Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2020 14:28
Ein Einzelauftritt von Dimitri. Mit wem er sich wohl gerade beim Training misst? Vielleicht Felix (^^).
Nach den bisherigen Bildern habe ich mich mal an dem jungen Dimitri probiert, auch wenn mir seine Firsur einiges an Kopfzerbrechen bereitet hat, besonderes seine vorderen Haarsträhnen. Ich wollte sie mölichst nahe am Original halten, aber irgendwie erinnert es mich mehr an Lelouch aus Code Geass *lach*
An der Pose habe ich über den Zeichprozess hinweg ziemlich viel rumradiert, ich hatte wohl einen argen Knick in der Optik, nachdem ich Proportionen mit Perspektive kombiniert habe. Am spektakulärsten war Dimitris rechtes Bein und sein rechter Fuß, dafür hab ich mich echt vor den Spiegel gestellt, um eine Ahnung zu bekommen, was ich noch auszubessern hatte.
Bei seinem rechten Arm habe ich dann aber ein bisschen gemogelt, weil das ließ sich selbst vom Spiegel nicht transferieren (T_T). Stattdessen wird der Arm von seinem blonden Schopf kaschiert. Am meisten mag ich den Faltenwurf seines Umhangs und natürlich seine Lanze Areadbhar. Ich bin sehr zufrieden, wie die knöcherne Struktur und deren Glow-Effekt geworden sind. An der Staubwolke habe ich auch nochmal einiges an Zeit investiert, bis sie mir wirklich gefiel. Ich habe mit mehren Lagen von GIMPs Render-Wolken-Fog/-Plasma gearbeitet, an der Sichtbarkeit der Ebenen geschraubt und mit zwei Brush-Typen die Highlights gesetzt. Mit der selektiven Farbauswahl habe ich die etwas sehr dunkel geratene Staubwolke dann an den sandigen Untergrund angenähert.
Ich mag wie die Texturen geworden sind, auch wenn der Sand eine Spur zu grobkörnig ist (^^").
Verwendete Referenz:
Für den Trainingsbereich

Themen:
Fire Emblem

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Dimitri Alexandre Blaiddyd

Unterthemen:
Fire Emblem Three Houses

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare