Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TeaWuschel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2010 03:12
Hallo Ihr Lieben^^

Ein neues Bild:

Diesmal.... Alice im Wunderland

Ich hatte das Bild schon etwas länger fertig... aber ich habe es (mal wieder) nicht geschafft es hochzuladen >__<

Kommentare sind wie immer erwünscht ;)

LG TeaWuschel
Verwendete Referenz:
Aus dem Film^^

Themen:
Alice im Wunderland, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-18T19:06:58+00:00 18.07.2010 21:06
was ein süßer hase O.O *haben will*
colo ist klasse, und die haare auch
Von: abgemeldet
2010-05-16T16:45:27+00:00 16.05.2010 18:45
OMG ist das süß! <33
Von:  VanDitch
2010-05-15T20:02:14+00:00 15.05.2010 22:02
Basonderes augenmerk auf die Augen gelegt oder :)?!
Stechen voll heraus ^^ - sieht hüpsch aus
Und ist wohl eher ein kleineres Kind oder!? Also so etz von der Statur/Größe her?! o.ö
Anonsten ja die Hand etwas größer aber das mit den Beinen find ich jetzt nicht so o.ö... sie kann das eine ja halbwegs vor dem anderen haben ûu oder nicht?!?! (Da ist das eine nun mal breiter als das andere -O- tzes!)

P.S. Naja etz wo ich das mit dem Sailormoon-stil lese... ja so vom Kopf her o.ö ... joah find ich auch :O!
Von:  Misha
2010-05-15T12:01:59+00:00 15.05.2010 14:01
dein stil erinnert an sailor moon ^^
echt cool
ich find den kopf n bissl groß XD dadurch wirken die arme und hände n bissl zu klein
aber ansich ist es ganz niedlich ^^
ich fidn auch die colo sehr schön
Von:  Leilani
2010-05-15T11:07:58+00:00 15.05.2010 13:07
die augen sind interessant ein ganz anderer stil als man sonst so sieht :)
die colo ist ganz hübsch und das kaninchen voll putzig ^^ allerdings sind die arme zu kurz und die hände zu klein^^ und die beine müssten andieser stelle noch breiter sein, zeichne doch zuerst den körper dann die kleidung, dann fällt es dir beim zeichnen auch auf^^
lg