Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
hier noch die outlines weil schaut euch die Peets an QQ die kann man leider im fertigen Bild kaum sehen aber ich will sie squishen!!
Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2022 21:49
Er schwang seinen Priesterstab vor sich wie einen großen Pinsel. Die metallenen Ringe am Ende des Stabs erklangen wie ein Windspiel, als er blitzschnell längliche, stromlinienförmige Symbole vor sich in die Dunkelheit malte. Golden hingen die Pinselstriche in der Luft, und Linas sprang mit beiden Tatzen darauf.

Wie auf einem der Bretter, mit denen man junge Dammae an sonnigen Tagen in der Bucht die glitzernden Wellen reiten sah, so ritt Linas auf den geschwungenen Schriftzeichen dahin, die ihn mit Windeseile durch die dunkler und tiefer werdenden Schluchten der Stadt trugen.


~

Yaaas, mehr Illustrationen zu Parhelion! Die hier wahr ein bisschen herausfordernder für mich, weil dynamischer als was ich normalerweise zeichne, aber das hat mir daran besonders Spaß gemacht! Motten sind so flauschig QQ
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-03T18:07:47+00:00 03.02.2022 19:07
Das ist ein wirklich tolles Bild! Das Motiv wirkt so dynamisch und lebendig! *_*
Und auch die Beleuchtung sieht so klasse aus!
Ich finde das Bild total cool und schön!
Antwort von:  Kroko
03.02.2022 19:09
🥺 danke, das hört man natürlich gern!! 💕
Von: Sephiroths_Angel
2022-02-03T15:45:30+00:00 03.02.2022 16:45
Das sieht soooo Bombe aus, es stimmt einfach alles; Farben, Beleuchtung, Pose.
Herrlich dynamisch. 1+++ mit tausend Sternchen. :D
Antwort von:  Kroko
03.02.2022 18:22
awww dankeschön! bin sehr happy, dass es gefällt! 💕💕💕
Von:  Kaito_waranya
2022-02-02T20:53:28+00:00 02.02.2022 21:53
Interessantes Bild
Antwort von:  Kroko
02.02.2022 21:53
Danke~
Antwort von:  Kaito_waranya
02.02.2022 21:54
Gerne