Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoncat   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2009 01:59
So erst einmal es tut mir wirklich leid das ihr jetzt so lange auf eure Wettbewerbspreise warten musstet ^.^ aber nun hab ich mich gleich heute hingesetzt um beide zu machen ^.^ ich hoffe sie gefallen euch. (das mit der per Post schicken dauert leider noch etwas muss noch Briefmarken auf treiben)

Zu sehen sind hier die beiden Charaktere Nouri(links) und Kohaku (rechts)

von den Zeichnern:
Kohaku=Windspirit-Aquaeris
Nouri=Nouri

Hoffe sie gefallen euch ist nämlich schon etwas länger her das ich Kakao-Karten gemacht habe XD

Bye Cat "miau"
[beide gezeichnet am 10.10.09]
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2009-10-13T10:49:58+00:00 13.10.2009 12:49
Uh schöne Kakau Karten=3
Der Rechte gef#llt mir sehr..alleins chon von den Farben und den Glanz^^
Von:  WaterdragonWave
2009-10-11T17:32:16+00:00 11.10.2009 19:32
wow, wunderschön^^
beiden sind ohne Outlines gemalt(oder?), das sieht echt hüsch aus, besonder beim rechten Bild^^
Von:  Kushiel
2009-10-11T11:20:41+00:00 11.10.2009 13:20
Hui die sehen richtig gut aus.
Vorallem die Posen mag ich. Die Drachen sehen richtig stark aus. Den rechten mag ich sehr, vorallem den Kopf.
Von:  Windspirit-Aquaeris
2009-10-11T10:01:33+00:00 11.10.2009 12:01
Also mir gefällt mein Kohaku vor allem seine Mähne und sein Gesichtsausdruck.^///^ Seine Härner leuchten auch sehr schön und seine Flügel sind so schön groß XD Das einzige was mir auffällt ist, dass seine Panzerung die falsche Farbe hat.^^°
Sie ist nämlcih eigentlcih Bernsteinfarben XD
Naja mir gefällt er trozdem ziemlich gut :D

Vielen Dank für den WB-Preis udn nicht schlimm, dass es so lang gedauert hat.^^
Von:  Pentragon
2009-10-11T08:57:00+00:00 11.10.2009 10:57
Die Beiden sehen ja toll aus! Vor allem wie der linke seine Hand hält, das wirkt richtig süß ^^
und ich mag seine Hörner *_*
der rechte hat ein schönes Gesicht