Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phoenix_Frost   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2007 10:00
Also erstmal der Grund für das ganze:
ARIGATO, Nii-san! ><~
*fuchtel*
Ich find das so toll, dass du mir mit dem cos so hilfst und all das *___*~ ... du bist die tollste schlechtere hälfte, die man haben kann! >< *quieck*

So, das wäre geschafft, nun zum Bild XD~ ...

Die Skizze entstand letztens während eines Referatsvortrags eines Kollegen... mir war so langweilig, dass ich ohne Plan drauf los malte - und das kam dabei heraus.
Ich muss sagen - es gefällt mir sogar~

Ich weiß, es sind viele Fehler drin, aber ich hab echt Herzblut und ne Menge Mühe reingesteckt @_____@
...und viel Zeit! XDD~ *fuchtel*

Leider musste ich merken, dass meine aufwändige Arbeit an der Gürtelschnalle und dem Gürtel an sich durch das Lichtdinges da verdeckt werden ~____~
*seufz*

kritik ist wie immer erwünscht :3~

~ed
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer koloriert

Skizze:
20 mins

OLs:
55 mins

Colo:
90 mins

Musik bei der Bearbeitung:
Linkin Park - Minutes to Midnight

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-01T12:13:11+00:00 01.06.2007 14:13
ey, der lichteffekt ist echt mal geil geworden, das muss mn ja mal so sagen X3 *dich pat* nur... schwarze kleidung wird normalerweise nicht braun, egal, was für licht drauffällt >o< und eds kopf~ ist verbesserungswürdig ^^" ist so... langestreckt irgendwie. aber die mimik ist dir diesmal toll gelungen ^^ und die haare sind auch toll... ich mag die antenne X3 und ich will auch solche hände zeichnen können ;_____; *wein*
~kyon~
Von: abgemeldet
2007-05-28T15:33:40+00:00 28.05.2007 17:33
^^ einfach geil !!!
*FMA freak bin* der blick is der hammer ^^ so hinterlistig cool
Von:  Edo
2007-05-28T11:26:27+00:00 28.05.2007 13:26
Thank you nii san >.<
*dich durchknuddel^^*
Von: abgemeldet
2007-05-28T10:02:03+00:00 28.05.2007 12:02
mir gefallen die lichteffekte auf der kleidung etc., das is echt toll geworden ^^ und sein blick is cool *g*