Zum Inhalt der Seite

Lets celebrate again!

aoshi x misao
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

liebst du mich?

Liebst du mich?
 

Na ist es noch lustig??? Ich hoffe doch sehr ^^

Das wird erst mal das vorletzte Kapitel in der Fortsetzung, denn ich will die Vorgeschichte erst fertig kriegen *gg*

Freu mich schon auf jede art von kommi, danke!!!
 

Nach einander gingen alle ins Bett. Nur Misao saß noch lange gedankenversunken da. Als sie schließlich in ihr Zimmer ging und ihr Nachthemd übergezogen hatte, legten sich zwei schlanke Arme um ihre Taille. " Wer.." Doch eine Hand versiegelte ihre Lippen. Sie starrte in das sonst so ausdruckslose Gesicht, das jetzt eine Wärme , als hätte jemand ein lang verborgenes Licht angeknippst. " Komm. Ich will mit dir reden." Aoshi zog Misao nach draußen. Kaum waren sie vor der Tür, wollte Misao Aoshi zur Rede stellen, doch er presste sie mit dem Rücken zur Wand und versperrte ihr mit dem anderen Arm den Fluchtweg. Natürlich hätte sie zur anderen Seite ausbrechen können, aber ihr klopfendes Herz ließ das nicht zu. " ich hab dich beobachtet.", begann er das Gespräch," Du bist gewachsen, erwachsener geworden. Eine Frau. Vorhin hab ich mit Himura über sein Leben unterhalten. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass auch ich die blutige Vergangenheit ruhen lassen sollte und mit der Frau zusammen leben sollte, die ich liebe." Es folgte eine Pause , in der Aoshis Augen auf Misaos Gesicht eine Regung suchten. Doch die konnte nur daran denken, das Aoshi vor ihr im Zimmer gewesen sein musste und dass er sie beim umziehen beobachtet hatte. Außerdem ging ihr das Nachthemd nur knapp bis zu den Knien. Doch durch diese unwichtigen Gedanken drängte sich eine Stimme. "Er liebt dich. Er redet von dir!" Als Aoshi die Verwunderung auf ihrem Gesicht sah, rückte er ein Stück näher an sie heran. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, als er sich zu ihr herunterbeugte. Ihre Augen weiteten sich, als er ihren Namen flüsterte. "Misao" Es war mehr ein Windhauch, der ihr über die Haut in die Seele kroch, als ein Wort. Seine schlanken Hände, die so oft getötet hatten, legten sich um ihr Gesicht. Seine Stirnfransen kitzelten sie ihre Haut und ihr liefen die Tränen aus den Augen. Die salzigen Perlen waren gerade auf ihrer Wange angekommen, als weiche Lippen sie küssten und ihren Weg verfolgten. "Aosh...." Doch Misao kam nicht mehr dazu, den Namen zu vollenden , als sie den Atem und die Lippen, die sie liebkosten und die Zunge, die um Einlass ersuchte, spürte. Sie schloss die Augen und genoss den so lang ersehnten Augenblick. Sanfte Hände fuhren ihren Körper entlang und schoben sie langsam ins Haus zurück. Als die beiden sich lösten, lagen sie auf dem Nachtlager von Misao. Aoshi schloss sie in seine Arme und küsste ihren Nacken, bevor beide einschliefen.

Kaoru ging wie jeden Morgen in alle Zimmer um die Bewohner zu wecken. Aber Yahiko und Tsubame lagen dicht bei einander friedlich schlafend in ihrem Zimmer. Also lies sie die beiden schlafen. Als sie in Misaos Zimmer kam, sah sie nicht nur Misao. Auch Aoshi lag in ihrem Bett. Er hatte seine langen Arme um Misaos zerbrechlichen Körper gelegt. // Sie haben es also geschafft!! Na ich werd sie mal schlafen lassen..//

Sie ging leise wieder raus und machte sich in ihr eigenes Zimmer auf. Da fuhren zarte Hände ihren Körper entlang und legten sich um ihren Bauch. Sie drehte sich um und schaute in Kenshins Gesicht. " Die anderen schlafen noch. Aoshi schläft bei Misao. Sie sieht so glücklich aus. Aber ich muss jetzt Frühstück machen und......" " Ist schon gut. Die anderen werden sich schon selbst Frühstück machen können. Und Tsubame wird bestimmt gleich aufstehen und sich um die Kinder kümmern. " Er zog sie mit sich in ihr Zimmer und hing ein "Bitte- nicht -stören" -Schild vor die Tür. Kaoru begann ihren Kimono für den folgenden Tag zurecht zulegen, als weiche Lippen ihren Nacken küssten und ihr liebevolle Hände das Nachtgewand von der Schulter schoben. Sie drehte sich um, schob ihre Hände in seinen Nacken und küsste ihn innig. Kenshins Hände wanderten auf ihrem Körper und streichelten sie. Zusammen sanken sie auf das Nachtlager und umschlangen sich. Kenshin presste Kaoru mit dem Rücken nach unten und zog ihr das Nachthemd über die Brust. Er beugte sich runter und bedeckte ihren Körper mit Küssen. Dann versanken beide in den Taumel der Liebe.
 

^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fangirly-Tay
2007-01-09T16:03:01+00:00 09.01.2007 17:03
Das ist ja sooooo süüßßßß
*sich ganz doll lob*
Von:  Apollon
2006-03-05T13:06:33+00:00 05.03.2006 14:06
Cool!!^^
du xchreibst voll gut^^
Von: abgemeldet
2006-03-03T15:33:56+00:00 03.03.2006 16:33
So, also hier auch noch einen ;D
Wie schon eben gesagt, will ich mehr ;DD
Ich hoffe du scddhreibst noch einige so nette (Kenshin+Kaoru) ff's die ich mir dann auch mit Vergnügen weiter durchlesen werde :)
Schattenauge
PS: Sag mir Bescheid wenn es was neues von deinem ff-Himmel gibt ;D


Zurück