Zum Inhalt der Seite

Petlett (Teil1)

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.07.2002
abgeschlossen
Deutsch
3574 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Fantasy

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.07.2002
U: 05.07.2002
Kommentare (2)
3584 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-27T19:02:59+00:00 27.08.2002 21:02
hi!!
also, du hast meien story gelesen und mir ein kommentar geschrieben, ich hab mich so gefreut dass ich dir auch schreiben musste ;-)
also, zu deiner geschichte:
du schreibst es zu schnell!! du raffst die zeit!! verstehst du, was ich meine? du musst genauer beschreiben, was passiert; wie sich die menschen fühlen, was sie denken, ob sie etwas gern oder ungern tun, warum sie es überhaupt tun. und die umgebung; es reicht nicht, zu schreiben "der wald war gruselig", besser wäre zu beschreiben, warum er gruselig ist (z. bsp. "fahles sonnenlicht schien durch die knorrigen, verdorrten bäume, und ein eiskalter wind wehte, sodass sie willkürlich ihren dünnen mantel/umhang/... fester um sich zog. sie fühlte sich nicht wohl. dieser wald machte ihr angst.") (natürlich musst du nicht unbedingt so schreiben wie ich es dir vorschlage!!)
aber sonst ist die story echt schön. voll geil!!!!!!!! verdammt, mir fällt nie sowas cooles ein ;-)
ach ja, noch was: du hast geschrieben, dass sie das amulett einigermaßen gut versteckt hatte. und dass sie nur einen slip anhatte. wo hat die denn da das amulett versteckt?? ;-)
also dann,
bye-bye, misasan
Von: abgemeldet
2002-08-01T07:20:41+00:00 01.08.2002 09:20
Hey dankeschön für die hinweise. Es ist eigentlich so das sie erst 5 ist und daher nicht in ihre Heimat zurück will, außerdem Hat sie ja jetzt Nagai. Sie hat nur ihre eltern begraben weil nagai nur diese mitgebracht hatte. Die räuber später haben das amulett nicht geklaut weil sie es einigermaßen gut versteckt hatte. Sie haben die Kleidung von Akai geklaut weil sie selbst nur sehr wenig hatten oder sie wollten es Verkaufen.
So ich hab jetzt versucht zu erklären wie es gemeint war. aber danke trotzdem das du sie liest.
mauseli
Von: abgemeldet
2002-07-15T17:17:48+00:00 15.07.2002 19:17
hmm, ersteinmal das ist wirklich eine gute idee von dir!! nur du solltest noch ein wenig an deinem stil arbeiten! irgendwie kommt das alles schlag auf schlag und der leser stellt sich viele fragen: warum hatte nagai nur akari geretten und was ist mit ihrem dorf passiert? komisch, dass er außerdem nur akaris eltern begraben hatte! gab es da nicht noch mehr tote? und wollte akari nicht zurück in ihre heimat?...also bei dem raubüberfall ist auch seltsam, dass die räuber das amulett nicht geklaut haben! was wollen die denn nur mit den kleidern und so? das verwirrt einen irgendwie...und noch eins sag ich, achte auf die rechtschreibung und auf die grammatikfehler! es gibt noch so paar andere sachen, aber ich will dich ja nicht zu viel kritik hier anbringen!! ;)
also deine geschichte ist trotz allem schöön und ich hoffe die anderen teile werden noch besser!!!
dann werd ich mal den 2. teil lesen...
ciao, glöckchen!! =)