Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2015 18:58
Hhaha.. ich muss auf jeden Fall lernen mehr und schneller zu zeichnen Q_Q

Das ist ein Arakitty von glaub ich diesem Frühjahr, als ich noch im Yowapeda-Hell war haha! Ich mag die Serie immer noch, aber ich bräuchte eine 3. Season um mich wieder reinzubringen >_<..
hängt auch vielleicht teilweise damit zusammen, dass irgendwie alle diese Serie vergessen haben (außer in Japan, wo es immer noch sehr im Hype ist qHq)

Themen:
Yowamushi Pedal

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yasutomo Arakita

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetybat
2015-10-06T09:30:48+00:00 06.10.2015 11:30
Voll tolles Bild. ich mag die Pose mit dem Gesichtsausdruck! Ist dir echt gut gelungen! =D
Mich irritiert nur etwas, dass er an dem einen Fuß nur 4 zehen hat XD

Und dieses Ohr, das zuckt! Voll gut! *-* Sooo süß!
Antwort von:  Sayuyu
06.10.2015 16:14
AHHHH DANKESCHÖÖÖÖN!! <333
Hehehhe angry tiny Arakita !!!!
omg du hast Recht!!! Er hat nur.. 4 Zehen der Arme--- das hab ich voll übersehen X'DDD Danke fürs Bescheid geben, denk dann nächstes Mal dran alle Zehen zu zählen |'DDD
HAHHAH dankeee!! <3333 /hugs/