Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phoenix_Frost   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2007 00:00
was macht man, wenn man sich beim hospitieren langweilt?
genau: man zeichnet ne RusselXEdward skizze...
und was macht man, wenn man zu viel zeit hat?
RICHTICH!
man bearbeitet sie auch noch XD
...und man gibt sich au noch mühe o___o

xD~ tja... was soll ich noch groß sagen?
erst wollte ich es nicht hochladen, aber naja~ XD
nun habe ich mich doch entschieden und nun ist es hier o___o ...
*sinnfreies zeug laber*

im grunde war es mehr arbeit, als man dem bild ansieht... wie vllt schon aufgefallen ist, hat der hintergrund matterweise nur zwei schattierungsschichten und die beiden jungs aber sogar 3... ich hab mir trotzdem beim HG mühe gegeben XD ausnahmsweise mal XD
leider ist meine schöne detailarbeit an den büchern hinten im regal mal wieder verdeckt und somit flöten gegangen ~___~"
*sich ärger*
aber nyu... o___o
ist noch dazu das erste mal, dass ich versucht habe, russel überhaupt zu zeichnen XDD
*lölchen*

bisher hab ich genug fehler entdeckt o___o
*sich schämen geh*
russels hand ist viiiel zu groß o___o sie ist quasi gigantisch, oke? XDD
noch dazu hätte der rest des HGs gerne mehr details haben können und ich glaube die farbe da müsste auch um einiges blasser sein o___o
vor allem ist die sache mit der räumlichkeit der möbel vor vorn arsch ><"
übrigens ist Russels Schnute voll eckig und sein Knie ist voll klobig -__-"
und meine colo is voll unsauber o___o *bemerk*
so... wer findet mehr? XD

~edo

PS.: dieses mal sind die haar bzw strähnenspitzen SAUBER! *zu einer gewissen person schiel*

----
EDIT.: An den 5en- und an den 6en-Geber: heißen dank! Ich geb mir mühe, noch mehr von diesen tollen noten ein zu sacken :) seid doch nächstes mal bitte so nett, euch wenigstens zu identifizieren, damit ich auf eurem niveau antworten kann, ja?
Themen:
Shōnen-Ai, Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer koloriert

Skizze:
20 mins

Photoshop:
ca 7 stunden °xD

Fehler:
viele XD

Fazit:
ich war echt lahm o___o

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ki_Bo
2007-07-23T21:09:34+00:00 23.07.2007 23:09
Also, das einzige was mich stört ist nicht zu wissen was das für eine hand sein soll von dem Jungen mit dem Zopf der auf dem bett schon fast liegt. Aber sonst ist es gut geworden. ich denke mal wenn ich soetwas versucht hätte wäre es noch mehr in die hose gegangen.
Von:  Cesia
2007-06-25T21:09:05+00:00 25.06.2007 23:09
Die Hände sind dir beneidenswert sehr gut gelungen.
Allerdings finde ich die Gesichter nicht so gut geworden.
Besonders in dem linken fehlt es irgendwie an leben..o.o
Naja egal...jedenfalls finde ich ist es ne saubere Colo...und tolle Posen und ein toller HG!
Von:  Edo
2007-06-19T13:45:08+00:00 19.06.2007 15:45
Nya *meinen senf mal dazu geb*

ich find toll °o^
besonders ist es das erste Ed x Russel bild das ich sehe XD
Von:  Mei_Ilan
2007-06-11T12:46:27+00:00 11.06.2007 14:46
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh-->
*durch's Bild geschlittert ist*
*zurückhast*
Moooooooooooooooooooment! Jetzt das ganze nochmal zum mitnehmen! Des is Russel!? Des is echt Russell!? *freu* Super!!! Endlich habsch ein RusselxEdo-Piccu gfundn! Und dann auch noch so ein tolles! Beide Daumen hoch für dich! *breit angrins*
Greetz da Falta
Von: abgemeldet
2007-06-04T17:29:42+00:00 04.06.2007 19:29
also, wenn ich kurais komi nicht gelesen hätte, wäre mir die weiße lücke nicht aufgefallen, ganz ehrlich XD"" ich verstehe die arme nicht so ganz.. wo welcher arm hingeht und so *drop* aber das liegt sicher an meiner blödheit XD" faszinierend ist wie russels beine unten zusammenfließen und sich vereinigen XD"""" insg könnte es etwas sauberer sien, aber im groén udn ganzen ist es cshon toll ^^ *dich pat* *keks geb*
und die hand ist wirklich nicht zu groß.. sie ist ja auh am weitesten worne von allen dingen im bild ^^"
Von: abgemeldet
2007-06-04T14:12:41+00:00 04.06.2007 16:12
wow ö__ö
also ohne hg sahs schon nach was aus aber nun mit hg.. >__>
*staun*
ich finde dafür dassu dich mit der ollen maus abrackerst ist die colo sauber~ und kaum fehlerhaft~ ich mag diesen schrank recht XD~ der sieht toll aus *nick*
die charas und vorallem die haare *ggg* gefallen mir~ ^^~
die hand finde ich ehrlich gesagt nicht soo übertrieben , weil es ein kerl ist und die haben meistens so gigapranken *zu paps schiel* des weiteren ist der rechte arm von russel etwas jaa.. aber stört kaum~ nur.-. hast du vergessen edos zeites bein zu volon..? unten sieht man es ja aaber zwischen edos bein und russelns schritt *auf weiße lücke deut*
müsste es da nicht auch sein, sprich braune lücke~? aber da bin ich mir nicht sicher~ weiter so, mal sehn wies mit dem tablett aussieht ^__~
Von:  WhiteManjuu
2007-06-04T13:54:23+00:00 04.06.2007 15:54
hi edo-chan ^^
Ich finde das bild trozdem gut XD
und damit basda!!! *befehl*
Also nich verzweifeln *tröst* :)