Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeon_Jungkook   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2016 00:30
Gezeichnet hatte ich das Bild erst in schwarz Weiß für abgemeldet
 
Dann kam noch eine Coloration hinzu, mit der ich ehrlich sehr zufrieden bin!
 
Langsam kommen mein Tablet und ich immer besser miteinander aus 
<3
 
Mal wieder ist das Bild ohne Hintergrund. Ich tu mich damit irgendwie noch etwas schwer. Aber vielleicht beim nächsten Mal .3.
Themen:
Shōnen-Ai, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Levi Ackerman, Erwin Smith

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-10T19:45:45+00:00 10.07.2016 21:45
Meine Liebe, ich finde das Bild ganz, ganz großartig! Du hast beide Männer sowohl von der Pose her als auch farblich total gut getroffen, vor allem ihre Haare und Oberteile gefallen mir richtig gut und Levis Gesichtsausdruck passt total zu ihm!
Der Hintergrund fehlt mir an der Stelle gar nicht so sehr, irgendwie tun es mir transparente Hintergründe doch immer wieder an.
 
Weiter so!