Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2023 00:02
Ich habe es geschafft, der neue Trigun-Anime hat meine Liebe zu Vash neu entfacht. Er ist einfach ein großartiger Chara, egal ob im Anime/Manga der 90er oder im neuen Anime. Es hat so viel Spaß gemacht, eine Mischung aus beidem zu zeichnen. Ich hoffe ihr mögt es.

DarkMagic on Facebook

DarkMagic on Instagram
Themen:
Trigun, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vash the Stampede

Dauer :
3 Wochen

Musik dazu:
Trigun Stampede OST

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wishmistress
2023-02-17T06:24:01+00:00 17.02.2023 07:24
Oh wow!
Also vom neuen hab ich bisher nur Bilder gesehen, aber der alte läuft ja gerade wieder im TV.
Manchmal guck ich rein ^_^ Nostalgie und so.

Ich finde deine Kombi super gelungen!Und die Colo is klasse!
Ich finde es sehr schön, wie sich die Haare farblich in Sand wiederfinden. Zumindest ein wenig. Das is ein schöner Rahmen für diesen genial knallrot Mantel.

Ich find auch die Schatten sehr gut.
Die dürften für mich auf dem restlichen Anzug auch noch stärker sein.
Is ja Wüstensonne :)

Aber voll cooles Bild!
Antwort von:  DarkMagic
20.03.2023 22:46
Danke schön für deinen super lieben Kommi. Und ja die schatten hätte ich gern noch dunkler haben wollen. Aber mein copic papier wollte ab dem Punkt keine Farbe mehr aufnehmen ; ^ ; ich werd das beim nächsten mal versuchen irgendwie besser zu machen. Und Ich kann dir das neue Trigun echt empfehlen ich find es echt toll gelungen. Aber man sollte es nicht mit dem Manga oder dem alten Anime vergleichen. Und ich schau zurzeit den Alten Anime auf netflix >w < er ist einfach so gut.
Antwort von:  wishmistress
21.03.2023 08:26
Ach echt? Das is ja interessant öö

Aber wenn es mit MEHR Farbe nicht geht, dann - aber Achtung- versuch mal nrn Ton dunkler.
Ich sag Achtung, weil ich ewig nicht mehr mit Copics gearbeitet hab, müsstest du mal probieren, wie gut das geht. Aber ds gibt es sicher eine Möglichkeit ^_^