Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2022 22:46
Klaviers Leben ist schon echt sehr, sehr hart 😩

Wir spielen grad (mal wieder) AA4. Auf dem Tablet diesmal. Bedeutet das, ich habe mir dieses Spiel jetzt zum 4. Mal gekauft? JA. (ein mal auf Deutsch für den DS, ein mal auf Englisch für den DS, ein mal für den 3DS und ein mal fürs Tablet.) Aber ich bereue nichts. AA4 is love, AA4 is life <33333
Themen:
Ace Attorney

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Klavier Gavin, Apollo Justice

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  novicere
2022-01-24T22:27:45+00:00 24.01.2022 23:27
AAAAAH POLLY, KLAVIER, KLAPOLLO!!!
Er sieht sooo schnuffig aus, fühle Klavier richtig hahaha.
AA4 ist so underrated </3
Antwort von:  Kroko
27.01.2022 22:03
Wer könnte es Klavier verübeln, wegen Polly zu swoonen? <333

und jaaa AA4 is mit Abstand das beste AA Spiel, ich zock es immer noch regelmäßig QQ