Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeon_Jungkook   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2016 11:42
Ärgere besser nicht die Hand, die dich füttert, Kätzchen!~
 
 
Eigentlich hat sich meine liebe  Kim_Seokjin ein Daichi fanart gewünscht. Aber da war keine Idee da...
Also wurde es nun ein Kurodai. Immerhin halb Daichi und du magst das Pairing ja auch :P
 
 
Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tetsurō Kurō, Daichi Sawamura

Bearbeitungszeit:
3-4 h?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kim_Seokjin
2016-06-01T09:48:57+00:00 01.06.2016 11:48
Du sollst doch im Bett liegen und dich ruhen!!! [s]Mama-Modus aus[/s]

Es ist überhaupt nicht schlimm, dass es nicht nur Daichi alleine ist. :3 Ich mag die Beiden sehr, sehr gerne. Naw! <3 Und vorallem mit dem Satz, löst du gerade ganz böses Kopfkino bei mir aus. :3 Ich freu mich echt, wie eine Schneekönigin.
[s]Und lasse mich schon wieder ganz leicht von meiner eigentlichen Aufgabe ablenken.[/s]
Antwort von:  Jeon_Jungkook
01.06.2016 12:10
wenn man aber nicht schlafen kann D=



Und das mit dem Kopfkino war keine Absicht...
Aber ich hab es gern getan =D
und lass dich nicht ablenken!!
>o<
Antwort von:  Kim_Seokjin
01.06.2016 12:16
Kenne ich ja. Ich sollte ja auch schlafen. Aber mach bitte langsam, ja?

Du bist eine schlechte Lügnerin, weißt du doch genau, dass mein Kopfkino sehr aktiv ist.
Ich schreibe immer einen Absatz und dann schau ich auf Mexx. Wenigstens keine weiteren Folgen, dann wäre ich ganz raus. xD