Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tyki-Mikk   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2009 14:52
Tja... fragt mich nicht, was mich da geritten hat und ja ich weiß, Axel hat verdammt große Füße XP
Aber ich wollts trotzdem mal hochladen um unseren neuen Scanner zu feiern^^

Die POSEN sind abgezeichnet aus dem AnimaniA Zeichenbuch (das Blaue^^), welches ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht finde^^
Deshalb is das hier auch eher ein stilmix geworden, wie ihr vielleicht seht, aber ich find's trotzdem nicht schlecht^^
Abgezeichnet: Anime und Game Characters Band 1
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sora, Riku, Axel, Roxas

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tyki-Mikk
2009-02-06T16:16:03+00:00 06.02.2009 17:16
awww~~~ dankö^^
lange her, dass ich mal so ein werk geschaffen hab aber ich bin froh, dass ich mich anscheinend doch noch verbessert hab^^
Von: Yugoku
2009-01-31T15:36:11+00:00 31.01.2009 16:36
Ich find´s toll geworden.^^
Die Klamotten stehen allen voll gut.^-^
macht nix wenn du die Posen abgezeichnet hast.
Dat mach ich auch oft.^^
*1 geb und favo*