Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2023 21:54
Und mein zweites Vash-Fanart ist fertig. Ich liebe diesen Charakter einfach. Und es macht einfach so viel Spaß Ihn zu zeichnen. Danke an meine liebe Freundin Mondfalke für den Hintergrund. Weil es ihre Idee war, nochmals vielen Dank dafür 😘 Themen:
Trigun, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
1 Monat mit vielen Pausen

Musik dazu:
Trigun Stampede OST

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondfalke
2023-04-17T23:35:11+00:00 18.04.2023 01:35
Gerne doch. Es freut mich, dass ich einen bescheidenen betrag zu diesem tollen Werk leisten konnte. :D

Ich mag es wie du die Farben eingesetzt hast und die ganzen Details, alleine an seinem Arm.