Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Airfriend-Sky   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2007 23:44
öhm joa als das is meine erste Halb-Chibi Kitty
Pro: -Haare
- Mäuse im Bg
Contra: - Beine oô
- Farben ( doofer Scanner >>)

gesucht:
1. ich suche einen passenden Namen für sie. Vorschläge werden gerane entgegegenommen.
2. falls jemand die Skizze hiervon ( ist noch vorhanden) selbst mal colorieren möchte, kann die Skizze per ENS anfordern [ für eine gute bin ich bereit Karotaler zu bezahlen ( !! ) ]
Grüße an alle denen das Bild gefällt und besonders an die die konstruktive Kritik aufschreiben und an die die mich als Zeichnerin abonniert haben *stolz*
Besonder grüßen möchte ich die beiden Webbys von CW!
Themen:
Catgirl

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Mariah und DarkRon von CW

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-26T15:48:37+00:00 26.09.2007 17:48
also ich mag ihre Pose irgendwie nicht, das Kleid kōnnte ein paar falten vertragen und ihre Schultern sehen ein bissl kvadratfōrmich aus. <.<
Aber die Augen hast du sehr gut hingekriegt und die colo ist auch seht schōn!!!! ^^
Mach weiter so!!!! ^g^
Von:  -Kitsune
2007-08-17T16:18:04+00:00 17.08.2007 18:18
wie niedlich =D
ich finds echt toll gelungen dass bild ^^
ja-...scanner können doof sein x_x
mir gefällt besonders das vögelchen im hg =D
an ihr besonders das große glöckchen ^^
mich störts nur irgendwie, dass sie fast keinen scheitel hat und die haare trotzdem so wirken °°"
ansonsten find ichs echt toll, auch wenn mir die augenbrauen abgehen, was hierbei wohl eine stilfrage ist XD
auf jedenfall weiter so =D
*knuff*
Von:  Gyu
2007-07-29T19:45:08+00:00 29.07.2007 21:45
waii süüß gefällt mir :D
weiter so x)

1geb und favo xD
Von: abgemeldet
2007-07-29T11:33:25+00:00 29.07.2007 13:33
sweet ^^
Von: abgemeldet
2007-07-28T22:56:13+00:00 29.07.2007 00:56
woooaaaaaaaaa!!!
^-^
des sieht richtig süüüß aus^^
katzen sin sooo toll!!!!
*kuscheltierkatze von lyco anschaut*
die haste richtig schön gezeichnet!!!
so süüüüüß!!!
und die klenen niedlichen piepmätze^-^
ich find die colo total schön vorallem
haare und ohren!!!^^
der hg is auch volle schööön!!!
also hmmmmm ein name äääähm des is schwer
hmmmmmm, wie wers mit luna also ich find
des würde schön passen nur dass luna
übersetzt mond heißt und naja ein mond is
ja eher es zeichen für wölfe und nich
für kätzchen! Nja aba mir fällt jetz spontan
kein andrer ein also ich wär für luna^^
Und für des bild geb ich dir ne 1
und favo!!!!!!!! ^-^