Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2015 15:30
Die Wunschkarte für die Gewinnerin meiner Verlosung auf Facebook.
Es hat mir eine Menge Spaß gemacht diese Karte zu zeichnen. Auch wenn ich niemals zuvor einen Werwolf gemalt habe. Das war auch ein wenig krampfig, aber im Endeffekt bin ich ganz zufrieden mit ihm. Allgemein bin ich eigentlich total verliebt in diese Karte und es wird mir sehr schwer fallen sie wegzugeben xD

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:
||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

LG
Tintenmeer
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Werwölfe

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare