Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phoenix_Frost   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2009 11:46
Nachdem ich meinen armen PC allein lassen musste, da mir durch die Hitze in meinem Zimmer ein Kreislaufkollaps drohte... flüchtete ich also mit meinem Skizzenbuch (Jepp, meine Affäre neben meinem Computer, aber psst!) ins Wohnzimmer und habe es mit dem Bleistift geärgert!

Tja und da kam dann das raus...
Fays Kopf ist zu groß, seine Hand zu klein und ja Oo
Er sieht schwul aus, wie immer.
Ich habe sie skizze so eingescannt, ein paar der störenden hilfslinien entfernt und ihn dann am pc so ein bisschen smooth-coloriert. Ohne farbe sah er so... nackt aus %D
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Fye de Flourite

Musik:
80er aussem Radio

Temperatur:
32°C

Sonst noch was?:
Nee.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-11T17:50:00+00:00 11.09.2009 19:50
Ich finde das es voll elegant aussieht o3o~ zwar irgendwie kalt aber das passt ja wiederum zu seirne art^^b

lg mia-chan~
Von: abgemeldet
2009-07-06T05:53:52+00:00 06.07.2009 07:53
du hast wirklich lange weile in letzter zeit, ne? XD
rapider anstieg an hochgeladenen fas XD
nya, kopf zu groß und han dzu klein haste ja schon selbst bemerkt, ansonsten hab ich nur noch zu mäkeln, dass seine haare etwas ZU unsortiert aussehen, weil die oberen die unteren nich überdecken bzw du die unteren linien nich nachträglich rausgelöscht hast~
aber gesicht, farbgebung und hand (außer der größe) sehen cool aus X3
~kyon~