Zum Inhalt der Seite

Eine radioaktive Sue und ein Kaiba, der gar nichts von ihr will und lieber nach Hause geht...

Von wegen... - -;
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie kriege ich Seto Kaiba schnellstmöglich zum Kotzen?

2-kapitel Was ist den jetzt los?
 

Gäste: Die Vorigen

Szenerie: Bleibt, bis auf das zerfetzte Kissen (Shandra: Frankiiiiiiieeeee! ;___;) , das Blut und die Zähne Shandras auf dem Boden...
 

@SalaChan: Nee, keine Angst, Ville und Bam sind noch zusammen ^.~ War ja nur, um Dawn zu schocken XD
 

Shandra: *langsam erwacht* Mei, war des 'n Trip... He? Meine Zähne!? Sie sind nachgewachsen! Oo;

Dawn: Nein, wir haben dich zum Kieferorthopäden geschleppt, als du bewusstlos warst.

Bakura: Er lässt übrigens ausrichten, wenn du noch einmal außerplanmäßig bei ihm aufkreuzt, zieht er dir persönlich und ohne Betäubung alle Zähne...

Shandra: Ö.Ö;; *immer min. dreimal zwischen geplanten Terminen hinrennt*

Seto: *auch langsam aufwacht* *sich an den Kopf fässt* *stöhnt*

Jou: *blush*

Shandra & Dawn: *kichern*

Jou: *räuspert sich* Lasst uns lieber anfangen... Es sind noch zwei Kapitel.

Shandra, Dawn & Bakura: Och, nöööö...

Seto: *sieht sich um* Wo bin ich?
 

So das zweite kapitel^^

"......" -jemand redet

//....\\ -jemand denkt

(.....) -ich rede

~.....~ -wenn irgend was vorbei ist oder so

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Dawn: *schielt zu Seto*

Seto: *sieht sie an* ... *streckt ihr Hand entgegen* Hallo, kennen wir uns? Ich bin... Wer bin ich??

Shandra: Ich glaub, das Zeug war zu stark für ihn...

Bakura: *reibt sich die Hände* Was wollen wir mit ihm anstellen? ... Ah, ich weiß schon! *stürzt sich auf Seto*

Shandra: *kreischt* Dawn, hol die Kamera!!

Dawn: *losrasen will*

Bakura: So! *gibt den Blick auf Seto frei*

Dawn & Jou: ö.ö; ... >.<;; ... XDDDDDDD

Seto: *an sich runtersieht* *fett geschminkt und in ein viel zu enges und äußerst knappes Mini- Mini- Kleid gezwängt ist* ... Irgendetwas sagt mir, dass ich jetzt sehr wütend werden sollte...

Shandra: *errötet leicht* Irgendwie... sexy... ._.;

Dawn: Das, liebe Kinder, ist eine wahre Vorliebe für Crossdressing. - -
 

kisa wachte aufeinmal auf,sie schaut herum
 

Dawn: Schon wieder ein Tempuswechsel mitten im Satz. Und das gleich im ersten. Ich. Bin. Begeistert...

Shandra: *gut gelaunt* Ach, sie hat nur ein kleines putziges e- chen vergessen. ^-^

Seto: Kisa... irgendwie macht mich das wütend...

Shandra: Ja, allein dieser Name... Brrr... *schüttelt sich*

Dawn: Willst du mal wieder deinen Hass gegen weibliche YGO- Charas zur Schau stellen?

Shandra: Ich hasse sie nicht. Sie sind mir nur zuwider und ich finde, dass die Serie viel besser dran wäre, ohne sie. Außer Mana, die ist sweet. ^-^

Jou: Mochtest du nicht mal Mai?

Shandra: Ja, aber das war, bevor ich fanatischer Puppyshipper wurde *_*

Jou: oO;... Und Anzu?

Shandra: Die nervt mit ihrem "wir- sind- die- allerbestesten- Freunde" - Gelaber. Außerdem checkt die nicht, dass Atemu nichts von ihr will. ~__~

Jou: Und Rebecca?

Shandra: Die checkt's auch nicht.

Jou: Und Vivian?

Shandra: Hat sich an Set- chan rangemacht.

Jou: Das ist alles?

Shandra: *nickt*

Jou: Isis?

Shandra: Die auch. Subtil, aber sie hat es getan.

Jou: Oô Okay... Und Shizuka?

Shandra: Die nervt mit ihrem dauernden Geheule. "Oh, Brüderchen *schluchzt* " Bääh...

Jou: He!

Shandra: Was? Suchste Zoff? Hää?

Dawn: *leicht genervt* Meine sehr verehrten Damen und Herren, es tut mir Leid, dass sie dies mit ansehen mussten, und wir fahren nun fort mit dem eigentlichen Programm, das da heißt "MSTing".
 

und dachte //was war das den für ein traum??\\

sie stehte
 

Bakura: Igitt, was das denn? *"stehte" mit Stock piekst*

Dawn: Ein falsch konjugiertes Verb v.v;

Bakura: Darf ich es behalten? Bitte, bitte!

Dawn: Nein! Das lässt du schön, wo es ist!! Es kommt mir hier nicht rein!

Shandra: Du hast dein "Öff!" vergessen. *kichert*

Dawn: *irritiert* Mein... was?

Shandra: Du hörst dich an wie Wutz aus "Urmel aus dem Eis". X3

Dawn: Das kann doch nicht wahr sein... -______-""
 

auf und ging aus dem zimmer zu setos zimmer und ging rein.....
 

Bakura: Oh lá lá...

Shandra: *grinst wissend* Noch nicht...

Dawn: 0_0; Weißt du etwas, was wir nicht wissen?

Shandra: Och, mir war langweilig, und da hab' ich schon mal vorgelesen...

Jou: So langweilig kann einem gar nicht sein...
 

"bist du noch wach?" fragt kisa leise. seto wachte auf und murmelte "ja........".
 

Seto: Genau genommen bin ich wieder wach...

Dawn: Huch? Erinnerst du dich wieder?

Seto: Ja... Der Schock hat meine Erinnerungen zurückgeholt... leider...

Dawn: Shandi?

Shandra: *sich gerade Schoki reinpfeifen wollte* Ja?

Dawn: Kommt Moki in diesem Kapitel vor?

Shandra: Öh... kA.

Dawn: Ich dachte, du hättest schon vorgelesen?

Shandra: Ja, sogar zweimal, hab's aber vergessen.

Dawn: Na, toll. Ich muss doch wissen, ob ich noch mehr Drog-ich meine, Beruhingungsmittel kaufen muss - -
 

"Darf ich heute bei dir im bett schlafen?"fragt sie leicht.
 

Shandra: In Anbetracht der kommenden Ereignisse wäre dies eine sinnvolle Investition.

Dawn: Na, toll... Was das wieder kostet...

Jou: Ich frage mich eher leicht, wie jemand leicht fragen kann oo

Bakura: Vielleicht meint sie leise?

Seto: So sehr kann sich niemand verschreiben.
 

"wenn du willst! " murmelte er weiter.

Sie lächelte und ging zum bett. Kisa legte sich neben ihm und deckte sich zu und schlief direkt ein.

Seto aber war wach und schaute sie an.er streichelt ihr über die wange und schlief auch ein.
 

Seto: *angeekelt* Dawn, kauf doch lieber Desinfektionsmittel.

Shandra: *grinst wissend* Aber in Massen.

Seto: *schaut Shandra geschockt an*

Shandra: *pfeift unschuldig*
 

~am morgen~

Seto wachte direkt auf
 

Dawn: Also ich wache ja immer indirekt auf...

Shandra: Ich wache nie von meinem Wecker auf, dafür aber wenn jemand die Treppe hochkommt. Sogar wenn die Tür zu ist.

Jou: oô Du bist echt...

Shandra: Ein Freak? ^.^

Jou: Ich wollte seltsam sagen, aber Freak ist vielleicht besser...
 

und schaut zu Kisa,er stehte dann auf.
 

Bakura: Sieh mal, es läuft mir nach! Darf ich es behalten? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee???

Dawn: - - Wie alt bist du eigentlich? Fünf?

Bakura: Aber es ist sooooooooo süüüüüüüüüüüüß!! *Chibi- Kulleraugen*

Dawn: Nein, ist es nicht! Es ist ekelhaft, widerwärtig, abstoßend...

Bakura: *hält "stehte" die Ohren zu* Hör nicht auf die, die ist nur eifersüchtig...

Seto: *massiert sich die Schläfen* *murmelt* Ich höre nichts, ich sehe nichts, ich höre nichts, ich...
 

"Hey Kisa aufwachen" sagte er böse.
 

Jou: Böse? oô Das muss jetzt aber ein anderer sein...

Dawn: Nun ja, eventuell hat er endlich gecheckt, dass Kisa ein Mädchen ist. Ich meine, sie hat ihn ja geweckt, vielleicht hatte er da gerade einen *schielt zu Jou* "schönen" Traum, und war so verpeilt, dass er dachte, es wäre nicht Kisa sondern *schielt wieder zu Jou* jemand anderes...

Jou: Aha. Aber wieso sieht du mich dauernd an?? >.<

Dawn: Hab ich das? Tut mir Leid, war nicht beabsichtigt... *grinst*

Jou: Wer's glaubt. -.-; Kaiba, sag doch auch mal was! >.<

Seto: *massiert sich weiterhin die Schläfen* *in eine Art Mantra gefallen* Ich höre nichts, ich höre nichts, ich höre nichts...
 

sie wachte direkt auf......Seto fragte "Was hast du eigentlich hier in meinem bett zu suchen??"
 

Dawn: Ha! Ich hatte Recht! ^_____^

Shandra: Na ja, bis auf die Tatsache, dass dies hier eine Mary Sue- Ff ist, und die Autorin folglich bestimmt noch nie etwas von Puppyshipping gehört hat, könntest du eventuell eine 1%ige Chance haben, Recht zu haben...

Dawn: Spielverderberin. - -
 

"Ich habe dich gefragt ob ich bei dir im bett schlafen darf!" "aha...........
 

Seto: ... *springt auf* AHA!!?? Das ist alles!!? Ich würde dieses Etwas verklagen, Schmerzensgeld verlangen, sie hinrichten lassen...!!

Bakura: *tätschelt Setos Arm* Wissen wir, wissen wir... v.v

Dawn: Wir sind bei dir und beschützen dich. n.n

Seto: *setzt sich wieder hin* *sarkastisch* Das beruhigt mich aber ungemein...
 

jetzt kannst du aber aus meinem zimmer gehen"
 

Ader auf Setos Stirn: Alter, pass ma upp hier, sonst platz ick glei!

Shandra: ... Dawn?

Dawn: Ich hab kein Geld mehr... *macht ihre Geldbörse auf*

Fledermaus: *aus Geldbörse flatter* Iiiiek!

Ozzy: F*ck! My f*cking breakfast! *hechtet hinterher*

Fledermaus: O_O; Iiiiiiiiiiiiiiiiek!! *in Jous Shirt flatter*

Jou: Waaah! Hilfe! Ahhh, das kitzelt! >.< *hüpft durch den Raum*

Ozzy: F***ck! Hold f*cking on! *springt hinterher*

Dawn, Shandra & Bakura: *beobachten das Schauspiel fasziniert*

Bakura: Darf--?

Dawn: Nein!!
 

Kisa steht auf und ging aus dem zimmer.//hat sie mich das wirklich gefragt?\\ er überlegte.

"hm.......komisch,ach ist jetzt eh egal"
 

Seto: *leicht genervt* Ich. Führe. Keine. SELBSTGESPRÄCHE!!! *zeter* *motz*

Dawn, Shandra & Bakura: *versuchen, Jou und Ozzy einzufangen*

Seto: Sagt mal, bin ich der Einzige, der das noch liest? >.<#

Shandra: *keucht* Selbst... Schuld!

Seto: - - Na toll... Habe ich also die Möglichkeiten, entweder diese "Fanfiktion" weiter zu lesen und mir so womöglich mein eigenes Grab zu schaufeln, oder aber wie ein Verrückter durch die Gegend zu rennen, um einen tollwütigen Köter und einen Fledermaus fressenden Greis einzufangen... Ich liebe mein Leben! *schaut sich nach einem Strick um...*
 

er ziehte sich schnell um und ging in die küsche
 

Seto: ... nahm sich ein Messer und schnitt sich die Pulsadern auf. Ende.

Bakura: *bleibt anerkennend stehen* Kaiba... ich hatte ja keine Ahnung... *mit Tränen der freude in den Augen* dass du so blutrünstig sein kannst! ,>.<,

Seto: Ich will nur schnell hier raus. - -;

Dawn, Shandra & Jou: *fallen völlig fertig auf das Sofa* Puuuh... u.u

Shandra: *schaut auf den Bildschirm* oô Ist Frau Autorin jetzt unter die Franzosen gegangen? "Errrr suiet sisch schnöll üm ünd göng ön di Küsch"

Dawn: Lernt man so nen Akzent neuerdings im Französisch- Unterricht? oo;

Shandra: Ah, non! C'est mon création. ^^

Jou: Was hat sie gesagt?

Bakura: *Schulterzuck* Ich glaub', sie will ein Mon Chéri...
 

wo schon mokuba und Kisa ihn erwartet haben. "Guten morgen Seto^^ "
 

Shandra: Berk! Merde! Patate! Idiote! La mère du fils de la putain! >.<#

Jou: ?__?;

Bakura: Ich glaube, sie will damit ausdrücken, dass der Smiley dort nichts zu suchen hat...

Seto: Pfui Teufel! Scheiße! Trottel! Idiotin! Mutter eines Hurensohns!

Bakura: oo; Kaiba, also bitte...

Seto: *gelangweilt* Ich habe nur übersetzt.
 

er lächelte ihn an.
 

Shandra: *sarkastisch* Nein, echt? Das hat der Smiley ja mal so gar nicht rübergebracht...
 

"Na mokuba hast du gut geschlafen?" "ja habe ich^^und du?"
 

Dunkler Schatten: *sich über Shandras Augen legt*

Jou: *leicht beunruhigt* Du, Dawn? Wie... wie ist der Exorzismus von Shandras Dämonen letztens gelaufen? ^^;

Dawn: Nun ja... Wir konnten keinen Priester finden, der sich bereit erklärt hätte, eine Atheistin und Blasphemikerin zu exorzieren...

Jou: *schluckt* Das heißt... sie ist noch besessen?

Dawn: Sieh doch selbst. >.>;

Shandra: *von schwarzen Schatten umgeben* *pechschwarze Augen* *mit sieben Stimmen gleichzeitig in uralten Sprachen spricht*

Seto: Pfft... Was für'n billiger Partytrick... ~__~
 

fragte mokuba. "geht so....." Seto machte sich ein Kaffee und beobachte dabei kisa.Aber sie merkte nichts davon. Sie stehte
 

Bakura: *atmet ein*

Dawn: Nein!
 

auf und ging zum gästezimmer und ziehte sich um.Sie nahm ihre tasche und ging nochmal ihn die küche.
 

Shandra: Nischt ön di Küsch? Ah, quel dommage!

Jou: He, Shandi. ^^ Geht's dir gut?

Shandra: *schaut Jou verwundert an* Ja, wieso? ^^

Jou: Och, wollt nur mal fragen. ^^;

Shandra: Wie lieb von dir. ^^

Jou: ^^;
 

"Ich bin dan weg!" sie ging dan aus der Villa und lief zur schule.Seto und mokuba schauten ihr hinterher.........."hm...sie musste aber sehr schnell weg oder?" fragte mokuba. Seto antwortete "ja das stimmt".....
 

Dawn: *sigh* Sie kennt weder Kommas noch Doppelpunkte v.v

Shandra: Und von Beta hat sie wohl auch noch nie was gehört -.-

Jou: Und von Handlung noch weniger ~__~

Bakura: Und Schule kennt sie scheinbar auch nicht, sonst hätte sie es groß geschrieben _._

Shandra: *als Autorin* "Schule"? Nee, kennsch net. Hab' nur in Ffs gelesen, dass sich dort immer alle Paare zusammenfinden ^o^

Dawn: *als Autorin* "Hand-" was? Noch nie gehört. Ich das so'n neues Gesetz, dass man sich die Hände waschen muss? oô

Jou: *als Autorin* "Komma"!? Samma, hackt's!!? Bin ich 'n scheiß Porno- Darsteller, oda waaas?? >.<#
 

er gähnte.
 

Seto: Ich. -

Rest: Gähne. Nicht!! Wir wissen's!! >.<

Seto: oô Ihr lernt schnell.
 

Er ging dan zur schule.und wo er in der klasse war schaut er zu kisa die gerade auf ihren platz war und mit Joey sprach.

Seto ging dan zu Kisa "kisa warum bist du eigentlich ebend
 

Dawn: *auf den nächsten Stuhl springt* Macht es weeeeeeeg!! >.<

Shandra: Keep cool. *grinst* Du bist die Einzigste, die sich dermaßen darüber aufregt.

Dawn: *kreischt* *hält sich die Ohren zu und singt laut*

Jou: A propos Kreischen... *sieht an der Decke entlang* Wo ist eigentlich...

Guano [a.k.a. Fledermaus- Scheiße]: *in Jous Gesicht patscht*

Jou: -.- ... die Fledermaus? *Guano wegwischt*
 

weggegangen?" Kisa schaut ihn nicht an und sprach weiter mit Joey. Seto schlug auf den tisch,Kisa schaute ihn erschroken an.
 

Bakura: Meine Damen und Herren! Willkommen zu Folge #37853 "Dinge, die nur Mary Sues können!"! Heute: Erschroken schauen!

Dawn: *müde* Da fehlt ein c...

Bakura: *knurrt* Du blöde... *kichert los* Hihihiii... nicht, hihi, das kitzelt! XDD

Fledermaus: *knabbert an Bakuras Ohr* Iiieks. ^^

Shandra: Ooooch, wie süüüß! Da ist wohl jemand verliebt! X3

Jou: Gar nicht wahr! >////<

Shandra: oô Ich meinte zwar die Fledermaus, aber nett, dass du uns an deinen Gefühlen teilhaben lässt.

Jou: >//>;;
 

Seto sah sie wütend an "ich habe dich ebend was gefragt".

"Was den?Ich glaube ich habe dir ebend nicht zugehört!"
 

Dawn: >____________<## Diese... Terroristin!!

Shandra: Und du regst dich auf, wenn ich bei den Smileys ausraste -.-

Dawn: Wenigstens bin ich nicht besessen!!

Shandra: Besessen? oô

Dawn: Äääh, na, du weißt schon... Zum Beispiel davon, mit toten Dingen zu sprechen. Oder mir Gesichter auf die Finger zu malen und ihnen Namen und eine Lebensgeschichte zu geben. Oder-

Shandra: Schon gut, das reicht erstmal mit privaten Dingen! >.<

Jou: *leise zu Dawn* Gut gerettet.

Dawn: ^^;
 

schaut sie ihn an,
 

Jou: Irgendwie... gefällt mir dieser Satz nicht. Er ist so...

Dawn: Unvollständig?

Bakura: Unpassend?

Shandra: In der falschen Zeit?

Jou: Danke, ja. ^^
 

"Ich habe dich gefragt warum du so schnell weg warst!"er sah sie mi kalten augen an,Kisa schaut ihn mit ihren schönen blauen augen an,
 

Dawn: Können die noch was anderes außer dumm in der Gegend rumschauen?

Shandra: *im Internet umherklickt*

Jou: Was tust du da? oô

Shandra: *sigh* Ich suche nach einer neuen Tasta für unsere werte Frau Autorin... Ihre ist wohl wirklich im Eimer. Die Leer- und die Shift- Taste sind hinüber.
 

"ich musste schon los.................."
 

Shandra; ... Die Punkt- Taste klemmt auch.

Dawn: Du willst echt Geld für die ausgeben?

Shandra: oo Biste irre?? Das zahlt die mir mit Zinseszinsen zurück! Irgendwie muss ich ja wieder an Geld kommen... >.>

Dawn: *drop* 'Türlich. - -;
 

Seto sah sie jetzt normal an
 

Jou: Hat er doch eben schon. oô

Dawn: Nein, eben hat er sie doch kalt-Oh, verstehe was du meinst. ^^;
 

"ich dachte du wolltest mit mir zur schule!"
 

Shandra: Tzja, wenn Kühlschränke denken... ~__~

Dawn: Aber aufgrund der Tatsache, dass beide in dieselbe Klasse gehen, geht sie doch mit ihm zur Schule. oô
 

Kisa meinte dazu
 

Jou: *als Kisa* *kichert* Du bist lustig, Kaiba. Doppelpunkte sind doch nur ein Ammen- Märchen XD

Bakura: *als Kisa* *wirft arrogant die Haare zurück* Mit dir? Wieso sollte ich? Nur weil du mich mit deiner super Limousine beeindrucken willst? *Besen hochhält* Damit kann deine Schrott- Limousine nie im Leben mithalten. *Hexen- Lachen*

Shandra & Dawn: *singen* "Wohlauf, holt den Wagen und bringt das Weib her, das Holz ist gestapelt und heiß ist der Teer, das Fest kann beginnen, holt Heu von den Tennen, und noch ein Fass Wein, dann soll sie verbrennen, brennen, SIE SOLL BRENNEN!!!" X3
 

"vielleicht nächstes mal^^ "
 

Dawn: *hält Shandra die Augen zu*

Shandra: He! Wer hat das Licht ausgemacht? Das ist nicht lustig!

Bakura: Stimmt, der Witz ist auch schon uralt. -.-

Shandra: Welcher Witz? Hallo? Haben wir schon wieder 'nen Stromausfall?
 

"Ja okay" er sah dabei weg. "Der lehrer kommt!"
 

Bakura: *holt Luft*

Shandra: *zieht Bakura eins über* Lass es!

Dawn: Wer sagt das eigentlich?

Bakura: Na, ist doch klar!

Rest: oô

Bakura: Ihr sprechender Hexen- Besen natürlich. ^.^

Dawn: Ihr sprechender...? _._;
 

sie schaute zu seto und dan weg.
 

~nach der schule~

Seto stand auf und ging aus der klasse er seufzte //wieso war ich aufeinmal so komisch?\\

Er ging aus der schule und da stand schon seine Limosine und stieg ein,
 

Jou: Und wo genau stieg die Limousine ein? oô;

Shandra: In einen Zug ganz weit weg...

Seto: Würde ich auch gerne tun. _ _

Dawn: *Seto pat* Nicht nur du. v.v;
 

Kisa schaute zu seto........und ging schnell zur Limo.."äh seto.....kann ich heute wieder bei dir bleiben ?" Seto schaute sie komisch an "Schon wieder???",fragte er,
 

Dawn: Halt mal. Hat sie nicht vorhin noch gesagt, dass sie nächstes Mal vielleicht mit ihm zur Schule fährt? Also, mir sagt das, dass es schon klar war, dass sie länger bei ihm bleibt... ? *verwirrt*

Shandra: Außerdem hat er ihr doch schon erlaubt, bei ihm zu wohnen, worunter ich verstehe, dass sie dort komplett einzieht, mit Klamotten und Möbeln und allem und nicht nur für eine Nacht... ? *verwirrt*

Seto: *reibt sich die Schläfen* Einfach nicht darüber nachdenken...
 

"wenn du möchtest,steig ein!" sie stieg dan ein..und schaute auf den boden,
 

Shandra: Diese zwei Punkte da verwirren mich Oô;

Bakura: *als Kisa* Igitt, ist das hier dreckig! Sind... sind das da benutze Kondome!?? O__O;;

Ader auf Setos Stirn: Ich hab so seltsame Zuckungen... oô;

Seto: *gefährlich ruhig* Pass auf, was du sagst, Grabräuber...

Bakura: >.>;;
 

Wie findest du mich eigendlich?",fragte sie,"ich meine jetzt so magst du mich oder hasst du mich,oder machst du dass,das ich bei dir schlafen darf nur für mokuba??"
 

Jou: Wieso für Mokuba? Sie hat doch kaum was mit dem zu tun, oder hab' ich da was verpasst? oo

Dawn: *verzweifelt* Da schreibt die mal dass mit Doppel- S, und dann isses genau falsch herum!! TT_______TT
 

Seto sah sie erschroken an "ich mag dich eigentlich.......nee du betellst ja"
 

Dawn: Folge #37854 von "Dinge, die nur Mary Sues können!", heute: betellst!

Rest: *klatschen pseudo- begeistert* Hurra... -.-
 

er sah sie an.

"aha,sind wir eigentlich freunde?" sie schaut ihn an."ja natürlich sind wir freunde" er lächelte kurz.

kisa sah ihn komisch an "du lächelst doch eigentlich nie oder?" "ja das stimmt aber ich wollte mal ausprobieren zu lächeln!" sagt er.
 

Seto: ... Ich glaube, mir wird schlecht...

Shandra: *amüsiert* Hui, es geht los! x)
 

"aha........."sagte sie.
 

~an der Villa angekommen sind~
 

Jou: Oô Das hört sich so nach Chat- Sprache an.

Dawn: Und es ist kein vollständiger Satz, die Grammatik ist-

Shandra: Ist ja gut, Frau Lehrerin ~__~
 

kisa stieg mit seto aus der Limosine.
 

Bakura: Ooooch, muss Kisa Klein- Seto schon an die Hand nehmen?

Seto: *Deathglare auf Bakura*

Bakura: *weicht aus*

Wand: *hat ein Loch*

Putz: *riesel*

Bakura: oô;; Das hätte ICH sein können!! >.<

Seto: Nein, sollen...

Bakura: *schluckt*
 

Seto schließte die tür auf "so,wo willst du heute schlafen?"

Kisa sah ihn an....."vielleicht bei dir?" stotterte sie.
 

Shandra: Hmmm... Dawn?

Dawn: ... Nein... Jou?

Jou: *schüttelt den Kopf* Ich weiß auch nicht, was an "vielleicht bei dir?" gestottert sein soll...
 

"Ja okay" sagte er leise.

er nahm sie an die hand und brachte sie in sein zimmer.
 

Setos Gesicht: *eine etwas ungesunde, grünliche Farbe angenommen hat*

Shandra: Set- chan, alles okay? °_°;

Seto: Ich glaube... ich werde schwul... X_x

Dawn: oÔ Wieso werden?
 

seto schaute dan auf die uhr................"Wir haben ja schon 19.50Uhr",sagte er.
 

Bakura: *als Kisa* *empört* Siehst du, ich sag' doch, deine Schrott- Limousine kann es mit meinem Hightech- Besen nicht aufnehmen! >.<

Jou: *als Kisa* *sigh* Warum müssen wir auch ausgerechnet in Timbuktu zur Schule gehen... Direkt gegenüber ist doch auch eine, aber neeeiiiin... ~__~

Dawn: *als Seto* *Uhr nimmt* *sie schüttelt* Schon wieder stehen geblieben! Scheiß Batterien! >.<#

Shandra: *als Kisa* Ich sag's dir jetzt zum letzten Mal: Nimm endlich Duracell!

Dawn: *als Seto* Pfft, diese teuren Dinger? *geht in seinem Geldspeicher und schwimmt erstmal eine Runde*

Seto: -.- Habt ihr's bald?
 

Kisa gähnte.........."ich bin aber auch schon müde,hauptsache wir haben schon wochenende^^ "
 

Dawn: Ich habe aber auch Hunger, hauptsache wir haben die Blumen gegossen ^^

Shandra: Ich habe aber Langeweile, hauptsache wir sind volljährig ^^

Bakura: Ich bin aber auch reich, hauptsache ich höre Musik ^^

Jou: Ich bin aber auch tot, hauptsache wir mögen Tiere ^^

Dawn: Ich glaube, wir haben unseren Standpunkt klar gemacht, dass diese Aussagen nichts miteinander zu tun haben ^^;
 

sie lächelte ihn süß an.
 

Seto: *stürzt ins Badezimmer* *unappetitliche Geräusche sind zu vernehmen*
 

Seto wurde rot und schaute direkt weg.........//hör bloss auf zu lächeln,sonst kann ich für nichts garentieren\\
 

Bakura: Hört sich an, als würde er sich gleich auf sie stürzen und sie...

Shandra: Bakura!

Bakura: ... ermorden ^^

Seto: *kommt wieder ins Zimmer* *sieht auf den Bildschirm* *~>siehe oben*

Rest: -_-
 

Kisa nahm ein hemd und ging aus Setos zimmer und ging ins badezimmer und ziehte sich da um dann ging sie wieder ins seto´s zimmer,seto stand da schon fertig angezogen.
 

Dawn: Ich will ja nichts sagen, aber... IST ER NACKT ZUR SCHULE GEGANGEN!??

Shandra & Jou: Das wär was... *sehen sich gegenseitig an*

Shandra: Aha!!

Jou: -.-; Dir scheint mein leicht angeekelter Ton entgangen zu sein...

Dawn: oô Angeekelt? Du hast genauso verträumt geklungen wie Sha X3

Jou: Gar nicht!! Und wenn, dann eher veralpträumt! >.<

Dawn: Das Wort gibt es doch gar nicht!

Jou: Nicht? oô ... Dann melde ich hiermit Patent an!

Rest: *dröps*
 

Kisa legte sich aufs bett und deckte sich zu und schleif direkt ein.

Seto aber wahr wach und ging zum Kühlschrank und holte sich ein bier raus.

Und machte es auf und trinkte es.
 

Dawn: 1.) Folge #37855 von "Dinge, die nur Mary Sues können!", heute: einschleifen!

Bakura: Hört sich irgendwie schmerzhaft an oô;

Dawn: 2.) Da Set- chan grad... nicht da ist, sage ich es eben: Er. Trinkt. Kein. Bier! Er ist doch keiner dieser Vokuhila- Proleten! >.<

Shandra: In Anbetracht der Umstände sei es ihm verziehen.
 

~nach 3Stunden~

Seto schaute auf die uhr...er war total betrunken und stapfte in sein zimmer und legte sich aufs bett.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Seto: *kommt sehr blass zurück ins Zimmer und plumpst auf das Sofa*

Shandra: oô Wenn du davon schon dein Essen verlierst...

Jou: HUNGER! >.<

Shandra: ... solltest du während des nächsten Kapitels nichts essen...

Seto: *sieht Shandra schockiert an* O_O;

Shandra: *lalala...*
 

Was wird wohl weiter passieren??

Oder wird es das letzte Kapitel?
 

Dawn: *auf Knien rumrutscht* Biiiitteeeee!! Ich ertrage diese Schlechtschreibung nicht länger! ;_______;

Shandra: Vergiss es...
 

Enscheidet ihr es schreibt mir kommis dann schreibe ich weiter^^
 

Shandra: Erpresserin ~__~ Sowas ist für mich ein Grund, erst recht nicht weiterzulesen... wenn ich es denn bis hierhin geschafft hätte - -;

Bakura: Sag mal... zähl ein MSTing veröffentlichen eigentlich zum öffentlichen Dienst? *hoffnungsvoll*

Dawn: Ich denke eher nicht, nein.

Bakuras Hoffnung: *explodiert*
 

So das reicht erstmal XD
 

Alle: *nicken*
 

Ich bin total kaputt hieran sitze ich schon seid 4 Langen tagen
 

Alle: BITTE??

Dawn: Langen schreibt sie groß, Tagen aber nicht?? ;__;

Shandra: VIER TAGE FÜR DIESEN MIST?? Baby, das schreib ich dir in fünf Minuten. Fehlerfrei in drei. ~__~;
 

und heute bin ich fertig jeden tag habe ich durschgemacht und habe fast garnicht geschlafen-.-
 

Shandra: Ich wiederhole mich nur ungern, aber: BITTE!???

Seto: Vielleicht hat die keine Tastatur und hat alle Buchstaben einzeln aus den Symbolen eingefügt...

Shandra: ... Das trau ich der wirklich zu...
 

Bye,[zensiert]
 

Alle: *atmen auf* Endlich Pause _._;
 

[LINE]
 

Ist etwas ruhiger als vorher... Ich will, ehrlich gesagt, schnell fertig werden... Hab' schon mein nächstes Opfer entdeckt >D

Aber ein (grausames - -;) Kapitel kommt noch... der Höhepunkt sozusagen... *mal leicht was andeutet >.>*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SalaTrash
2006-03-07T19:44:28+00:00 07.03.2006 20:44
höhepunkt.. hört sich... gut an... XDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2006-03-06T20:56:49+00:00 06.03.2006 21:56
muahahahahahaha *wegrofl* *unter dem Tisch lieg* *lachtränen wegwisch* das war jetzt cool... aber echt! Einfach geil! Ich fand es super lustig, das Tütü, die Drogen,... *lach*
Ich spende euch armen Kommentatoren ein bisschen Baldriantee und Kotztüten, dann müsst ihr nicht immer auf's Klo rennen^^

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel, hoffentlich bald! Ich werde es sicher lesen!

bis denne

FynnMitsuki
Von:  Atsusa
2006-03-04T14:47:00+00:00 04.03.2006 15:47
OZZY!!! Ich werd nicht mehr!! Das ist ja direkt prominenter Besuch!! Was ist? Kommt unsere Kanzlerin auch noch drin vor?
(Oha, man sollte eine Geschichte über sie schreiben... 'Der Marty Sue in meinem Bett' oder 'Der schwule Friseur'...)

Nebenbei... Kaiba tut mir so leid! Sie schläft bei ihm! Also mein Seto-sama würde soetwas niemals zulassen! Er würde sie im Namen des Mondes bestrafen!

Au ja! Wenn Kaiba sich umbringt, empfehle ich die Fanfiction der Autorin! Ich mag es, wenn es wie in Zetsuai zugeht!!

Uuh, Besessenheit! Ich habe immer das Gefühl, dass unser Haus von einem Geist heimgesucht wird... Wenns dunkel ist, traue ich mich nie aus meiner Zimmer heraus... Hab Angst UU

Seto-sama! Sie haben absolut Recht! Mir ist schon lange schlecht! Ohh welch schreckliche Fügung des Schicksals, dass immer Sie missbraucht werden! Am Besten, ich tue dies auf der Stelle auch Amelda-sama an!!

Der Geldspeicher!! Mann, wäre das geil, wenn Kaiba echt sowas hätte! Aber dann wäre er sicher total alt und faltig und hätte drei Enkel... Nein, danke UU

Oha... Was macht Kaiba denn da auf dem Klo? *Handykamera mitnimmt und Fotos schießt* So! Jetzt kann ich ihn erpressen! Er hat nicht gekotzt, das waren sexuelle Handlungen!! (Ja, wer erinnert sich nicht an die Schlagzeile von US5?? Brr, wenigstens sind die nicht so schlimm wie Tokio Hotel...)

Was? Die arme Autorin hat nur drei Kapitel geschrieben? Ey, die Leser sind ja so gemein! Am Besten, ich poste 25 'Geil! Weiter!' Kommentare, wenn sie das glücklich macht...

Ein neues Opfer? *wedel* HIER! Ich!! MSTingt mich!! Bitte! Bitte!!

Du kannst das gut, ich glaube ich lese auch weiterhin deine Geschichte... Die hier wird erstmal empfohlen, da du aus einer popligen Sue-Geschichte ein wertvolles Stück Kultur gemacht hast!!

Jo, ich bin weg,
Gruß,
T. Oriko


Zurück