Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2008 16:11
so ^^
das Bild entstand aus einer Idee die Lynn im ICQ hatte XD
sie wartet auf Colie und da sie nicht kam wollte sie ein paar Kekse als Köder auslegen XD
und dazu ist mir dieses Bild eingefallen ^^°

zur genauen Erklärung XD
oben in der Ecke hockt Lynn, in ihrem super geheimen Geheimversteck und wartet drauf das klein Colie ihr in die Falle geht.
Im Busch hockt meiner einer, dat cela-chan, und hat kein Vertrauen in Lynns großartigen Plan. XD'
Colie ist total ahnungslos, folgt der Keksspur und hat den Teller mit Keksen schon mit ihrer Keksantenne geortet XDDD"

auf diesem Wege entschuldige ich mich bei dir Colie, da ich dich nicht kenne, einfach gezeichnet habe und noch dazu deine Haare versaut habe ;_;
bitte vergib mir und hau mich nicht T__T

ich weis die weißen Striche sind teilweise sehr dick, aber mein Pinsel war so scheiße >.<
naja egal kanns nimma ändern v.v
und die braunen Punkte solle Kekse sein >.>
hab es vorsichtshalber noch mal dran geschrieben X.x

Lynns Locken sehn immer noch aus wie Rastas XD"
auch dich bitte ich hiermit um Verzeihung X.x
aber wenigsten hast du jetzt ein süßes lächeln und kein Räubertuch mehr XD"
schwacher Trost aber immerhin XD

alles in allem find ich das Bild nur lustig XD
und es hat Spaß gemacht es zu zeichnen ^~^
Themen:
Chibi, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung:
meiner Lynn und der Colie XD

Musik:
Pur und Boney M

Was ich mag:
die kleine Lynn x3 trotz verkrotzter Haare >.<

Was ich net mag:
die dämliche Kiste ;_;

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SophMacaulay
2008-04-24T12:00:47+00:00 24.04.2008 14:00
*looooooooool* Ist das lustig!
Von:  Clovi
2008-03-10T21:55:09+00:00 10.03.2008 22:55
die tatsache das ich mir das perfekt real vorstellen könnte spricht wohl für sich xD
ich kenn zwar die beiden anderen chaoten nicht aber ich find süß <3
Von:  Ito-chan
2008-03-10T19:16:30+00:00 10.03.2008 20:16
Hiho Cela-chan ^^
*sich vor lachen nicht mehr einkricht*
OMG... Ich glaub es nicht!!! *______*
Sorry, aber konstruktives kannste nicht erwarten...
Und ja, ich vergebe dir ^^ Ich find die Frisur geil *_____* Erinnert mich an das was ich mir mal schneiden lassen wollte...
*grinst*
Na ja und dann jetzt mal dazu was ich dazu denke: Als ich den Titel sah hab ich erstmal nur gelacht, dann das Bild und der Text und... ach echt mal... wir kennen uns nicht mal und du machst sowas tolles *_____*
*dich einfach mal niederplüsh*
Das ist sooooo toll *_________*
*sich freut*
Danke schön ^^
Nur: Bitte keine Keksfallen, die sind zwar toll aber dann geh ich nie wieder weg xDDD
*flüstert*
Wobei das wär dem Lynn auch recht ne wahr? ^.~ (nicht ernst nehmen)
Ist jedenfalls total niedlich und gut gelungen *______*
Also danke nochmal ^^
Ganz ganz ganz ganz liebe Grüße
*kekse dalass*
dat Colie
Von: abgemeldet
2008-03-10T17:04:36+00:00 10.03.2008 18:04
PS: Es klappt übrigens DOCH X3~
Von: abgemeldet
2008-03-10T17:01:46+00:00 10.03.2008 18:01
OMG; das ist soooo geil XDDDDDDDD
*weglach*
In Farbe kommt es gleich nochmal so gut rüber *_____*
Und... du hast es echt nochmal durchgepaust *__*
Ich liiiiiiieeeeebe mein Lachen/Grinsen XDDD
Das ist richtig toll geworden *___*
Auch wenn ich dafür wieder meine Augenbrauen eingebüßt hab anscheinend XDDDDDDD
Aber hey, ich find's toll *___*
Das ganze Bild ist sooooooo niedlich *__*
Und überhaupt... ich lach mir grad schon wieder fast einen ab XDD
Das ist einfach soooo geil XDDD
(ich glaub ich wiederhol mich, kann das sein? XDD)

Hach....
*anguck*
*wieder losprust*
Das ist einfach toll!
*kicher*
Du bist eben doch die allerallerbeste Cela-chan wo gibt! 8>o<8
*dich durchknuddel*
Ich hab dich lieb!
Und das Bild auch *__*

Dein kleines Lynn =^.^=

PS: Habs grad noch in Freundschaft und Chibis geschoben, hoffe das war ok ^.^
*Bild immer noch anherz*
Von:  Xeres
2008-03-10T16:32:05+00:00 10.03.2008 17:32
eine wirklich süße idee!!!!!^-^