Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonchild....   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2007 18:56
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

schpäschl sänks tu:
tam-tam, danke für die colo!!!!

ähm....stil?:
tam meint sie habe mit buntstiften gearbeiten.glauben wir ihr das mal....XD

widmung....komisches wort >.>:
shonen ai fans....XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-01T06:47:03+00:00 01.02.2007 07:47
Ö~öh....
Nee, was is passiert im letzten Jahr? Seit wann kannst du sogut zeichnen? Wie lange hast du für das Bild gebraucht? Ô_O
....
Ok, nachdem ich mich dran gewöhnt habe, dass das tatsächlich von dir is (Omg.)soll ich dir ja noch was dazu sagen....
Der Fuß is etwas zu klein. Der Oberkörper des Rechten stört mich gar nicht so, nur die Beine sind im Vergleich etwas kurz geraten. Die Gesichter sind klasse. Die Hand von dem Rechten find ich ehrlich gesagt auch etwas klein. Schöne Atmosphäre. Die Idee an sich is total schön. Und die Haare natürlich *g*

Du bist aber auch 'ne Nase.... ich will gar nich wissen was du für geheime Dojis du am Start hast von denen ich wieder mein Lebtag nix sehen oder hören werde. >_> Bä~äh.

Ich hoffe du zeichnest in dem Stil weiter, der is nämlich toll.
Mata~ ケレあま
(Wow, ich wusste gar nich das ich Kereama auf japanisch schreiben kann und gleich siehts viel cooler aus ~XD)
Von:  death-angel
2007-01-31T21:01:24+00:00 31.01.2007 22:01
das bild ist einfach klasse
*umfall*
Von: abgemeldet
2007-01-30T16:53:52+00:00 30.01.2007 17:53
Ich hab dir ja schon mal gesagt dass mich deine Zeichenkünste fertig machen, aber ich sags gern nochmal via Kommi:
Deine Zeichenkünste machen mich fertig! ;O;

In Sachen Kritik würde ich mich den anderen anschließen, der Oberkörper wirkt in der Tat etwas 'groß' im Gegensatz zu den Beinen, aber es is nich so dass er jetzt entstellt wirkt oder so.

Ansonsten...seit wann kannst du so gut Hände zeichnen? >____<; Grah!

Nuja, zeichne weiter hin viele Bilder die mit anketten zu tun haben (nein, nimm mich nich Ernst, dass sind die Medikamente und übermäßiger Koffeinkonsum) ^o^/

사랑해, Viech~
Von: abgemeldet
2007-01-30T16:42:41+00:00 30.01.2007 17:42
Heeeee schnuggelig ^^...Jaaa die haare sind toll...das einzige was ich kritisieren würde is das der oberkörper im gegensatz zu den beinen extrem lang wirkt ....naja nicht extrem aber n bissel zu lang oder die beine zu kurz ABER AN SOnsten find cihs echt klasse
Von: abgemeldet
2007-01-30T13:06:01+00:00 30.01.2007 14:06
*schnurr* Das ist klasse!!!
Die Colo ist auch toll <3 *luvz*
Find ich echt genial geworden. Respekt! Ich will auch so zeichnen können Q__Q xD
Gruss
die Kisu
Von:  Apollonia
2007-01-29T20:56:47+00:00 29.01.2007 21:56
stimmt^^ die haare und die gesichter sind wirklich sehr gut geworden^^ da kann man den text echt gut nachfühlen^^... was mir an kleinen proportionsunstimmigkeiten so auffällt ist zum einen der oberkörper des dunkleren.. der is etwas zu gerade und etwas zu lang glaub ich^^.. und durch diesen großen oberkörper wirken die beine (auch wenn sie angewinkelt sind) viel zu kurz/klein.. die restlichen sachen hast du ja schon aufgezählt^^ also will ich mal nich weiter meckern, denn ich finde das bild als ganzes wirklich gut gelungen^^ immer schön weiter so^^
LG Apollonia