Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phoenix_Frost   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2007 16:37
So... nicht schlagen bitte XD~

ja, die überschrift is richtig.
ich habe mitten im unterricht einfach so, ohne plan, angefangen, nen douji zu malen XD~
*drop*
und das ist ein kleiner ausschnitt oder auch eine kostprobe - wie man es sehen will.

auf der skizze ist edo mir nur extrem gelungen, von daher habe ich diesen kleinen ausschnitt verwendet :3~

wie man vllt doch etwas schwer erkennt, fetzen sich Roy und Jean grade... und edo schaut zu XD~
worum es geht - sag ich nicht! :P~ XD
ihr könnt ja anhand dieses kleinen ausschnitts entscheiden, ob der douji on soll, oder nicht... X3
*alle mal poke*

~ed
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer koloriert

skizze:
von diesem panel nichtmal 5 mins

outline:
15 mins

colo:
30 mins

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-09T17:39:27+00:00 09.05.2007 19:39
ich bin auch dafür, dass er on kommt >o< *rumfuchtel* *sehn will*
Von: abgemeldet
2007-05-06T14:03:00+00:00 06.05.2007 16:03
loooooool, was ich da geschrieben? XDD
"hoff" *rumrofl* ich mein eigtl hoch.. du sollst es hochladen! XDD
sry ^^"
Von: abgemeldet
2007-05-06T13:58:50+00:00 06.05.2007 15:58
ja, lads mal hoff, würd mich auch mal interessieren ^^ außerdem gefällt mir dein stil :D zeichnest du mit der maus? *sowas bei nem anderen bild gelesen hab* ^^
Von:  KC-HOME
2007-04-30T13:47:50+00:00 30.04.2007 15:47
LADS HOCH !!!

*favo mach* und eins geb*


ich mag das bild *__*

und nen neuer FMA dojinshi hier auf mexx wäre mal wieder was interessantes ^.<
egal um was es geht ^____^
Edo ist dir auf dem Bild wirklich gelungen !!!! ^o^

da hast du recht :DD

hoffe , wie gesagt , dass du den Doji weiter zeichnest und dann hochladen tust ^___^

wünsche dir noch weitere , gute kommentare und stimmen !!!!

O_______________O weiter so ! Bilder von dir fallen i-wie sofort ins auge xDD

*smile* liegt vielleicht an dem Stil ^___//^
*mag*


byebye~

dat sheena-chan
Von: abgemeldet
2007-04-29T16:53:58+00:00 29.04.2007 18:53
ich bin sehr dafür hörts du.. ich meine ich kenn den douji ja bis nu und du musst ihn einfach hier veröffentlichen ><
der ist toll vor allem das pairing
*nick*
und diese colo ist n tolles beispiel ^_~