Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2019 17:39
Ich hatte wieder einmal Lust, mich am Zeichnen von Brandnarben zu versuchen und zudem wollte ich endlich einmal diesen Lieblingsschauspieler von mir in eine meiner Horrorgestalten verwandeln. Verwendete Referenz:
Diverse Fotos von Julian Sands

Themen:
männlicher Charakter, Horror

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Größe:
A4

Zeit:
ca. 2 Wochen

Musik zur Inspiration:
Rammstein - Hilf Mir

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-01-27T09:50:11+00:00 27.01.2019 10:50
Ich bin von den Socken! O_O
So viele epische Details! Das Bild ist mal wieder ein Hammer. Die Brandnarben sehen ultra-authentisch aus. Vor allem auch in Kombination mit dem blinden Auge. Und ich feiere es, wie da über dem Ohr das eine Haarsträhnchen aus der Formation ausgebrochen ist. (Realistik-Punkt: +1)
Und natürlich der Stuck am Kaminsims. Ich bete ihn an! Grandioses Bild!
Antwort von:  AmbergrisElement
29.01.2019 07:32
Vielen Dank wie immer für deinen tollen Kommentar :)
Ich habe mir so viele Fotos von teilweise wirklich schlimmen Verbrennungen im Gesicht angesehen, damit ich die Narben möglichst gut hinbekomme...! Freut mich, dass es dir so gut gefällt!
Ja, der Kamin gefällt mir persönlich auch sehr gut, dankeschön! Im Moment arbeite ich an einer weiteren Zeichnung mit diesem Charakter, da wirst du auch mehr vom Stuck sehen können.
Von:  Kurama_Kitsune
2019-01-24T18:31:43+00:00 24.01.2019 19:31
Oh wow, das sieht sooo toll aus! Ich stalke deine Bilder schon eine Weile und bin jedes mal fasziniert davon, wie unheimlich gut du in all diesen Bildern die düstere Stimmung rüberbringst.
Auf meiner Lieblingsschauspielerliste steht Julian Sands auch sehr weit oben und ich finde, man erkennt ihn sofort.
Da er ja auch gerne gruselige Rollen verkörpert, passen die Brandnarben erstaunlich gut zu ihm.
Die Haut sieht wirklich wie verbrannt aus und es haut mich jedes mal wieder um, wie perfekt du mit Buntstiften umgehen kannst. Einfach wunderschön schaurig!
Antwort von:  AmbergrisElement
25.01.2019 07:06
Hallo Kurama,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

Die Zeichnung sieht im Original sogar noch schöner und düsterer aus! Leider bekomme ich die Farben bei der eingescannten Version nie so hin wie sie eigentlich sind, da kann ich noch so sehr mit Photoshop nachbearbeiten. Aber es freut mich sehr, dass dir das Bild so gut gefällt :)
Schön, dass du Julian Sands auch kennst!:) Ja, das stimmt, er sieht meiner Meinung nach auch immer ein bisschen gruselig aus, wenn man sich Fotos von ihm ansieht. Ich wollte ihn schon seit Jahren zeichnen und jetzt habe ich endlich ein passendes Konzept für ihn gefunden. Da werden ganz sicher noch mehr Zeichnungen von ihm folgen.
Antwort von:  Kurama_Kitsune
25.01.2019 20:51
Das glaube ich gern, der Scanner macht ja gern alles... grob und körnig, wenn die Übergänge eigentlich weicher und fließender sind. ^^;
Ich freu mich schon sehr auf deine nächten unheimlichen Meisterwerke. ^_^
Antwort von:  AmbergrisElement
29.01.2019 07:33
Ja, leider.
Ich arbeite im Moment unter anderem an einer neuen Zeichnung mit diesem Charakter, du darfst also gespannt sein^^