Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Birnenbrinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2018 16:27
Inktober Tag 22 mit meinen OCs Chinatsu und Kimimaru
Theme: Touch
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-22T17:47:51+00:00 22.10.2018 19:47
Dieses Rücken an Rücken verdeutlich für mich ein Zusammenhalten, auch wenn man irgendwo auch eine gewisse Dstanz darin mitklingt.
Auf alle Fälle sieht es bei dieser Pose so aus, als sein das Verhältnis der beiden nicht einfach mit wenigen Worten zu beschreiben.
Antwort von:  Birnenbrinchen
22.10.2018 20:41
Mich freut es sehr, dass das Bild den Eindruck auf dich macht! Es sind Geschwister, die beim jeweils anderen Elternteil wohnen und das war genau das, was ich ausdrücken wollte :)