Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonchild....   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2005 11:53
das ist mir irgendwie peinlich....XD
und den hintergrund hab ich auch schon wieder vergessen....T_T
eins noch: gewidmet ist das hier meiner eifrigen kritikerin nee-sama!^^ flu~
ps:offensichtlich muss ich das hinzufügen....-.-° :das sind harry & draco, wenns mans nicht erkennt T_T

ach ja und....ich weiß ja nicht wie ihr das denkt ne, aba mir macht es absolut nix aus, wenn ihr auch noch nach jahren hier nen kommi hinterlässt XD
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

gewidmet:
nee-sama!^^ hdl *lach*

dauer:
hmmm....ehrlich gesagt hab ich das schon wieder vergessen....ich glaub aber n tag?

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-01T17:03:26+00:00 01.01.2006 18:03
Wer braucht denn Hintergründe? Kein Mensch braucht Hintergründe! *natürlicher Feind von Hintergründen ist*
Dass es Harry und Draco sind war klar! ^o^
Ist doch mal geil, dass Malfoy flennt *hinterhältig ist*
Aber wieso weint der denn??? Und wieso tröstet Harry ihn??? Du lebst eindeutig in einer Fantasiewelt *lol* ^.-
Aber es ist knuffig ^^v
Von: abgemeldet
2005-12-31T08:24:37+00:00 31.12.2005 09:24
Oh nee~e.......^^ *freu*
Sag mir doch Bescheid wenn du was hochlädst *g*
....
Also erstmal was ich nicht verstehe: Wieso hast du 4 Kommentare aber nur zwei Stimmen?° Ô.o Echt Leute, wenn man genug Zeit hat 'nen Kommi zu schreiben kann man auch da oben auf die Leiste klicken......
-_______-°
Ich kritisier dann mal.....also Harry find ich echt gut geworden..... vor allem Gesicht und Co *pat pat* Nur der Arm der weiter unten liegt ist etwas "unperspektivisch"; da könnte ich dir aber auch keinen Tipp geben, weil ich's selber nich kann. Ich drück mich immer davor -___- Dann müssten in die Socken auch noch Falten. Bei Draco finde ich vor allem gut WIE er da überhaupt sitzt, den Gesichtsausdruck und die Falten im T-Shirt. Gut, nee^^ *g* Aber~r....die Haare....*drop* Eigentlich ist es schön, dass du dir soviel Mühe gegeben hast soviele einzelne Strähnen zu malen, aber im Endeffekt ist das Bild meiner Meinung nach zu klein dafür. Sieht ja eigentlich fast schwarz aus. Oder es könnte auch sein dass er 'ne Glatze hat mit irgendeiner Struktur drauf *fröhlich reininterpretier*
Nimm's nich böse nee, dass sind immer so kleine Sachen, wenn du die richtig hinkriegtst (und das is Übung -__-°) dann isses gleich besser....

Mata ne *geht mit schlechtem Vorbild voran* dat andere nee!^^
*wegschleich*
Von:  Sery_SK
2005-12-21T13:40:25+00:00 21.12.2005 14:40
voll...schnüff...süß...schnüff
*taschentücher raushol*
T^T
Von:  Masquerade
2005-12-19T18:53:02+00:00 19.12.2005 19:53
Ohhh ist das süss
Von:  MeinCtutW
2005-12-19T14:29:19+00:00 19.12.2005 15:29
wie süß .__.
da muss man fast mitweinen ;_;
Von:  Yumoto
2005-12-19T13:16:52+00:00 19.12.2005 14:16
seeet aber...wer ist der,den harry da umarmt?