Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TeaWuschel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2010 18:44
Aloha zusammen ;))

Ach ist das nicht heute ein herrlicher Tag?? Die Sonne schein und die Blümchen blühen xDDD
*in Gedanken ist*

Haha... :DD

Hier habe ich ein neues Bild ;))
Tsubomi Hanasaki aus HeartCatch Pretty Cure!!!

Ich habe diesmal versucht einen Animecharakter im Profil zu zeichnen... das ist gar nicht sooo leicht, sag ich euch...man muss aufpassen, dass das Gesicht nicht zu mopsig wird xDD

Ich hoffe euch gefällts :)

Noch ein schönes Restwochenende eure TeaWuschel
Themen:
Pretty Cure, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tsubomi Hanasaki / Cure Blossom

Mag:
Den Blumenkranz, die Haare

Mag nicht:
Die Erdbeere und die Blätter dahinter und die Hände (wobei sie diesmal "okay" sind)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2010-05-20T20:13:24+00:00 20.05.2010 22:13
Ui, der Rahmen ist aber süß ^^
Zur Pose hat Leilani schon genug gesagt, denke ich XD Gerade verglichen mit dem original Heartcatch-Stil könntest du über der Nase ruhig eine deutlichere Einbuchtung machen, bevor die Stirn beginnt. Ansonsten macht das ganze aber einen schönen Eindruck, vor allem die Colo ^-^
Von:  Mikuruchen
2010-05-20T18:14:11+00:00 20.05.2010 20:14
Schicker stil
Von:  I3umblebee
2010-05-19T23:34:27+00:00 20.05.2010 01:34
Heya =)
Ein hübsches Bild, die Colo gefällt mir gut, die Hände sind etwas zu klein aber die Erdbeere & überhaupt die Aufmachung des HG ist toll! ^^
Von: Rizumu
2010-05-16T22:04:55+00:00 17.05.2010 00:04
Es ist total süß, auch von den Farben, es gefällt mir.
Ich finde nur das die Ärmchen, etwas zu dün geraten sind, auch die Profil ansicht des gesichtes erscheint mir komisch (aber das ist bei mir nicht wirklich verwundert, ich hasse Profil ansichten, weil ich es nicht zeichnen kann ^^")

Die Haare haben durch die Glanzstellen was richtiges leuchtendes, gefällt mir wirklich gut ^^
Von: abgemeldet
2010-05-16T19:57:20+00:00 16.05.2010 21:57
wie süß eine tsubomi ^^
echt hübsches bild...;)
Von:  Misha
2010-05-16T17:26:05+00:00 16.05.2010 19:26
du colorierst so toll *_*
udn so schön farbenfroh XDDD
ich glaub ich zeichne demnächst auch mal wieder was knallbuntes ^^
ja profile sidn schwer ich kann die auch nicht XD
aber ich mag deins ^^
das passt zu deinem stil echt hübsch

sie hat so sehre dünne ärmchen oO fütter deine figuren mal!!! XDD
wirklich schönes bild ^^

udn danke für deinen kommi -> die Blätter waren der Hass XDD
Von:  Leilani
2010-05-16T17:04:20+00:00 16.05.2010 19:04
Ich finde die Aufmahcung des Bildes sehr schön, es hat etwas von einem Wappen :)
Mir gefallen die Colo& die Farben mal wieder gut :)
Zur Figur: Bei Profilzeichnugen kann man die "Mopsigkeit" :) gut verhindern wenn man die Nase etwas ausgeprägter (spitzer) zeichnet und die Kinnlinie höher.
Die Arme sind etwas zu dünn, vor allem die Unterarme. Die Hände sind gar nicht so schlecht, nur etwas krallenartig vllt :) Wegen den spitzen dreieckigen Fingernägeln. Und sie sind zu klein - gehen normalerweise bis etwas über die Augenbrauen ;)
lg