Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parya   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2006 20:19
das ist das erste bild in meinem neuen skizzenblock, hab wieder einen gebraucht damit ich wieder regelmäßiger zeichne ^-^ weil ich schon selbst gemerkt hab dass ich viel seltener skizziert hab als der andre block voll war... jetzt versuch ich mal jeden tag ne seite vollzukritzeln :3

aufjedenfall hab ich zuerst die schraffierten bleistiftoutlines mit filzstift umrandet, dann mit stabilo alles nachgezogen und schließlich mit meinen 3 copics (XDD) koloriert (2 hautfarben und eine blau) der rest ist in ps ein wenig gepimpt worden XD

ich brauch endlich einen richtig dünnen fineliner, finde aber nirgends einen ;__; *sich mit stabilo begnüg* und ne sammlung copics wär auch net schlecht *__* hab aber leider nicht genug geld dafür XD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suite
2006-09-13T15:31:12+00:00 13.09.2006 17:31
ich mag die colo echt und die farben auch aber am geilsten sind die haare *anfass* °_°
Von:  chris-
2006-09-12T19:40:48+00:00 12.09.2006 21:40
Das bild sieht wegen der anatomie un den schattierungen sau perfekt aus xD
das sollt jetzt ein kompliment sein..also ja^^
das bild gefällt mir sehr gut