Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Airfriend-Sky   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2009 19:10
Ein kleines Lämmchen, was in meinem bald erscheinden (wenn ich ihn fertig bekomme oô) Doji zu sehen sein wird.
Es ich übrigends ein Böckchen <3
Als Namen hatte ich Nomi vorgesehen, allerdings wär ich noch für Vorschläge offen.
Die Skizze entstand übrigends als Charasheet, aber irgendwie war mich nach kreativen Hintergrund.
Ich finde übrigends Schaf sind auf Mexx unterpräsentiert ;)
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
1h

Musik:
Seeed - Papa Noah, Lady Gaga - Pokerface

Hintergrund:
eigentlich wird das Bild zum rand hin durchsichtig...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SweetDeamon
2009-03-21T17:24:57+00:00 21.03.2009 18:24
sieht echt hammer aus! kann es sein, dass du mir die skizze von dem bild schonmal gezeigt hast? dein douji wird dann natürlich sofort in meine favoriten wandern ;)

lg
Von:  Rolly
2009-03-20T21:16:11+00:00 20.03.2009 22:16
Weee =D
Ich freue mich schon mega auf deinen Doji ^^
Das Lämmchen ist total niedlich! Und die Colo ist echt gut! =)
Sieht wie Fell aus, weils nicht ganz eben ist! (und ich liebe das Flügelchen und den Hintergrund *_* Schöne Raster)
Und das Design des Lämmchens natürlich =3 Die Beinchen <3 und ums Auge, total gut geworden! =D
mach hinne mit dem Doji! >D

*flausch* und mal mehr solcher Bildchen
dein Igelchen =3
Von: abgemeldet
2009-03-20T18:59:05+00:00 20.03.2009 19:59
Ich liebe Schafe! Es gibt nix putzigeres! Ok liegt vlt auch dran das ich selber eins bin ... zumindest werd ich von meinem Bruder so genannt ^^
Ich finds echt süß und auch hübsch coloriert!

*wink*