Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2015 10:37
Hallo alle zusammen!! ^ u^)/
Ahhhh es ist das erste Mal, dass ich hier auf Animexx bin und als erstes Bild dachte ich, ich würde einfach mal ein Fanart von Kuroko no Basuke reinstellen ^o^)

Unter folgendem Link finden sich noch speech bubbles der Charaktere: hier

Für Feedback wäre ich echt dankbar! *//H//*)) <333 Die nächsten Tage werde ich nach und nach alle Bilder, die auch auf meinem dA und tumblr zu sehen sind, hochladen, so stay tuned! *U*)
Themen:
Kuroko no Basuke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Taiga Kagami, Tetsuya Kuroko, Seijuro Akashi, Daiki Aomine, Ryōta Kise, Shintarō Midorima, Atsushi Murasakibara

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-10-15T17:24:37+00:00 15.10.2015 19:24
Ich wollte schon längt einen Kommi hinterlassen haben.
Das Bild ist echt klasse!

Ich liebe Kagami und die Idee ist echt cool (auch wenn ich eigentlich mehr für Aomine und Kagami bin ;D).
Der arme Kuroko scheint ja noch nicht so davon überzeugt zu sein, dass er das Geschenk ist, jedenfalls klingt das in der Sprechblase so und er sieht auch ein bisschen nervös aus. Traut er Kagami etwa nicht? Oder liegt das eher an den anderen?

Murasakibara sieht gelangweilt aus wie immer, vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass er was Süßes im Gesicht kleben hat. Falls ihn das überhaupt interessiert xD
Midorima ist dir auch gut gelungen, vielleicht könnte er noch ein bisschen genervter sein, aber diese Wimpern. Es ist einfach genau wie im Anime.
Zu gerne würde Kises und Aomines Gesichtsausdrücke sehen. Gerade Kise ist bestimmt Feuer und Flamme und grinst wie ein Honigkuchenpferd. Aomine feuert Kuroko in der Sprechblasenversion ja an, er grinst bestimmt total, während sie Kuroko Richtung Kagami schieben.
Akashi sieht ein bisschen leblos aus, das liegt vielleicht auch daran, dass man nicht so viel von ihm sieht. Ich weiß es nicht genau.

Ich liebe die Coloration. Gerade bei der GOM und Kagami ist es ja oft, dass es sehr bunt wird, hier passen die Farben aber gut und sind nicht zu kräftig.
Die Haare gefallen mir besonders gut. Sie sehen so aus als könnte man wirklich durchwuscheln und die einzelnen Strähnen liegen richtig klasse.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  Sayuyu
20.10.2015 16:23
Hey, Reika!!!
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, das hat mir echt den Tag versüßt ; w ;) <333
Hahah ich wusste erst mal nicht, was ich Kagami 'schenken' sollte XDD Essbare Basketballschuhe??? XDD aber ich habe paar liebe vorschläge von Freunden bekommen, dass ich Kuroko schenken sollte oder Infinity Maji-Burger XDDD das hab ich dann versucht hier zu kombinieren, zusammen mit GoM : DDD

HAHHAHA ihm ist es nur sehr sehr peinlich, dass er in Schleifen eingewickelt ist XD... und er ist auch nervös!! Ich denke, das liegt auf jeden Fall daran, dass alle so zugucken und auf eine Reaktion von ihm warten, die verschwinden aber auch danach um die beiden alleine zu lassen hahahaha---

Ahhahah es ist ein großer Schritt für ihn, dass er Kagami überhaupt seine Süßigkeiten anbietet ='DDD
Und jap du hast vollkommen Recht!!! Jetzt, wo du es sagst, hätte ich mir mehr Gedanken um die Expressions von Midorima und Akashi machen sollen!

Du hast es erfasst, Kise grinst garantiert von einem Ohr zum anderen, sogar ein wenig neckend gegenüber Kuroko? Er ärgert ja gerne Leute, die er mag haha! Und Aomine grinst auch etwas schadenfroh in meiner Vorstellung, jap!!

Ja oh gott, ich hatte schon nach drei haarfarben angst, dass das bild zu bunt wird, oder dass die farben nicht zu einander passen, ich musste da auch das 'richtige' grün oder das richtige blau nehmen, damit sie halbwegs nah beianander liegen, freut mich echt zu hören, dass es mir irgendwie gelungen ist!!! :D

LG
Sayu ^u ^
Antwort von:  Glennstar
21.10.2015 14:16
Hi Sayu,

freut mich, dass ich dir den Tag versüßen konnte x3
Essbare Basketballschuhe wären bestimmt auch gut angekommen, wobei ich eher Kagami zutraue Essen zu verschenken (einfach, weil er die Geburtstag vergisst und dann irgendwas aus dem zubereitet, das er zuhause hat xD).
Infinite Maji-Burger ist bei Kagami ein seeeehr gewagtes Geschenk, aber die Idee ist echt klasse.

Die Schleifen stehen ihm doch gut xD Da muss er sich gar keine Gedanken machen, haha.
Wer weiß, ob die anderen hinterher auch wirklich verschwinden xD
Ich kann mir bei einigen *hust* Kise *hust* vorstellen, dass sie so neugierig sind, dass sie heimlich beobachten.

Stimmt für Mura ist es ein sehr großer Schritt, dass er Süßigkeiten abgibt. Ach, er wird erwachsen :D

Allein der Gedanke die grinsenden Kise und Aomine, lässt mich selbst grinsen xD Voll dumm eigentlich, aber es ist so.

Zu bunt ist das Bild auf keinen Fall. Wie gesagt, dass ist dir echt gut gelungen x3
Ich finde die Farbwahl klasse!

Liebe Grüße
Reika