Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2008 12:27
mhh, ja was soll ich dazu sagen XD"
zu sehn sind Hashizo Kato, Kaoru Kaiwara und das unten in der Ecke soll Raul Fernández sein XD natürlich alle etwas älter als in der Serie.
Raul ist kumicookie's und mein RPG Chara ^-^
der olle Macho XD"

so da du, meine süße Meisterin, mir das Sammy x Claire Bild gezeichnet hast bekommste hier dein
Hashizo x Kaoru x Raul Bild XD
wolltest zwar nie eins haben aber ich habs dir trotzdem gezeichnet %D

Ich weis die Ecke oben rechts is soo leer v.v
aber das liegt daran das ich zuerst noch Stupsi (Kaorus Hund net Eichi um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden XDD~~) hinmalen wollte aber irgendwie kann ich keine Hunde malen ^^°

ich hoffe du magst es ;_;
wenn net .. naja ich übe weiter XD"

______________________________________________

oO"
oh eine 5..
was soll ich davon halten?
naja wenn es der Person jetzt besser geht >.>
Themen:
Rock'n'Roll Kids

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Hashizo Kato, Juliano, Kaoru Kajiwara

Widmung:
Kumicookie *.*~ meiner meisterin

Musik:
Aishite Night Soudtrack und Rolf Zuckowski XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-07T12:40:35+00:00 07.09.2010 14:40
Huhu,

wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass dein Bild nun auf aishitenight.de online ist. Vielen Dank nochmal, dass ich es in die Fanartgallery packen durfte!

Linda
Von:  SophMacaulay
2008-04-24T11:59:24+00:00 24.04.2008 13:59
Ich kenn den Manga zwar nicht, finds aber trotzdem Klasse!
Von: abgemeldet
2008-03-02T10:34:53+00:00 02.03.2008 11:34
Oh das ist ja sooooooooo süüüüüüüüsss!!!
Danke danke danke XDDD
Irgendwie kann ich mir die alle so richtig vorstellen!
Ist ja echt geil und Juliano haste echt am besten hinbekommen *grosser juliano fan ist*
Ich finds echt klasse und die farben sind toll.
Du wirst echt immer besser!!
Mal weiter XDD
Du hast recht die obere ecke ist etwas leer aber ich wüsst jetzt auch nicht was man da noch hätte machen können!
Cool, danke echt süss geworden!
*knuddel*
*.*
Von:  Xeres
2008-02-28T12:19:40+00:00 28.02.2008 13:19
sieht toll aus^^
die colo find ich auch sehr schön^^
Von: abgemeldet
2008-02-28T12:05:09+00:00 28.02.2008 13:05
Ui, das ist echt schön geworden ^-----^
Doch, gefällt mir ^.^
Find nur, dass du bei Kaoru im Pferdeschwanz bissle viele Lichtpunkte gemacht hast. und auf dem Blusenärmel hätt ich se au weggelassen ^^°
Aber bei Hashizo sehen se richtig geil aus XD
Warum is Juliano eigentlich so blass?
Scanner? Oder Absicht?
Fänd ihn in kräftigen Farben schöner, so geht er bissle unter.

Aber insgesamt istes echt toll geworden *__*
*immer noch über deine Fortschritte staun*
Du bist toll 8>.<8