Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phoenix_Frost   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2009 09:53
Sodele, neues von meiner wenigkeit :)
Wie man sieht, hat sich mein Stil ein kleines Bisschen entwickelt *cough* Man erkennt sie zwar kaum, aber das ist Sakura :D
In einem Doujinshi von Lexi (frail) trägt sie so ein Zuckersüßes Nachthemd... das musste ich einfach iwi mit rein bringen :D Es sieht nicht haargenau so aus, aber ähnlich.

No more words.
Liebesbriefe und Morddrohungen, immer her damit.
Themen:
Card Captor Sakura, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Sakura

Zeit:
apüh... hab nicht auf die uhr geschaut

Musik:
Wir sind Helden :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clair_de_Lune
2010-01-08T15:37:24+00:00 08.01.2010 16:37
wie geil
Von: abgemeldet
2009-09-11T17:51:01+00:00 11.09.2009 19:51
Ich fnide schon das sie aussieht wie sakura ist doch toll geworden^^

lg mia-chan~
Von: abgemeldet
2009-07-04T19:39:34+00:00 04.07.2009 21:39
voll hübsch, die kleine, obwohl ich die figur iwi nich ausstehn kann XD
aber das gesicht und so is voll süß geworden >o<
und die hände sind auch wieder toll!
du musst mir mal ne hand-studie zeichnen und schicken XDD *ewig draufstarren kann*
~kyon~
Von:  KiwiOfDoom
2009-07-03T10:03:22+00:00 03.07.2009 12:03
*dir ne Morddrohung schickt*

"Wenn du nicht mal öfters so süße sachen zeichnest dann..! *Katana zückt+ ich hoffe dir verstehen uns..

Hochachtungsvoll

Die Yakuza"

;D ;D Ich hab dir meinen teil ja schona uf DA getippt XD