Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2006 02:00
verzeiht mir schon wieder diesen einfältigen wolkenbg, aber besser als gar nichts (wollte es eigentlich weiß lassen X3) hab wieder etwas mit ps rumgespielt und weiß auch dass einige stellen nicht sorgfältig koloriert wurden, aber wollte es ein bisschen rauh wirken lassen :3
hmm beim gesicht hab ich mir am meisten mühe gegeben, und jetzt wo es fertig ist gefällt mir das auch nicht mehr so ganz :/ ich glaub ich sollte nicht immer so lange pausen bei den computerkolos einlegen X3 (aber irgendwie macht skizzieren viel mehr spaß >O< *weiter im block rumkritzel*)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-13T13:21:36+00:00 13.06.2007 15:21
Naja es fällt aber schon auf das du dir beim Gesicht Mühe gegeben hast, finde ich. Dieses Halblächeln ist irgendwie (auf positive Art) irritierend. Der Faltenwurf des Kleides ist auch sehr schön so schwer und knitterig. Allerdings finde ich den rechten Arm ein bisschen steif im Vergleich zum Rest.
Von: abgemeldet
2006-09-08T19:03:38+00:00 08.09.2006 21:03
Einfach schön geworden!
Es sieht zum Teil sehr traditionell aus, wie etwa an ihrer Oberweite, da hat es so einen leicht aquarelligen Touch. Einzig ihre Hand, die ist ein bissl klein.
Von:  Heikimo
2006-09-08T07:57:09+00:00 08.09.2006 09:57
sehr schöne Coloration ! :)
Von:  JasminTee
2006-09-08T07:15:10+00:00 08.09.2006 09:15
Hallo!
Ich finde dass dir das Bild vom gesamt her sehr gut gelungen ist.
Ich könnte beim Gesicht nichts entdecken was du falsch gemacht haben könntes!
Die Schatten/Lichtsetzung finde super.
BG passt ja doch zu dieser Stimmung oder? Mit Weiss hätte wahrscheinlich einfach leer ausgesehen (meiner Meinung nach halt!)
Haare und Schmuck gefallen mir am besten!

LG
Cyra