Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phoenix_Frost   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2007 15:04
Soa... mal wieder ein neues FA meinerseits...
:3

vor ein paar Tagen habe ich diesen Edo aus einer Laune heraus mit Kulli (!) auf Karopaier (ich böses kind...) skizziert...
der monolog im hintergrund fiel mir im nachhinen ein, nachdem ich einige FFs und Doujis überflogen hatte...
ich brauchte eben noch eine idee für einen Hintergrund! XDDDD *drop*
*da ja immer sehr einfallsreich ist*

Hier haben wir den Monolog nochmal ganz:
(ich hab ihn Zeilengetreu hier eingegeben, damit die gesuchten stellen, die von Edo verdeckt werden, schneller zu finden sind.)

"Das Leben und die Entscheidungen, die es andauernd
fordert, treiben den Menschen in einen Zweispalt.
Einen Zwiespalt, der unueberwindbar ist. Ihn zu
Ueberwinden ist nicht nur schmerzhaft, es ist auch
lehrreich. ...zumindest soll es das sein. Doch ich erfahre
durch ihn nichts, als Schmerz. Wo sich die Lehre in
diesem Zwiespalt befindet, die mir zukommen soll, weiss
ich nicht. Ich suche sie. Ich suche pausenlos. Doch ich
kann sie nicht finden. Als wenn es keine gaebe. Vie-
lleicht ist es auch nur eine Warnung, nicht mit dem
Feuer zu spielen.Das Feuer. Oder ist es vielleicht die
Warnung, das Feuer nicht mit mir spielen zu lassen?"

Wie seit längerem schon, habe ich mal wieder den Schriftsatz "The Alchemist" verwendet...
nur leider ist die Rechtschreibung halt so seltsam (keine um- und sonderlaute), weil dem Schriftsatz einige Zeichen fehlen.
ich mag aber trotzdem nicht drauf verzichten |D~

ich hab meine neue lieblingsvorgehensweise angewendet - 1pt für's outlinen und 100% weiche kante zum coln...
so langsam wirds ja anschaulicher.. XD ... ich weiß, eigenlob stinkt...

ed
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer koloriert

Skizze:
5 bis 10 mins

Outline:
15 bis 20 mins

Colo:
30 bis 40 mins

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-09T17:45:51+00:00 09.05.2007 19:45
ich kan dem gesagten nicht viel hinzufügemn *drop* die schattierung im gesicht sieht etwas robust aus, müsste dem bild angeglichen und weicher gemacht werden. ansonsten ist es aber echt gut ^^
nur noch eins: der blick passt nicht ganz zu dem text, wie ich persönlich finde. der blick sieht so... beschämt aus, als würde er mit jemandem reden und dieser jemand hat ihn auf eine unbequeme wahrheit gestoßen und nun muss er darüber nachdenken. aber es sieht eher nicht wie bei einem nachdenklich-traurigen monolog aus...
Von:  KC-HOME
2007-05-07T07:05:02+00:00 07.05.2007 09:05
WIE CUTE ! der is dir gelungen xDDD

die Colo wirkt so weich und flauschig q___q


weiter so ! wirkt total gut xDD
auch mit der schrift im HG !!!

weiter so !

ich finde deine bilder immer wieder niedlich xDDD


byebye#

dat sheena
Von: abgemeldet
2007-05-06T14:51:32+00:00 06.05.2007 16:51
ist echt schön geworden
die farben passen echt perfekt

un der Text ist auch cool
Von: abgemeldet
2007-05-06T13:42:36+00:00 06.05.2007 15:42
ich bin fasziniert dassu inzwischen mit der maus sauberer arbeitest als ich mit dem stift
*es wegkick*
ich mag die colo nur die gesichtsschatten müssten verfeinert werden~
Von: abgemeldet
2007-05-06T13:35:16+00:00 06.05.2007 15:35
das sieht toll aus. mir gefällt der text im hg und das bild so mittig, hat stil ^^
zumal die colo auch gut geworden is ;)
weiter so :D