Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2019 14:23
„Trust me, I´m a future doctor.”

Hmm. Ich habe den starken Verdacht, dass mein Medizinstudent Julian Graves definitiv in der Vorlesung gefehlt hat, in der der Dozent über den hippokratischen Eid gesprochen hat.
Themen:
Horror

Stile:
Buntstifte

Größe:
A5

Zeit:
ca. eine Woche

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-01-14T10:01:39+00:00 14.01.2019 11:01
Ach was, der hippokratische Eid wird fehlinterpretiert. XD

Die Zähne sind ja wohl mal der Knaller. Hab selten so realistisch gezeichnete Gebisse gesehen, wo wirklich mal jeder Zahn anders aussieht und nicht alles wie eine perfekte Perlenkette wirkt.
Die Narben auf den Lippen hätten aber vielleicht etwas deutlicher sein können. Die habe ich erst nach Minuten des Draufguckens entdeckt. O_~
Antwort von:  AmbergrisElement
14.01.2019 19:39
Eben, der nimmt jedem Arzt doch jeden Spaß an seinem Beruf xD

Dankeschön!:) Ich finde gerade die etwas unregelmäßigen Zähne sehr eindrucksvoll und gruselig und seien wir mal ehrlich, perfekte Gebisse sind doch langweilig.
Auch danke für deine Anmerkung! Ich bin gerade dabei, noch etwas herumzuprobieren, wie ich Narben am besten darstellen kann. :)
Von:  MACABR-ART
2019-01-13T14:27:18+00:00 13.01.2019 15:27
Wow. Tolle Darstellung. Das Grinsen gefällt mir sehr gut mit diesen genialen Zähnen.
Antwort von:  AmbergrisElement
13.01.2019 19:04
Vielen Dank!:)