Zum Inhalt der Seite

Way of Life

don't be afraid...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Remember the good times...

Oh, Kaitolein hat meine FF also entdeckt, interessant.

Und Fragen hast du auch noch, noch besser XD *fiesgrinz*

Was mit Ran ist?

Das siehtste dann schon... XD

Kaito hat nen Grund, verlass dich drauf... Und den Rest wirste im Laufe der FF erfahren.

Ich weiß, das Kid keine Waffen mag. Aber ich musste ja deutlich machen, was er vorhat, oder?

Also, hier is das nächste Kap und wehe ich kreig kein schönes Kommi ,dann kannste auf das nächste Kap warten, bis du schwarz wirst XDD

viel Spaß beim Lesen.
 


 

Remember the good times...
 

Er sah der Sache ins Auge, wenn es sein sollte, sollte es sein...

Er hatte seinen Körper wieder, doch zu welchem Preis?
 

~Rückblick~
 

"Du willst nach Amerika?" Conan konnte seinen Ohren nicht trauen?

"Aber wieso Ran nee-chan?" Wieso...

"Conan-kun, ich mache bloß Urlaub mit Sonoko, sie hat mich schon in der Mittelschule gefragt, ob wir mal zusammen dahin fahren."

Daran konnte er sich noch wage erinnern, Ran hatte ihn die ganze Zeit damit genervt, wie sehr Sonoko doch mit ihr nach Amerika fahren wollte, sie aber das Geld dazu nicht habe.

Daraufhin hatte er sie dann ja auch mit nach New York genommen, doch mehrere Mordfälle hatten ihm den Aufenthalt gründlich verdorben.

Und nun fuhr sie doch mit Sonoko dahin, aber woher hatte sie das Geld? Das interessierte ihn jetzt doch, sie hatte ihn schon einmal ziemlich durch die Mangel genommen, als er ihr vorgeschlagen hatte, doch auf ihre Kosten zu fahren und er war sich sicher, dass sie ihre Einstellung nicht geändert hatte.

"Okaasan hat mir das Geld gegeben, sie meinte, ich müsse endlich mal was von der Welt sehen, außer toten Menschen."

Er verkniff sich die Bemerkung, dass es auch Leichen in den Staaten gäbe, denn hatte Ran sich einmal was vorgenommen, zog sie das auch durch.

Sie wartete ja schon seit zwei Jahren auf ihn, ohne auch nur einen Gedanken an anderen Jungen zu verschwenden. Auch drängte sie ihn nicht mehr, nach Hause zu kommen, hatte sich wohl damit abgefunden, dass er nicht konnte, auch wenn er wollte. Verdächtigungen bekam er ebenfalls nicht mehr zu hören. Sie schien ebenso zufrieden. Und dann war sie weg.

War gefahren, ganz früh, hatte ihm nicht einmal Tschüss gesagt.

Das war das letzte Mal, dass er sie sah.

Einen Monat nachdem sie gefahren war, bekam Kogoro einen Brief mit einem Foto von ihr. Es zeigte sie in einem Brautkleid in den Armen eines jungen Mannes. Sonoko stand neben ihr, den Brautstrauß haltend, hinter ihr einen glücklich lächelden Makoto.

Es traf ihn wie ein Schlag.

Das hatte sie vorgehabt, jetzt, wo es zu spät war, verstand er endlich.

Sie hatte sich nicht damit abgefunden, dass er nicht kam, sie hatte ihn aufgegeben, still und heimlich.

Ihn einfach aus ihrem Herzen verbannt. Er war am Boden zerstört.

Am Liebsten wäre er nach Amerika geflogen, wäre bei ihr zu Kreuze gekrochen, hätte sie angefleht, doch so egoistisch war er nicht.

Sie war glücklich, endlich.

So hatte er sich es gewünscht, nur war sie es ohne ihn.

Sie hatte ihn zurückgelassen, hatte ihn ausgelöscht.

Wahrscheinlich wäre er ein Grundschüler geblieben, wenn nicht eine Woche später wichtige Nachricht eingetroffen wäre.

Fälle gab es keine mehr, Ran hatte in eine reiche Familie eingeheiratet, sodass Kogoro es nun nicht mehr nötig hatte zu arbeiten, und stattdessen lieber mit Eri irgendwohin ging und sich vermutlich mit ihr stritt. Um Conan kümmerte er sich nicht mehr. Ihm war es egal, er brauchte niemanden. Die meiste Zeit lag er in seinem Zimmer, und vertiefte sich in seine Romane, um der Realität zu entfliehen.
 

Doch Ai rüttelte ihn wach, dem Professor war es gelungen, einen Hinweis auf die Organisation zu finden.

Er war nicht zu halten gewesen. Das Einzige, war er jetzt noch tun konnte, war diese Verbrecher zu jagen, die ihm sein Leben ruiniert hatten. Seine Ran hatten sie ihm gestohlen, das Wichtigste überhaupt für ihn.

Er riskierte Einiges, war oftmals leichtsinnig und es kostete ihn viel Kraft. Um Gin hatte er sich persönlich gekümmert.

Er verstieß gegen Gesetze, vergaß Prinzipien, tat alles was nötig war, um sie ins Gefängnis zu bringen.

Vodka hätte er beinahe ermordert, als der es wagte ihn zu verspotten.

Sie hatten schnell mitbekommen, wer er war und dass er sie jagte.

Es folgten Anschläge auf sein Leben, doch diesesmal ließ er sich nicht erwischen. Mithilfe Heijis gelang es ihm, einen wichtigen Handel der Organisation platzen zu lassen und somit zahlreiche Mitglieder hinter Gitter zu bringen.
 

Gin und Vodka setzte er persönlich mit Ai außer Gefecht, die es sogar schaffte, Gin eine Kugel durch das Bein zu schießen.

Sie zerschmetterte seine Kniescheibe, und Shinichi donnerte ihm mit voller Wucht einen Ball an die Schläfe, doch so etwas hielt Gin nicht auf. Er vermutete, der Killer habe selber etwas eingenommen, denn schon damals als er ihn betäuben wollte, wirkte sein Narkosepfeil nicht wie üblich, sondern lähmte ihn nur.

Und danach schoss er sich selbst in den Arm...

Ob er ihn verletzte, kümmerte ihn nicht. Er hätte ihn zur Not getötet, doch dies erledigte ein anderer für ihn. Sie standen an einem Abgrund, Gin hatte ihn ergriffen, sein Kopf ragte schon über die Kante...

Er konnte sich nicht mehr genau daran erinnern, wie es passiert war, aber als er wieder zu sich kam, sah er Gin mehrere Meter unter sich liegen und es war ziemlich sicher, dass er sich nicht mehr rühren würde.

Es war nicht das Ende, doch dieser kleine Erfolg, wenn man es denn so sehen wollte, brachte den entscheidenen Schritt mit sich. Der Kampf setzte sich fort, doch bald hatten sie endlich gesiegt.

Er wurde wieder Shinichi, nachdem Ai das Gegengift hergestellt hatte.

Megure freute sich ihn zu sehen, doch Ran brachte ihm das nicht zurück.

Er nahm sein Leben wieder auf, war für die Öffentlichkeit der geniale, etwas arrogante Schülerdetektiv, doch sein Inneres sah anders aus.

Shiho versuchte ihn aufzumuntern, doch er weigerte sich, auszugehen.

Heiji schleppte ihn überall auf irgendwelche Veranstaltungen, doch er verschwand meistens ziemlich schnell wieder.

So verschanzte er sich tagsüber in seinem Haus, außer er ging zur Schule oder löste einen Fall.

Das versuchte er in Letzter Zeit allerdings auch zu vermeiden, denn immer lief er dabei Takagi und Satô über den Weg, die sich mehr als eindeutige Blicke zuwarfen.

Nein, er hatte genug von irgendwelchen Partnerschaften, obwohl er mehr als genug Angebote bekam.

Die eine, die er liebte, konnte er nicht haben, also wollte er keine.

Fangirls waren ihm besonders zuwider, zumindestens nach dem Erlebnis mit Sakura.
 

Er wusste nicht mehr, wie es dazu kam, aber irgendwie hatte sie es geschafft, ihn nach Hause zu begleiten. Er hatte heute noch den Verdacht, sie hatte ihn unter Drogen gesetzt, denn er fühlte sich müde damals.

Sie saßen auf dem Sofa, als er ihr den Rücken zudrehte und aufstehen wollte, um etwas zu trinken zu holen.

Sie nutzte seine Unachtsamkeit aus und riss ihn kraftvoll zurück ins Sofa. Schnell setzte sie sich auf ihn und begann sein Hemd aufzuknöpfen. Er konnte sich nicht wehren, wahrscheinlich hatte er wirklich etwas verabreicht bekommen...
 

~Rückblick Ende~
 

... Er wollte wirklich nicht mehr daran denken, sein letzter Gedanke im Leben sollte ein schönerer sein, als diese Furie. Er dachte an Ran...
 

Und wieder ein mieser Cliffhanger... aber ein wenig Strafe für Kaito und Nocturn muss es ja geben, wenn die mich schon überzeugen sowas zu schreiben...

Was, es ist noch kein Shônen Ai? Abwarten... *evilgrins*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReiRei-chan
2006-10-11T20:22:06+00:00 11.10.2006 22:22
Tja, ein paar Absätze hätte ich diesmal mehr eingebaut, Fehler an Rechtscheribung gab es kaum welche, wenn nur ein oder zwei, und die Geschichte an sich finde ich sehr gut erzählt.
Es spiegelt seine Trauer und Verzweiflung sehr gut wieder und man merkt das ihm dieser Gedanke unangenehm ist.
Hier habe ich nicht mehr zu sagen.
^___^
Hast du gut gemacht! *knuddel*
Von: abgemeldet
2006-02-05T20:35:43+00:00 05.02.2006 21:35
Hmm...
Ran ist also einfach weg und hat geheiratet?
Okay... aber wie hat sie nen Typ in den Staaten kennengelernt? ^^°
Oder war der auch aus Japan?
Aber warum dann die Heirat in den USA?
Nyo, ich mach mir wahrscheinlich wieder zuviele Gedanken, was? ^^°

Rechtschreibung etc. war soweit okay, nur ein zweimal hat n Wort gefehlt oder n Buchstabe...
aber überwiegend war es gewohnt gut ^^
Auch die Woirtwahl war gut, nur reinmal biste ziemlich abgerutscht (bei dem "Kampf" gegen die BO...)


Ach, und dass Gin Selbstmord begangen hat kam mir extrem seltsam vor >.<°
Das ist doch eher so'n Kerl der noch mit 5 Kugeln im Bauch zurückschießt und möglichst viele mit sich reißt...
Nee, hat mir nicht gefallen, sorry ^^°

Und noch was hat mich gestört: Außer dem Rückblick enthält das Kapitel ja eihgentlich gar nix >.<
Will doch wissen wie es weitergeht und was mit KID los ist... *seufz*

Aber das gehört wohl zu deiner "Rache" dazu, was...? *seufz*
Aber nu kannste ja das nächste Kapitel hochladen, ja? ^^

Und hoffentlich ist es nicht wieder so kurz... *lange Kapitel lieber mag*
So 3 animexx Seiten oder so wären fein... ^.^

nyo, bis dann
Nocturn
Von: abgemeldet
2006-02-04T23:47:22+00:00 05.02.2006 00:47
Okay Süße ^^
Wie versprochen, kommt hier der Kommi xD
Nyo das meiste hab ich dir eigentlich schon im ICQ gesagt...
Und das einzige,waas mir wirklich nicht gefällt, ist der Cliffi ^^°
Sonst is das Kapitel eigentlich gut ^^
Also, stell das dritte on > >
*scheuch*
Von:  foxgirl
2006-02-04T22:46:05+00:00 04.02.2006 23:46
Hi,
so wat gemeines von Ran. Ohne etwas zu sagen verschwinden und heiraten. Wie schnell so was gehen kann. Der arme Shinichi.
Mal sehen, wie es weitergeht.
bis denne

foxgirl


Zurück