Zum Inhalt der Seite

Always

oder: Rette mich (Tai x Sora)<--- Letztes Kapi is da!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Chance für die Liebe?

"Was? Wieso das denn? Ihr wart doch so glücklich", Sora war traurig, weil ihr bester Freund, nein... Weil der Junge den sie liebte so deprimiert schaute. Sie liebte sein Lachen doch über alles, aber im Moment sah er alles andere als glücklich aus. Man merkte ihn an, dass er mit den Tränen zu kämpfen hatte. Er liebte Yuna wirklich. Sie hatte einfach keine Chance bei ihm. Sie musste das doch endlich einsehen können... "Sie hat sich ein einen anderen verliebt... Sie hat sich in Matt verliebt... Und er liebt sie... Sie sind jetzt zusammen!"
 

~~~~Flashback~~~~
 

"Hey Yuna... ich muss mit dir reden...", Yuna schaute ihren Freund verwirrt an. Sie hatte ihn doch wirklich geliebt, aber in letzter Zeit schlug ihr Herz immer mehr für einen anderen und sie merkte, dass sie diesen jemand zumindest nicht ganz egal war. Aber irgendwie traute sie sich nicht mit ihren jetzigen Freund Schluss zu machen. "Also es ist folgendes. Ich will dich nicht verlassen, weil du mir wirklich wichtig bist, aber ich hab gemerkt, dass deine Blicke immer mehr auf einen anderen streifen. Das deine Blicke nur noch Matt gehören! Liebst du ihn etwa?" Der Braunhaarige sah betroffen zum Boden, denn obwohl er Sora liebte, war er niedergeschlagen. "Ich... Ich... Ich hab doch keine Chancen bei ihm...", sagte Yuna und sah auch zu Boden. Sie hatte es gesagt. Na ja sie hatte immerhin Andeutungen gemacht. "Täusch dich nicht... Auch wenn es mir sehr weh tut. Bevor wir beiden zusammen bleiben, obwohl du mich nicht mehr liebst... Matt liebt dich auch... Er hat sich auf den ersten Blick in dich verschossen und hat es nur so lange geheim gehalten, weil du meine Freundin warst, aber jetzt hat er es mir gesagt und wenn ihr beiden das selbe fühlt solltet ihr zusammen kommen." Yuna staunte nicht schlecht. Diese Seite kannte sie an Tai gar nicht. Irgendwie war sie süß. Aber Matt war einfach ihr Traummann. Auch wenn ihr Taichi Leid tat. Sie konnte nicht anders. Jetzt da sie wusste, dass Matt dasselbe für sie empfand wollte sie ihn. Ihn und niemanden anderen mehr. "Tut mir Leid Tai.... Es ist aus... Ich hoffe du findest bald eine neue Freundin.... Die dich mehr liebt wie ich..."
 

~~~~Flashback Ende~~~~
 

"Oh Tai... Das tut mir Leid", aus Reflex umarmte Sora Tai einfach. Es war ein berauschendes Gefühl... Für alle beide. Es tat gut, denjenigen den man so sehr liebte, im Arm zu haben. Für die beiden kam es vor wie eine Ewigkeit, bis sie sich wieder lösten. "Bist du sehr traurig?", Sora verstand gar nicht wieso sie das eigentlich fragte. Es war doch klar, dass er traurig war. Seine Freundin, die er liebte, hatte sich von ihm getrennt. Wer war da nicht traurig? "Weist du... Was hätte es gebracht, wenn wir noch länger zusammengeblieben wären? Sind einseitige Gefühle nicht noch schlimmer, wie gar keine Gefühle?", Tai sah Sora ernst an. Ja... Damit hatte er recht... Sie musste das ja alles selber mitmachen. Tai würde nie etwas für sie empfinden. Ihre Gefühle waren einseitig. Zu einseitig... Sie hielt das nicht mehr aus. Unwillkürlich stiegen Tränen in ihr auf. "Sora? Wieso weinst du? Hab ich was Falsches gesagt?" Sie schüttelte energisch den Kopf. Ihr war das alles peinlich. Sie weinte vor ihn. Sie wollte ihm doch keine Schwäche zeigen. Sie wollte ihn, nur ihn, beweisen, dass sie stark war. Doch irgendwie schaffte sie es einfach nicht. "Nein... Nein... Nein... Mir ist nur aufgefallen wie Recht du hast... Einseitige Gefühle sind schlimm... Schlimmer wie alles andere... Ich merke es selbst jeden Tag...", Tai war wie vor dem Kopf gestoßen. Sora war also verliebt. In jemanden der sie nicht liebte. Sie liebte ihn nicht. Dabei hatte er sich doch jetzt Chancen ausgemalt. Matt hatte doch immer wieder solche Andeutungen gemacht. Hatte er ihn etwa angelogen um bessere Chancen bei Yuna zu haben? Hatte ihn sein bester Freund verraten?
 

"Wer ist er?", fragte der Braunhaarige traurig und blickte zu Boden. Ein Wollknäuel aus Wut, Verzweiflung, Traurigkeit, Angst, Enttäuschung und Schmerz zog sich in ihm immer mehr zusammen. "Es ist besser wenn du das nicht erfährst Tai. Das würde alles noch viel schwerer für mich machen... Dabei ist es jetzt schon unerträglich.", die Orangehaarige konnte ihn nicht in die Augen blicken. Am Ende hatte sie sich durch diese Sätze verraten, aber das war ihr egal. Sie hatte eingesehen, dass sie keine Chancen hatte. Also war es doch auch egal wenn er es wusste! Es war doch eh alles zerstört... Zu zerstört... "Sora?" Sie schaute nicht auf sondern nickte nur als Zeichen, dass sie ihm zuhörte. "Ich wollte es dir vorerst verschweigen, aber ich hab dir etwas nicht gesagt... Weist du... Yuna liebt zwar Matt, aber das war nicht der einzige Grund für die Trennung... Weist du... Ich bin zwar traurig, aber ich kann gar nicht so sehr traurig sein, da ich selbst nicht besser bin wie Yuna. Auch ich hab in der Zeit gemerkt, dass ich jemanden anderen viel lieber mag. Diesen jemand hab ich schon die ganze Zeit geliebt und hab es nur nicht gemerkt..." Sora hatte es doch gewusst. Nun konnte sie sich Tai wirklich abschreiben. Er liebte nicht sie, er liebte nicht Yuna... Nein... Er liebte jemand ganz anderen. Ihr war egal, wer es war. Das einzige was für sie zählte war, dass sie es nicht war. "Tai... Meine Stunde fängt gleich an. Ich muss weiter...", sie ging an ihn vorbei, doch plötzlich spürte sie einen Widerstand. "Bitte warte noch einen Moment. Ich möchte, dass du als meine beste Freundin alles weist." Beste Freundin... Nur beste Freundin... Nicht das Mädchen das er liebte. "Ich weis nicht ob es richtig ist... Vielleicht mach ich damit auch alles kaputt, aber ich kann nicht anders..." Sein Gesicht war ihren inzwischen sehr nah. Sora zitterte am ganzen Leib... Was sollte das? Sie war noch unsicherer als sonst. "Sora... Vielleicht merkst du es jetzt endlich...", kurz nach diesen Satz verschmolzen ihre Lippen ineinander...
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Ich weis nicht, dich mag diesen Teil irgendwie total...

Vorallem das Ende...

Voll schnulzig irgendwie, aber doch süß....

Tja das war dann mal das sechste kapitel... jetzt kommen nur noch vier (also sind es insgesamt 10). Irgendwie fehlt mir die Geschichte jetzt schon.

Wisst ihr, da sind ziemlich viele Gefühle von mir drinnen, weil ich selbst auch in meinen besten Freund verliebt bin. Aber er erwidert meine Gefühle nicht und deswegen bin ich die ganze letzte Zeit total deprimiert und möchte am liebsten sterben...

Aber wenn ich genauer darüber nachdenke fällt mir immer wieder ein, dass es nichts bringt sich umzubringen, weil man damit ja nur von seinen Problemen und GEfühlen wegläuft. Ich denke Schmerz gehört nun mal zum Leben und es wird sich sicher mal jemand finden, der meine Gefühle erwidert. Mein bester Freund bleibt nun einfach mein bester Freund... Ist vielleicht auch besser so, auch wenn mir shcon wieder ziemlich zum heulen zumute ist...

Aber ich hab mir geschworen stark zu bleiben...

Tja... Tschuldigung das ich euch hier zumüll, aber ich musste des jetzt einfach einmal loswerden....
 

ich hoffe der teil hat euch zumindest ein bisschen gefallen... ich fand den nicht mal so schlecht *g*... Der nächste wird länger versprochen
 

mfG

Kiraran
 

PS.: Kommis mit Kritik oder Lob wie immer erwünscht... Unter vier schreib ich nicht weiter *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-24T16:04:16+00:00 24.02.2006 17:04
servus erst a mal...
ich fand den teil auch gut...
ich mein du hast es zwar alles ziemlich schnell runtergerattert, aber wenn man davon mal absieht war er echt gut... Und wenn ich als junge zu einer liebesgeschichte sage, dass sie gut ist, dann ist sie auch wirklich gut
Von: abgemeldet
2006-02-24T15:55:06+00:00 24.02.2006 16:55
Hmm... Also ich bin auch mal wieder total fasziniert von diesen Kapitel...
Vorallem der Kuss am Ende war volle Kanne genial...
Ich hoffe das sie jetzt bald zusammenkommen werden, weil es die beiden ja wohl wirklich verdient haben...
Ansonsten bin ich der selben Meinung wie Misty1103... Du hast die Gefühle wirklich gut rüber gebracht, sei es weil du grad in so einer ähnlichen Situation bist oder nicht...
GEIL
Von: abgemeldet
2006-02-23T12:55:55+00:00 23.02.2006 13:55
*schiel*
Also ich fand den teil auch sehr schön....!
*schon gespannt wartet*
Also schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2006-02-22T22:05:27+00:00 22.02.2006 23:05
JIPPY
Sie küssen sich!
DAs kapitel war ja sowas von super und SÜÜÜß!!
OWWWWWWWWWWW
Ich hoffe du schreibst bald weiter ich bin ja schon sowas von gespannt auf das nächste kapi!
HDL Anjuli_89
Von:  Misty1103
2006-02-22T21:43:47+00:00 22.02.2006 22:43
Hey^^
Also ich find deine ganze FF echt klasse! XD *großes Lob*
Du bringst da so viel Gefühl rein.....da kann ich mir noch ne Scheibe von ab schneiden!
Das das zum Teil in deinem wahren Leben vor kommt......ist ne traurige Sache....sorry war noch nie ein guter Tröster, aber ist schon mal sehr gut das du den Kopf net hängen lässt! *stolz is*
Du bringst das alles auf jedenfall sehr gut rüber!
Warte gespannt aufs nächste Kapi
misty
Von: abgemeldet
2006-02-22T19:46:58+00:00 22.02.2006 20:46
juhu...
ich bin die erste...
mann bin ich gut... *g*
Der Teil ist echt mal wieder der Hammer. Aber irgendwie ging das alles etwas schnell, aber nicht zu schnell... *g*
Also ich hoffe mal das du ganz bald weiterschreibst... jetzt dauerts ja sicher nicht mehr lange bis sie zusammen sind


Zurück