Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2015 15:30
Hier zu sehen sind meine beiden OC's Thales und Zeno.

Thales ist ein Drachendämon, der verschiedene Formen annehmen kann, diese aber bisher niemals benutzt hat, da seine Magie von Zeno versiegelt worden war. Nun wurde das Siegel gebrochen und die finstere und bösartige Seite in ihm erwacht und äußert sich unter anderem darin, dass seine Drachenmerkmale stärker werden und Flügel aus seinem Rücken brechen.

Ich wollte es zweifarbig halten und habe mich deswegen für eine farblose Version entschieden. :)


Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:
||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art
||Webside||
http://tintenmeer.jimdo.com/

LG
Tintenmeer
Themen:
Fantasie, Dämonen, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare