Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2019 22:29
Hello again (:

Die zweite Karte für die STA "Reale Pflanzen und Pokémon" im Zirkel PokéMania.
Rosen sind meine Lieblingsblumen <3 Habe lange überlegt ob ich lieber Roserade nehme, finde aber Roselia vom Design her irgendwie schöner.

Die Rosen glitzern im Original ganz dezent. Die Farben kommen im Scan leider nicht gut raus.

Grüßle
Arika
Verwendete Referenz:
Bilder des Pokis

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Roselia (315)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-03T10:12:49+00:00 03.11.2019 11:12
Hallo,
 
Roselia sieht echt zufrieden mit seinem Werk aus - zurecht kann man da nur sagen. Der Rosengarten ist nämlich wirklich eine Augenweide. Die Anordnung der Rosen an den Gittern sieht toll aus und dieser zarte Rosaton der ganzen Blüten gibt dem ganzen sowas märchenhaftes und verträumtes.
 
Ein paar Rosen in dem Farbton von Roselias Rosen wären bestimmt auch schön anzsuchauen, aber vielleicht gibt es die ja dann im nächsten Jahr. Außerdem entsteht dadurch natürlich ein wunderbarer Farbkontrast, sodass man automatisch zuerst auf Roselia schaut.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Otus
2019-07-05T20:11:58+00:00 05.07.2019 22:11
Ich gebe es offen zu - ich bin kein Fan von Rosen und auch Roselia gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten. Das schmälert jedoch nicht die Leistung, die du mit dieser Karte erbracht hast, finde ich. Die Rosen sind dir wirklich gut geglückt und erinnern an einen verwunschenen Garten, so wie sie sich da zartrosa an dem Bogen entlang ranken. Man kann sich richtig vorstellen, dass das Roselia hier der Rosenblüte vielleicht ein klein wenig auf die Sprünge geholfen hat. Genauso wie bei deiner zweiten Karte mag ich hier den Kontrast zwischen dem eher kräftig gehaltenen Pokemon und dem zart-verträumten Hintergrund.
Von:  Chocoberry
2019-06-30T12:12:33+00:00 30.06.2019 14:12
Die Karte ist wirklich wunderschön und die ganzen Rosen sind dir wahnsinnig gut gelungen. Das Roselia passt da natürlich perfekt hinein.
Auch sehr schön finde ich die zarten Farben des Hintergrundes, dadurch hat alles etwas verträumtes, märchenhaftes für mich, was ich wirklich sehr schön finde.
Von:  Venedig-6379
2019-06-30T11:10:25+00:00 30.06.2019 13:10
Davon habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, die Zwischenschritte gesehen. Die Karte ist echt detailreich und erinnert mich an Dornröshen. Ich mag sowohl das Rosengitter als das blasse Rosa der Blüten. Roselia passt prima in den Garten hinein, auch wenn seine eigenen Blüten ein krassen Kontrast setzen xD Sehr hübsch ist auch, dass deine Karte Weite hat und sich nach hinten zum hellen Himmel in öffnet - gut komponiert.