Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tyki-Mikk   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2009 09:12
Tjaaa... etwas spät ich weiß, aber ich konnts nicht früher hochladen^^
das auf dem Bild is mein Rox-Wintercos, KHN oder auch KHNext ist meine Cosgruppe und das Sora is auch in unserer Cosgruppe^^
diesmal is es nicht abgezeichnet... nur die Posen hab ich von den "Strichmänchen" aus meinem Zeichenbuch^^ hoffe es gefällt, die Skizzen/outlines kommen auch noch, wobei ich die fast besser finde, als das fertige Bild...
*drops*
Rox gefällt mir diesmal gar nicht...>.<
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sora, Roxas

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare