreicht hatte. Zellestin kochte vor Wut, und diese Wut machte ihn Blind. "Vorlautes Weib. Für deine Frechheit sollt ihr alle büßen. Tötet sie. Tötet sie alle" schrie er, und noch einmal ließ seine Stimme die Wände der Arena erzittern. Die Dämonen, die voller Ungeduld nur auf diesen einen Befehl gewartet hatten, ließen sich darum nicht zwei mal bitten. Hunderte Energiebälle sausten gleichzeitig auf sie nieder, ließen den Boden erzittern und hinterließen tiefe Löcher an der Stelle in der sie aufschlugen. Staub wurde durch den sandigen Boden aufgewirbelt, und versperrte zunehmends die Sicht auf ihre Opfer, dennoch hörten sie nicht auf. Keuchend ging Bunny in die Knie und Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn. Mit jeder Sekunde die verstrich, mit jedem erneuten Treffer, verlor sie mehr und mehr die Kraft um ihren Schutzschild aufrecht zu erhalten. Dann wurde plötzlich alles Still. Die Dämonen hielten in ihren Angriff inne, da sie ihre Opfer in dem aufgewirbelten Staub nicht mehr erkennen konnten. In ihren Händen formten sie zwar schon neue Energiekugeln, doch glaubte niemand von ihnen das ihre Gegner noch am Leben war. In dieser Stille hörte sich das Höhnische Lachen, in das der Prinz der Unterwelt nun verfiel, so falsch an, das es beinahe in den Ohren Schmerzte. So vollkommen davon Überzeug, das sie für immer Vernichtet waren, traf ihn die Weibliche Stimme die von unten zu ihm herauf schalte, wie ein Schlag mitten ins Gesicht "Sailor Krieger. Angriff". Die Sailor Krieger die Mittlerweile die Absichten ihre Königin begriffen hatten, stellten sich ohne zu zögern in Angriffsformation auf. Wie immer war es erstaunlich, wie sehr sie sich auch ohne Worte verstanden, aber sie waren halt ein Team, perfekt auf den anderen Abgestimmt. Und ihr weiteres Überleben hing davon ab dies nun auch zu beweisen. Jeweils zu zweit, standen sie zu allen vier Seiten Schützend vor Mamoru, Miku und Collin die sich noch immer in ihrer Mitte befanden. "Uranus flieg ... Neptun flieg und sieg" schickten die beiden äußeren Krieger ihre Attacken los, die sich zu einer Vereinigte und die anderen zögerten nicht es ihnen gleich zutun. "Halbmondstrahl, Donnerschlag flieg und siegt" "Pluto schick das Feuer der Tiefe, Wasserstrahl flieg" "Mars macht des Feuers, Saturn fliegt und siegt" durch die kleine Druckwelle die, die Attacken verursachten teilte sich der Staub. Und mit schreck geweiteten Augen sah Zellestin die vier Energiekugeln, die sich mit hoher Geschwindigkeit und ganz dicht über den Boden auf ihr Ziel zu bewegten. Mehr aus Intuition und weniger das sie sie sah, bemerkte Bunny die vereinigte Attacke von Venus und Jupiter und mit eine Rolle brachte sie sich aus der Schussbahn. Grade noch Rechtzeitig, denn keine Sekunde später sauste das Geschoss auch schon an ihr vorbei. Mit einem lächeln Bebachte Bunny, wie die Attacken mit Leichtigkeit ein Loch in die Holzwand der Arena schlug, und dann gegen die Steinwand der Höhle knallte. Nur noch der laute Knall, als alle vier Angriffe ihr Ziel trafen, übertönte das Geschrei der Zuschauer die versuchten sich in Sicherheit zubringen. Die darauf folgende Kettenreaktion machte das ganze Chaos nur noch perfekter. Der Boden erbete, und große Steine fielen von der Decke herab und brachten die wenigen Dämonen, die sich noch auf den oberen Geländer der Arena halten konnten, zu fall. Noch einmal bauten die Sailor Krieger einen Schutzschild um sich auf, um nicht selber von den herab fallenden Steinen erschlagen zu werden, als sie ihn wieder fallen ließen, erschien ein Grinsen auf ihren Gesichtern. Das Blatt hatte sich eindeutig zu ihren Gunsten gewendet. Nur noch vereinzelt lagen hier und dort ein paar Dämonen herum, die wenigen die sich nicht angesichts der Gefahr in Luft aufgelöst hatten, waren durch ihre eigenen Energiekugeln vernichtete wurden.

Während die Sailor Krieger sich an die Arbeit machten, den Boden der Arena von den restlichen Unliebsamen Dämonen zu befreien, wandte Bunny ihre Aufmerksamkeit wieder Zellestin zu. "Ich hoffe sie waren dir nicht all zu sehr ans Herz gewachsen" sie schenkte ihm ihr freundlichstes lächeln, doch er machte nur eine weckwerfende Handbewegung "Sie waren schwach. Wirklich nicht der rede wert. Ich besitze noch genug andere" Bunnys lächeln wandelte sich zu einem Grinsen "Da bin ich aber erleichtert" gespielt legte sie eine Hand auf ihr Herz. Die Augen des Prinzen verdunkelten sich schlagartig, und das selbstgefällige Grinsen kehrte auf seinem Lippen zurück. "So, jetzt haben wir aber genug geplaudert. Wo war ich grade stehen geblieben .." er faste sich am Kinn, als ob er wirklich erst über legen musste, doch dann leuchteten seine Augen noch boshafter auf "Ach ja. Ich wollte dein helles Licht für immer auslöschen" wieder verfiel er in dieses Selbstgefällige lachen, doch Bunnys leise Kichern ließ ihn augenblicklich innehalten. "Was gib es da zulachen" schrie er sie an. "Ich lache, weil mir dieses schon sehr viele Leute gesagt haben und weist du sie hatten alle etwas gemeinsam, sie alle wurden von mir vernichtet" gab sie ihm zurück. Zellestin kochte vor Wut, aber dann erschien ein hinterhältiges Grinsen auf seinem Gesicht "Wenn du wirklich glaubst, du könntest mich Besiegen, dann lass uns Kämpfen. Nur wir beide, unten in der Arena. Deine Freunde dürfen natürlich zusehen wie du stirbst, na was hälst du davon" herausfordernd sah er sie an. Bunny blickte in die Gesichter ihre Freunde und konnte dort die Bitte lesen es nicht zutun. Doch sie hatte sich bereits entschieden. Niemals würde sie zulassen, das ihnen etwas passierte. Sie hatte ihre Freunde in diesen Kampf hinein gezogen und sie würde dafür sorgen, das sie auch wieder heil nach Hause kamen. Auch wenn ihr Verstand sagte es nicht zutun, da dies ein Kampf war den sie unter den Momentanen Bedingungen nicht gewinnen konnte. So sagte ihr Herz ihr doch das dies die richtige Entscheidung war. Und bei Gott, bis jetzt hatte sie immer auf ihr Herz gehört. Noch einmal sah sie ihre Freunde an und bat stumm um Verzeihung, dann schaute sie zu Zellestin empor "Einverstanden" antwortete sie ihm mit fester Stimme.
 

Nun stand Bunny wieder in dem kleinen Raum, der zur Arena führte und wartete darauf das, das große Tor sich öffnete und der alles Entscheidende Kampf begann. Dieses mal nahm sie keinen Gebrauch von den verschieden Waffen die in der Ecke standen, sie würden ihr sowieso nichts nützen, das einzigste was sie brauchte war der Silberkristall, auch wenn sich Bunny wünschte es gäbe einen anderen Weg. Kurz dachte sie an ihre Freunde die jetzt auf der Tribüne saßen und ihr viel Glück wünschten. Ein Lichtstrahl hinter ihr ließ sie erschrocken rumfahren. Langsam nahm das Licht Form an und plötzlich stand Hades vor ihr. "Ich grüße dich Königin des weißen Mondes" sagte er zu ihr, als das Licht erlosch. Bunny wahr sichtlich verwirrt, mit dem Gott Hades hatte sie nun wirklich nicht gerechnet "Ich grüße dich auch, aber was tust du hier" fragend blickte sie Hades an. Dieser fühlte sich sehr unwohl, obwohl er es niemals zugeben würde, hatte er doch Angst vor seinem eigenen Sohn "Ich habe ein Geschenk von Zeus für dich. Ich weiß zuwar nicht was du damit machen sollst, aber er hat gesagt das du es verstehst" Kurz erschien ein dunkles Licht, als es verschwand hielt er etwas glänzendes in der Hand. Bunny riss vor Überraschung die Augen auf.
 

So das wars erstma wieder. Hoffe es hat euch wieder gefallen

Bis Bald Blacklady



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiChi_18
2006-04-14T13:33:00+00:00 14.04.2006 15:33
ups, ich sehe gerade das ich ja noch gar kein Kommi bei diesem Kappi hinterlassen habe^^ GOMEN
Hoffentlich gehts bald weiter, hab aber gelesen das das neue Kappi schon lädt. warum brauchen die von mexx nur immer so lange *schnief*
Habd ich lieb *bussy*
ChiChi_18
Von:  PrincessOfMoon
2006-04-12T12:09:46+00:00 12.04.2006 14:09
Hallo blacklady!!! Was ist los mit dir? Willst du das ich schon wieder fast sterbe? *grins* bitte beeile dich sonst hast du bald einen treuen leser weniger, weil der vor neugierde gestorben ist *breit grins*.
Viele liebe grüße PrincessOfMoon
Von:  PrincessOfMoon
2006-04-08T12:23:59+00:00 08.04.2006 14:23
Also Blacklady jetzt bin ich ja mohl gerade vom Stuhl gefallen als das plötzlich zuende war. Wie kannst du das deinen treuen lesern nur antun? Ich krieg gleich einen heulkrampf *schnief* bitte, bitte schreib so schnell du kannst weiter. Ich warte sehnsüchtig.
Liebe grüße die *schmollende* PrincessOfMoon
Von:  _Roxy-Roku_
2006-04-05T10:02:41+00:00 05.04.2006 12:02
das ist absolut gemein an so einer stelle aufzuhören. gerade jetzt auf zu hören. bitte schreib schnell weiter ich bin gespannt wie der kampf aus geht.

deine bunny-1987 (^.^)
Von:  mondsternchen_c
2006-04-05T08:50:02+00:00 05.04.2006 10:50
Wie gemein, hier aufzuhören T_T !!!!!!!
Das Kapi war wiedermal super, und ich bin jetzt richtig gespannt wies weitergeht!

lg ^^
Von:  Allmacht
2006-04-05T05:28:07+00:00 05.04.2006 07:28
Oh! Bunny ist ja ziemlich am Ende. Aber was gibt ihr Hades jetzt? Schreib schnell weiter.
lg Julia
Von:  Ayana
2006-04-04T22:13:14+00:00 05.04.2006 00:13
Ach Usagi kann ja so herrlisch sarkastisch sein ^^. Das kapitel hat mir sehr gut gefallen. Ich bin ja mal gespannt was Hades ihr Gegeben hat? ich hoffe es geht schnell weiter.
Ayana


Zurück