Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gainy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2016 21:17
Endlich, endlich ist es geschafft <3 die erste große Illu zum gemeinsamen Projekt von Aini und mir !!! Normal Students Gay Life! Dieses Bild hat mich zu viele Nerven gekostet!!

Dies wird eine Doujinshi Reihe die die Höhen und Tiefen der sweeten gayen boys beschreibt!
Und zu diesem Anlass haben Aini und Ich uns eine seperate Facebook Seite erstellt wo ihr unsere kommenden Projekte verfolgen könnt, es wird nämlich nicht nur bei einem bleiben <3
(aber alles yaoi ouo)

Für Fragen und Anregungen sind wir immer gerne offen ^^
Parallel zu manchen Illus wird es auch Fanfiktions von der lieben Aini geben, diese findet Ihr auf unsere Mexx Seite: Gainy

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/978147/

Vielen Dank fürs lesen, ich hoffe ihr freut euch auf unsere Projekte genauso wie wir uns freuen ^^ '
und hoffe euch gefällt das Bild quq <3

Habt ein schönes weekend
eure Goay ~
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös, Haare: lang, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2016-07-30T09:01:40+00:00 30.07.2016 11:01
Wundervoll! Ich kann mich gar nicht an ihnen sattsehen!
Antwort von:  Gainy
30.07.2016 14:32
awwww vielen lieben dank quq <3 freut mich sehr wenn es dir so gefällt ~~ QuQ

~Goay
Von:  Ellerfru
2016-07-29T21:24:35+00:00 29.07.2016 23:24
Hui, ein toller dynamischer Zeichenstil! :D Die Colo gefällt mir auch sehr, insbesondere das backlighting... Schwierig umzusetzen, aber du hast das toll gemeistert!
Antwort von:  Gainy
30.07.2016 14:33
dankeschööön freut mich sehr wenn dir mein Zeichenstil so gefällt >////< und ja das licht des sonnenuntergangs war echt schwer quq aber hat auch spaß gemacht mal sowas auszuprobieren quq <3

~Goay