Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gainy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2016 00:08
Hallu an Euch die zu diesem Bild gefunden haben ^^
hier schreibt grade Goay quq die Zeichnerin aus dem Gainy Duo <3

Nun zum Bild, hier seht ihr das Geburtstagsgeschenk für meine liebe Aini ^^ zu sehen sind ihre beiden Charas Zac (schwarz haariger) und Rai (Orange haariger) aus unserer Story Normal Students Gay Life :') die auch ein Douji wird ^^
Natürlich habe ich es für sie drucken lassen und es ziert schon ihr bettchen >///< ich hoffe euch gefallen die beiden auch sehr, war sehr viel arbeit so große fullbodys zu zeichnen mit sagen wir mal so nicht soooo dermaßen sichtbaren anatomie fehlern oder jegliches XDDD haha (i tried gomen quq )

Aber BITTE benutz dieses nicht um euch ein eigenes zu drucken !!!! Es ist ausschließlich für Aini gemacht wurden quq dankeschön !

Und hach ich bin so überwältigt>///> danke an euch jetzt schon für den support obwohl wir erst so kurz hier angemeldet sind quq

~Goay ♥
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare