Zum Inhalt der Seite

Always

oder: Rette mich (Tai x Sora)<--- Letztes Kapi is da!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Herz aus Glas

Es ist das zärtlichste in mir

Was Du gerade zerstört hast

Ich bin fertig, hör' schon auf

Siehst du die Scherben in meiner Hand?
 

Komm' zurück, sei einfach hier

Und schau an, was Du getan hast

Heil' die Wunden, fühle diesen Schmerz

Will vergessen was da war
 

Refrain:

Doch Du wirfst Steine in mein Herz aus Glas

Spürst Du nicht wie es zerbricht?

Du schießt Pfeile - triffst mich innerlich

Spürst du nicht wie es zerbricht?

Dieses Herz aus Glas

Es ist mein Herz aus Glas

Dieses Herz aus Glas

Es ist mein Herz aus Glas
 

Nie mehr werd' ich Dich spüren

Niemals wieder berühren

Ist es das was Du willst

Ich vermiss' Dein Vertrauen

Ich vergesse Dich niemals

Ich will warten auf Dich

Schau' nur einmal noch her

Sonst zerstörst Du mich
 

Doch Du schießt Steine in mein Herz aus Glas

Spürst du nicht wie es zerbricht?

Mein Herz aus Glas
 

Soras Lieblingslied. In letzter Zeit passte es auch gut zu ihrer Stimmung. Wieso konnte Tai nicht einfach merken was sie für ihn empfand? Und wieso konnte er diese Gefühle nicht einfach erwidern? Aber nein... Er liebte ja nur Yuna. Nicht sie. Sie saß schon wieder seit drei Wochen zu Hause. Wenn das so weiterging konnte sie das Jahr gleich wieder wiederholen. Aber eigentlich war ihr das alles egal. Sie konnte einfach nicht in die Schule gehen. Sie brachte es einfach nicht übers Herz Tai zu sehen. Je öfter sie ihn nur sah, desto mehr verliebte sie sich in ihn. Sie hatte es nie für möglich gehalten einen Jungen so zu lieben, doch jetzt tat sie es und ihre Gefühle wurden nicht erwidert. Sie ging immer mehr daran kaputt. Sie fühlte sich in letzter Zeit nur noch wie eine leere Hülle. Sie konnte nichts mehr essen, nichts mehr trinken. Auch geschlafen hatte sie seit Tagen nicht mehr. Jeden Tag an den sie Tai nicht wurde sie schwächer. Hing ihr Leben denn wirklich nur noch an ihn? Würde sie am Ende an ihm verrecken? (Tschuldigung, aber so würde ich das denken...-.-) Oh mein Gott war sie tief gesunken. Und alles nur wegen dieser großen Sache called Love! Es stimmte also wirklich was ihre Mutter einmal gesagt hatte. Liebe ist, wenn das Herz anfängt zu schmerzen...
 

"Sora du hast besuch... Ich lass Matt mal rein.", hörte die Orangehaarige nur ihre Mutter sagen und schon stand der genannte in ihren Zimmer. "Mensch Sora... Jeder macht sich Sorgen, weil du jetzt schon seit drei Wochen nicht in der Schule warst. Langsam müsstest du doch wieder gesund sein, oder steckt da was anderes dahinter, dass du solange fehlst?" Sora verstand nicht, was der schon wieder von ihr wollte. Er hatte sich doch wirklich nie Gedanken um sie gemacht und jetzt war es schon das zweite Mal. Was sollte das ganze Theater? Schickte Tai ihm am Ende um zu erfahren was mit ihr los war? Aber wieso war er dann nicht selber gekommen? Hatte Tai am Ende doch gemerkt, was sie für ihm empfand und wollte ihr deswegen aus den Weg gehen? Oh nein... Er durfte nicht wissen, dass sie ihn liebte. "Kann es sein, das da jemand dahinter steckt, den wir beide als unseren besten Freund bezeichnen." Verdammt... Matt wusste es... Und was Matt wusste, wusste Tai auch. Wie hatten sie rausgefunden, das sie Tai liebte? Hatte sie sich etwa so auffällig benommen? Nein. Das konnte doch gar nicht sein. Sie war doch die ganze Zeit zu Hause gewesen. Wie also hatten sie es rausgefunden? "Du brauchst keine Angst haben. Tai denkt du empfindest nichts für ihn. Aber es ist doch wirklich so, das du ihn nicht nur magst. Du liebst ihn?", Sora beruhigte sich ein bisschen. Tai wusste nichts. Er wusste nicht, dass er sie liebte. Nur Matt wusste es. "Verrätst du es auch niemanden?", fragte sie leise und hoffte inständig, dass er die Frage bejahen würde, denn ansonsten konnte sie gleich nach Kanada auswandern. Denn wenn Ta es erfahren würde, könnte sie ihn nicht mehr ins Gesicht blicken. "Weist du... Ich denke du wirst bald eine Überraschung erleben. Ich werde es aber dennoch niemanden sagen... Und komm jetzt wieder in die Schule, denn sonst wirst du nie wieder glücklich. Ich gehe jetzt wieder." Als Matt aus den Zimmer war flüsterte er: "Hoffentlich tut Tai jetzt auch seine Chance nutzen... Dann kann ich mich endlich um Yuna kommen... Mein Gott ich denke nur noch an sie, dabei kenn ich sie kaum..."
 

Irgendwie hatte Sora das Gespräch mit Matt wirklich geholfen und sie ging am nächsten Tag tatsächlich in der Schule. Sie war auch nicht so deprimiert wie sonst. Es hatte ihr wirklich geholfen wenigstens mit einen über ihre Gefühle zu reden. Sie wusste jetzt, dass sie Matt vertrauen konnte. Sie wusste, dass sie jemanden hatte, bei dem sie sich ausheulen konnte. Aber dennoch sah sie überall Tai. Sie fasste es einfach nicht, das sie ihn nicht halten konnte. Das sie sein Herz nicht einfangen konnte. Jeder Stern war Tais Gesicht gleichgestellt. Jeder Baum rauschte so wie Tais Stimme (Ich will auch jemanden so sehr lieben U-U). Aber dieser war ja mit Yuna glücklich. So glücklich, dass er seine beste Freundin vergessen hatte. "Morgen Sora...", sie nahm die Stimme nur nebenbei war und gab einfach auch nur ein Morgen zurück, aber als sie ein paar Schritte weitergegangen war, realisierte sie erst, wessen Stimme das war. "Tai, was ist los? Wieso bist du nicht im Sportunterricht (Kurze Anmerkung: bei mir ist des so, dass die Sora erst zur zweiten Stunde Unterricht hat und Tai hätte schon in der ersten gehabt.). "Sie... Sie.... Hat sich von mir getrennt..."
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Irgendwie wieder zu kurz und es ging alles zu schnell...

Sie haben sich auch nicht geschlagen... VERDAMMT! Ich verdreh die welt ganz schön... Tut mir leid Dan_Tai111!

Ich versuch jetzt wirklich besser zu werden, aber das wird erst ab Kapitel 7 losgehen, weil ich die anderen schon vorgeschrieben habe und ich nicht umbedingt lust habe das alles noch ein Mal zu ändern... Ich hoffe ihr habt Verständinis dafür...

Naja was soll ich denn noch sagen? Also ich kann euch schon mal gleich sagen, das die Geschichte sich zwischen 12 und 14 Kapiteln halten wird und das da schon noch spannung rein kommt, aber nicht so viel wie einige von euch (nein... ich denk da an keinen bestimmten) wollen.

Das ist einfach eine Liebesgeschichte und das wird auch eine bleiben....

Ich hoffe ihr versteht das
 

Danke fürs Lesen

mfG

Kiraran
 

PS.: Kommis wie immer mehr als erwünscht... Auch Kritik natürlich



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-21T16:43:18+00:00 21.02.2006 17:43
also ich fand das Kappi auch sehr schön doch was mich an diesem Text stört ist das mit dem lied.
Es hat mich iritiert das immer Geschichte dann liedretext und so weiter dadrinne vorgekommen ist.
Also das ist verwirrend.
Sonst fand ich das Kappi sehr schön.
Zu der Kappi länge kann ich nihcts sagen da ich das ja auch immer ziemlich kurz halte.
Also halt die Ohrensteif und es wahr nur ein gut gemeinter Tipp.
HDGDLieb dein engelchen!
^^
Von: abgemeldet
2006-02-18T21:55:25+00:00 18.02.2006 22:55
hey....
ich find des richtig sozial von dir, das du dich bei mir entschuldigst, weil du des eigentlich machen müsstest...
es ist ja deine sache wie du schreibst und was du schreibst... Das von mir sind ja alles nur tipps und wenn du wirklich schon so viel vorgeschrieben hab kann ich verstehen, dass du das nicht alles ändern willst:-)

Naja ansonsten bin ich anscheindend gerade dabei mich mit liebesschnulzen anzufreunden. Ich hab jetzt schon so viele gelesen und irgendwie find ich des toll wie da die gefühle so gut beschrieben werden.
Also dementsprechend bin ich jetzt mal nicht in stimmung dich zu kritisieren. Ich find du hast alles richtig gemacht *g*
Von: abgemeldet
2006-02-18T19:35:33+00:00 18.02.2006 20:35
hmm...
also ich fand dieses Kapitel fei gut...
Ich weis nicht... Mir gefällt die Geschichte irgendwie voll, aber eins fehlt mir...
Du solltest mal mehr über den Charakter von Yuna bringen... Schließlich spielt sie ja eine Rolle in dieser FanFic und da sollten wir bescheid wissen wer das überhaupt ist...

Ansonsten echt wieder genial...
Mach so weiter!!
Von: abgemeldet
2006-02-18T19:11:03+00:00 18.02.2006 20:11
also von diesen Kapitel bin ich nicht ganz überzeugt...
ich weis nicht, der liedtext ist das einzige was ihn in die länge zieht...
du solltest langsam wirklich mal längere Teile schreiben, auch wenn sich die kürzeren besser lesen lassen, aber ich bin der meinung, dass in dieser geschichte jetzt der moment angekommen ist wo immer mehr in einen teil muss und dann wird der teil doch auch länger...
aber bei dir ist das irgendwie nicht so... du machst mehr geschehen der text hat aber trotzdem die selbe länge...

Das ist jetzt nicht direkt kritik, weil mir der teil doch irgendwie gefallen hat
Von: abgemeldet
2006-02-18T10:45:59+00:00 18.02.2006 11:45
hey
ich hab deine story das erste mal gelesen! Sie ist echt toll. ich find sie suuuuper. Ich hoffe du schreibst bald weiter. Ich freu mich schon.
HDL Anjuli_89


Zurück