Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Birnenbrinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2018 10:15
Inktober Tag 23 mit meinen OCs Ethan und Momo
Theme: Touch
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-24T17:43:01+00:00 24.10.2018 19:43
Momo grinst so süß! :D
Irgendetwas bein Ethans vorderer Hand sieht nicht ganz richtig aus, aber leider kann ich nicht genau sagen, was mich strört. Ich glaube, es liegt daran, dass die Hand etwas lang ist oder der Daumen zu weit sitz, aber ganz sicher bin ich mir da leider nicht. ^^''
Ansonsten ist das Bild aber wieder einmal super toll gezeichnet.
Antwort von:  Birnenbrinchen
24.10.2018 20:24
Danke! :)
Von:  sma
2018-10-23T12:11:18+00:00 23.10.2018 14:11
Momo freut sich aber wirklich dolle, sehr schön - genauso wie mir auch die Posen wieder wirklich gut gefallen. Ich finde das TShirt von Momo auch schön gestaltet. Das Verhältnis zwischen weißen, unterschiedlich schraffierten, grauen und schwarzen Flächen finde ich hier auch besonders gelungen. :)
Ich glaube nur die vordere Hand von Ethan ist nicht ganz richtig, der Daumen ist glaub ich falsch Rum geworden.
Antwort von:  Birnenbrinchen
23.10.2018 16:12
Vielen Dank!! Freut mich, dass es dir gefällt :)
Es ist mehr die Handinnenfläche, die ein bisschen komisch geworden ist... :D
Von:  Jondy
2018-10-23T09:23:26+00:00 23.10.2018 11:23
Zum Thema vom Tag 23 passen die zwei doch ganz gut.
Ich finde deine Zeichnung vor allem sehr locker, was mir sehr gut gefällt.
Die Schraffuren hast du super gesetzt und ergeben ein paar schöne Schatten.
Insgesamt ist die Pose auch sehr herzlich und frisch, mit dem Grinsen des Mädchens, was ich echt hübsch finde. :)
Ein wenig Hintergrund wäre vielleicht noch schön gewesen...irgendwie fehlt mir da nach hinten hin noch was, aber so, echt super und sehr schön gezeichnet! :)

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Birnenbrinchen
23.10.2018 11:27
Vielen Dank!! Es freut mich, dass es dir gefällt :) Ich würde auch sehr gerne noch mehr mit Hintergründen machen, bin nur leider beim Inktober zeitlich etwas eingeschränkt.
Antwort von:  Jondy
23.10.2018 11:31
Das stimmt. Das geht mir dabei auch so...Deswegen schaffe ich wahrscheinlich auch nicht jeden Tag etwas zu zeichnen, aber schön ist es ja trotzdem was so in kurzer Zeit geschaffen wird und gerade dieses lockere, was man dabei mitnimmt, finde ich auch sehr schön und das sieht man hier bei der Pose der beiden auch wirklich gut!
Antwort von:  Birnenbrinchen
23.10.2018 12:08
Vielen Dank!! :)