Zum Inhalt der Seite

Lets celebrate again!

aoshi x misao
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lets celebrate again!

na wieder hat mich die muse geküsst und es ist nur dummes zeug rausgekommen. abe ich hoffe es gefällt euch . bitte kommis schreiben *bettel*
 

"Misao, wie siehst du den aus?!" Kaoru hatte Misao nur als die verzogene kleine Göre mit kurzer Ninjakleidung in Erinnerung. Doch wie hatte sie sich verändert! Sie war jetzt ein ganzes Stück größer als Kenshin und hatte ordentlich Rundungen zu gelegt.Aber an ihrer Kleidung hatte sich bis auf die Größe nichts geändert. 90% dr Männer drehten sich auf der Straße nach ihr um und nicht nur wegen dem Schwert, was sie quer über den Rücken trug. Sie war eindeutig schöner und weiblicher geworden. " Ah Kaoru, wie geht's? Was 2 gleich?! Na dann, viel Spaß! " Es stimmte. Kaoru hatte zwei kleine Kinder dabei. Doch sie winkte lächelnd ab. "Nur der kleine rothaarige gehört zu mir, Kenji. Das andere Kind ist das von Yahiko und Tsubame. Shinya." "Was?! Der kleine hat einen Sohn? " "Ja . Er ist jetzt schon fast 3 Jahre alt und Tsubame und Yahiko sind aber noch nicht verheiratet. Der Termin ist in ein paar Wochen. Das ist auch noch ein Grund warum wir dich und Aoshi eingeladen haben. Es wird im Aoyia gefeiert." Bei der Erwähnung von Aoshis Namen verdunkelten sich Misaos Züge. "Ist was Misao?" " Nein, nichts nichts. " Doch Kaoru lies nicht locker: " Was ist eigentlich mit Aoshi? Ist er nicht mitgekommen?" " Doch doch. Aber ist schon bei Kenshin." Antwortete Misao niedergeschlagen. " Na dann komm! Ich lade dich ins neue Teehaus ein." Misao folgte Kaoru schweigend. Als sie an einem Tisch saßen, rückte Kaoru mit ihrer Frage raus. " Was ist passiert mit dir und Aoshi? Du wirkst so traurig. " " Nichts ist passiert. Einfach nichts. Ich liebe ihn immer noch, obwohl es genug andere Kandidaten gäbe. Als er mich einmal sprechen wollte, dachte ich, er würde mir seine Gefühle gestehen. Aber er brachte mir das Geheimnis der Doppelten - Kodachi - Technik bei." Sie deutete auf das Schwert auf ihrem Rücken. "Ich beherrsche sie jetzt fast so perfekt wie Aoshi." Wie Aoshi drug sie zwei Schwerter in einer Scheide. " Aber wie steht es mit dir? Machst du noch Kampfsport?" Kaoru antwortete: " Eigentlich mach ich ja noch Kampfsport aber zur Zeit schone ich mich. Denn ich bin wieder guter Hoffnung." " Oh , welches Glück du doch hast!" " Ach lass den Kopf nicht hängen! Das mit dir und Aoshi wird schon wieder. Aber du hast recht. Ich habe wirklich Glück, denn Kenshin ist ein liebender Vater und Ehemann." Die restliche Zeit unterhielten sie sich über Belanglosigkeiten und schwelgten in Erinnerungen.

Als sie abends nach Hause kamen, saßen Aoshi und Kenshin schweigsam beim Tee. Kaoru begrüßte Aoshi höflich und viel Kenshin förmlich um den Hals. Dieser erinnerte so gar nicht mehr mit den kurzen Haaren, dem freundlichem Lächeln und dem "oho" an Battousai den Attentäter. Er hatte seine Vergangenheit wirklich hinter dich gelassen und ein neues Kapitel aufgeschlagen. Das Kapitel Kaoru.

Als er sie sah, stand er sofort auf und versank in einen tiefen innigen Kuss mit ihr. Es dauerte so lange, dass es für Aoshi und Misao langsam peinlich wurde. Doch da begann Shinya zu wimmern, der auf Misaos Arm saß und schlief. Diese setzte ihn ab und beruhigte das Kind. Aoshi dachte // Wie erwachsen sie aussieht. Vor ein paar Wochen war sie noch die kleine....//Während Aoshi so grübelte, lösten sich Kenshin und Kaoru voneinander. Kaoru nahm Misao Kenji ab und brachte ihn mit Shinya ins Bett. Yahiko und Tsubame waren in ihrem Anbau verschwunden und wollten nicht gestört werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaoMakimachi
2006-03-03T15:55:51+00:00 03.03.2006 16:55
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH​HHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AOSHI!!!!mein schatzi jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!endlich mal etwas was ich sehnlichst erwartet habe aoshi und misao das perfekte paar endlich zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schwärm**schmelz* ich krieg dich krise!!!du schreibst das so dermaßen geil!!!!!!!!!!!!aoshi ist der perfekte mann in jeder hinsicht!!!!*sabber sabber*



deine misao

(das gleiche zum anderen kapitel)

*sabber sabber sabber sabber*


Zurück