Zum Inhalt der Seite

Eine radioaktive Sue und ein Kaiba, der gar nichts von ihr will und lieber nach Hause geht...


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.08.2007
abgeschlossen
Deutsch
11971 Wörter, 3 Kapitel
Eine weitere Sue. Eine weitere Qual... Seto lässt eine völlig Fremde bei sich einziehen und wie das ausgeht, wissen wir ja alle -.-

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.01.2006
U: 02.08.2007
Kommentare (14 )
11971 Wörter
Ich bin neu in der Stadt und ziehe beim erstbesten Jungen ein, der mir begegnet E: 22.01.2006
U: 29.05.2006
Kommentare (7)
5161 Wörter
abgeschlossen
Wie kriege ich Seto Kaiba schnellstmöglich zum Kotzen? E: 01.03.2006
U: 02.08.2007
Kommentare (3)
3914 Wörter
abgeschlossen
Nicht vorhandener Sex ist doch auch was Schönes, ne? E: 08.03.2006
U: 09.03.2006
Kommentare (4)
2908 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bakura

    Alter: um die 3000...
    Mag: Weltherrschaft, Tod, Gewalt, Zerstörung...
    Mag nicht: Den Pharao, die Weltherrschaft nicht bekommen, den Pharao, das Gute, den Pharao, den Pharao... hab ich den Pharao erwähnt?
    Zum Bild: Welch schön böser Blick!
    Sonstiges: Seltenes Mary Sue- Opfer, soll aber schon vorgekommen schein...

    Der sexiest Grabräuber alive! Teilt Shandras Humor und ihre Perversitäten, gerät aber leicht aus der Fassung... (Tip: Erwähnt vor ihm lieber nicht den Pharao...)
    Will seit Ewigkeiten die Weltherrschaft übernehmen, doch leider kommt er gegen einen gewissen Verein nicht an.
    Bekommt in diesem MSTing ein hübsches Accessoire von unserer liebreizenden Autorin...
  • Charakter
    Dawn

    Alter: 17 1/2
    Mag: Korrekte Rechtschreibung, Logik, gute Handlungen...
    Mag nicht: Diese FF, Shandra, Zweideutigkeiten, Perversitäten...
    Zum Bild: Eine Vorstellung von ihr...
    Sonstiges: Kauft gern Drogen...

    Shandras zweite Persönlichkeit, die sie eigentlich etwas bremsen soll, aber...
    Hat seit neuestem immer ihre Notfall- Tasche dabei, in der sich alle möglichen Beruhigungsmittel befinden, die sie allerdings alle auf einaml in das arme Opfer pumpt...
  • Charakter
    Jounouchi Katsuya, kurz Jou

    Alter: 17
    Mag: Essen, essen, essen, Kaiba??
    Mag nicht: Mit einem Hund verglichen werden, kein Essen, Kaiba??
    Zum Bild: Temperamentvoll wie immer
    Sonstiges: Eigentlich sehr schlau, mag es nur nie zeigen, weil Kaiba sich immer lustig macht...

    Unser aller Hündchen... Kaibas Punching Ball... Der einzige, der wirklich nie mit einer Mary Sue verkuppelt wird. Hat der ein Glück!
    Seine größte Angst ist es, wenn es mal kein Frühstück gibt...
  • Charakter
    Kaiba Seto

    Alter: 18
    Mag: Seine Firma, Leute verklagen, Mokuba...
    Mag nicht: Mary Sues, verkuppelt werden, verlieren, durch den Monsun gehen...
    Zum Bild: Sieht er nicht einfach gut aus?
    Sonstiges: 80% aller Mary Sues haben sich auf spezialisiert... Arme Sau!

    Das ist er also, unser armes Opfer... Der Mann, der eine Wildfremde bei sich einziehen lässt, nachdem er drei Sätzen mit ihr gesprochen hat...
    Der Mann, der selbst in einem rosa Tütü noch gut aussieht...
  • Charakter
    Shandra

    Alter: 17 1/2
    Mag: Yaoi, Zweideutigkeiten, seltene Pairings, pervers sein...
    Mag nicht: Tokio Hotel, Boy Bands generell, Konsis, Religion, wenn jemand nicht macht, was sie will...
    Zum Bild: Bis auf die Haarlänge stimmt alles...
    Sonstiges: Hat allein während des ersten Kapitels 1 1/2 Schachteln Zigaretten geraucht...

    Die Autorin diese Meisterwerks! Und sie lässt dies auch jeden spüren, der sich mit ihr anlegt. In Bakura hat sie (endlich) jemanden gefunden, der ihre Zweideutigkeit und ihre perverse Ader versteht und begeistert mitmacht.
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiPanther
2008-04-07T07:14:12+00:00 07.04.2008 09:14
hehehehe ^^ armer setooooooo... ich hätte fast geheult, so schlecht war der original-"lemon"-teil XD
Von:  Satnel
2007-08-04T20:06:17+00:00 04.08.2007 22:06
Ich finde das MSting echt witzig. Das mit Seto ist zwar schon etwas übertrieben, aber der Rest war super.
Ich schau mir mal die anderen Kapitel an

Lg Satnel
Von: abgemeldet
2007-01-19T02:20:18+00:00 19.01.2007 03:20
ich bin voll gegen MSting....*prust* ich wollt´s ja noch irgendwie retten aber irgendwie musste ich ständig lachen XD
ich hab mit 12 nicht mal so geschrieben lhahahahaha der buuurner
und die kommentare..wunerbar hihihihi ^///^
Von:  -Kiara
2006-06-12T18:30:32+00:00 12.06.2006 20:30
Hihi...
Hehe...
hahaha...
Wahahahaaaaaaaa!!!
*räusper*
Goil. Watt hab ich gelacht ^^ (<< das jetzt mal extra mach)
Was für eine Ansammlung an Kommentaren. 30 Seiten o.O Respekt
Deine MSTings sind genial, ich kann sie nur empfehlen!
Kiara
Von: abgemeldet
2006-03-24T15:40:54+00:00 24.03.2006 16:40
Find ich schade, dass es schon vorbei ist. Deine MSTing hat mir sehr gefallen!! Und vielen dank für den Gebrauch der Tüten und des Tees!

Liebe Grüsse

FynnMitsuki
Von:  Atsusa
2006-03-09T19:01:08+00:00 09.03.2006 20:01
Servus^^
Da bin ich wieder!!

Ach... Die Fledermaus ist doch der Star dieser Geschichte! Krieg ich ein Autogramm von ihr?

Das ist gut!! Er betatscht sie und sie wacht nicht auf, weil er entweder zu kalt ist oder mieft... (Oha, mein armer Kaiba... Der hat bei mir im Vergleich zu seiner blutarmen Freundin richtig warme Hände UU)

Hey, warum sagen Rechtschreibfehler aus, dass eine Autorin aus Bayern kommt? Puuuh, das ist ja fies. Mach lieber mal ein MSTing zu meiner Geschichte, du wirst weder Grammatik- noch Rechtschreibfehler finden.
(Na gut, ich will mal nicht so sein! Ich komme aus der DDR und wohne seit knapp 15 Jahren in Franken...)

*Seto-sama brav einen Laptop und einen starken Kaffee (schwarz, ein Löffel Zucker) reicht*
Ganz ruhig... Ganz ruhig...

Oh nein T-T Ozzy hat uns verlassen!!
Aber diese Kisa sollte man mal verstehen... Also wenn ich sowas widersprüchliches schreibe, brauche ich immer zwei Seiten, bis sich beide dazu durchgerungen haben, doch miteinander zu verkehren... (Oha... Ich krieg gleich Nasenbluten!! Wenn ich dran denke, was ich heute für ne Skizze gemalt habe o.O Mit der werde ich el Animexxo belästigen, wenn sie fertig ist XD)

Aber echt... Das ist mal ne Geschichte, bei der sich ein MSTing lohnt... (Oha, ich sollte auch mal eins schreiben... Hab da ne Geschichte, die macht mich so fertig, weil die so grausam schlecht ist...)

Wahahaaaa!! Bakura!! Ja natürlich war es nur eine Gurke!! Oh mann, das macht mich echt fertig! Das ist so gut!!

Ich finde es wirklich beeindruckend, dass man aus so einer kurzen Geschichte sowas langes und anspruchsvolles machen kann, echt genial^^
Hab ichs schon empfohlen?
Wenn nicht, dann jetzt...

Muss jetzt meinen Deutsch-Aufsatz schreiben T-T
Also bis zum nächsten Mal!!

Gruß,
T. Oriko
Von:  SalaTrash
2006-03-07T19:44:28+00:00 07.03.2006 20:44
höhepunkt.. hört sich... gut an... XDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2006-03-06T20:56:49+00:00 06.03.2006 21:56
muahahahahahaha *wegrofl* *unter dem Tisch lieg* *lachtränen wegwisch* das war jetzt cool... aber echt! Einfach geil! Ich fand es super lustig, das Tütü, die Drogen,... *lach*
Ich spende euch armen Kommentatoren ein bisschen Baldriantee und Kotztüten, dann müsst ihr nicht immer auf's Klo rennen^^

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel, hoffentlich bald! Ich werde es sicher lesen!

bis denne

FynnMitsuki
Von:  Atsusa
2006-03-04T14:47:00+00:00 04.03.2006 15:47
OZZY!!! Ich werd nicht mehr!! Das ist ja direkt prominenter Besuch!! Was ist? Kommt unsere Kanzlerin auch noch drin vor?
(Oha, man sollte eine Geschichte über sie schreiben... 'Der Marty Sue in meinem Bett' oder 'Der schwule Friseur'...)

Nebenbei... Kaiba tut mir so leid! Sie schläft bei ihm! Also mein Seto-sama würde soetwas niemals zulassen! Er würde sie im Namen des Mondes bestrafen!

Au ja! Wenn Kaiba sich umbringt, empfehle ich die Fanfiction der Autorin! Ich mag es, wenn es wie in Zetsuai zugeht!!

Uuh, Besessenheit! Ich habe immer das Gefühl, dass unser Haus von einem Geist heimgesucht wird... Wenns dunkel ist, traue ich mich nie aus meiner Zimmer heraus... Hab Angst UU

Seto-sama! Sie haben absolut Recht! Mir ist schon lange schlecht! Ohh welch schreckliche Fügung des Schicksals, dass immer Sie missbraucht werden! Am Besten, ich tue dies auf der Stelle auch Amelda-sama an!!

Der Geldspeicher!! Mann, wäre das geil, wenn Kaiba echt sowas hätte! Aber dann wäre er sicher total alt und faltig und hätte drei Enkel... Nein, danke UU

Oha... Was macht Kaiba denn da auf dem Klo? *Handykamera mitnimmt und Fotos schießt* So! Jetzt kann ich ihn erpressen! Er hat nicht gekotzt, das waren sexuelle Handlungen!! (Ja, wer erinnert sich nicht an die Schlagzeile von US5?? Brr, wenigstens sind die nicht so schlimm wie Tokio Hotel...)

Was? Die arme Autorin hat nur drei Kapitel geschrieben? Ey, die Leser sind ja so gemein! Am Besten, ich poste 25 'Geil! Weiter!' Kommentare, wenn sie das glücklich macht...

Ein neues Opfer? *wedel* HIER! Ich!! MSTingt mich!! Bitte! Bitte!!

Du kannst das gut, ich glaube ich lese auch weiterhin deine Geschichte... Die hier wird erstmal empfohlen, da du aus einer popligen Sue-Geschichte ein wertvolles Stück Kultur gemacht hast!!

Jo, ich bin weg,
Gruß,
T. Oriko
Von:  Atsusa
2006-03-04T14:05:00+00:00 04.03.2006 15:05
Servus^^
Ach, ich liebe MSTings, nur leider finde ich es enttäuschend, dass bisher keines von meiner Fanfiction gemacht wurde, dabei ist die total schrecklich UU
(Aber freu dich, ich werde eine über Amelda und ne Sue schreiben, die wird dann so grausam sein, dass man gar nicht mehr anders kann, als sie zu MSTingen... [<-Ja, gut, wer mich kennt, weiß, dass alle sterben müssen und Amelda zu einer depressiven Heulsuse verkommt, die den ganzen Tag nur Borschtsch und Piroggen zu sich nimmt UU])

Ich lese ungern Sue-Fanfictions, aber die MSTings umso lieber... Hachja...
Und ich bin froh darüber, dass du das mit den Namen auch so siehst. Ich gestehe, seit dem Ende der Alcatraz Duel Tower Folgen habe ich nie wieder die deutsche Version gesehen... Ich guck mir da lieber meine Bootlegs aus China an...

Ihr habt auch erst Emilia Galotti gelesen? Au ja, ich musste da in der Schulaufgabe Gräfin Orsina charakterisieren... Hab mal wieder ne Eins gekriegt UU Die deutsche Sprache liebe ich nunmal einfach... Ich bin so vernarrt in sie, dass ich armen Mary Sue Schreiberinnen machen die Fanfictions Korrektur lese... (Wenn ich nicht so eine masochistische Ader hätte, könnte ich das gar nicht. Dass-Fehler machen mich immer so fertig...)

Der Klassenleiter von Yuugi ist aber ein Mann... Hab gut aufgepasst... Suburari... *im Wörterbuch nachguckt* Das kann 'planloser Essig' heißen, nett, oder?

Kisa... Kisa... nee, jetzt mag ich nicht mehr nachgucken...
Aber stimmt... Kisara ist die totale Mary Sue XD
Aber ich persönlich bin der Meinung, dass Kaiba selbst ein Marty Sue (Gary Stu, Karlheinz) ist... Guck ihn dir doch mal an... Er sieht super aus, ist megacool, alle Mädels lieben ihn, er ist superstark und ein Held und er hat eine tragische Vergangenheit XD

Oh mir wird gleich schlecht! Set-chan... *mal schnell in ihrer Fanfiction das Set-kun gegen ein ordentliches Seto-kun eintauscht* Brr, das waren noch Fehler... Damals kannte ich das tolle Original noch nicht... Damals, als Mokuba noch 'Seto' und nicht 'Niisama' sagte...

Ich sterbe gerade noch mehr... Meine Geschichte ist am Anfang so schlecht! Bitte schreibe ein MSTing über sie, ich halte das nicht aus!! (Ich frage mich, wie ich Rui-san das nur antun konnte! Am Anfang ist sie voll die Sue, bloß weil man sie nur als die dumme, herzkranke Programmiererin mit dem Kaffee-Tick sieht, die immer nur lieb lächelt und nette Sprüche klopft... Ich hasse mich!!)

WAS?! Bam und Ville haben sich getrennt? *zu ihrer Freundin von Mary Sue guckt* Ach da isser ja... Armer Bam!!
*sich lieber Rake schnappt XD*

Kühlschrank o.O Ist das normal, dass man da obszöne Gedanken kriegt? Bakura, der Schelm!!
(Mann T-T Ich glaube, ich sollte meine Leser vor akutem Sue-Alarm in den ersten 16 Kapiteln warnen... Ich halte das ja selbst kaum aus, was ich vor zwei Jahren geschrieben habe!!)

Oh Gott, ich könnte mich beömmeln bei deinem MSTing! Das ist zu köstlich! Ich will auch ein Ü-Ei haben!!

Armer Seto-sama... *ihm einen Laptop gibt* So, brav arbeiten, es wird alles wieder gut!!
(Wenn das jetzt eine Fanfiction über Pegasus wäre, würde Gorgonzola, ein Glas Wein und ein Comic helfen... Ich hab mich echt totgelacht, als ich gestern meine DVDs geuckt habe... Pegasus und sein Gorgonzola... 'Gorgonzola' wäre ein guter Titel für eine lustieg Fanfiction über ihn... Nur leider kann ich nur Tragödien schreiben T-T Kaiba wird zur tragischen Hauptfigur einer tragischen Geschichte, die am Anfang genauso anfängt wie eine billige Sue-Story...)

Ein Glück, es ist vorbei! Ich werde direkt depressiv, wenn ich an das arme, kleine Mädchen denken muss, was so ein Scheiss schreibte XD

Aber ich bin ja selbst nicht besser. Meine Leser finden die ersten Kapitel sogar 'voll geil' und schwärmen rum, dabei sind die so grausam... Ich kanns nicht oft genug sagen...
Hab gerade Zeit... Deswegen lese ich auch gleich das nächste Kapitel...