Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2019 22:25
EDIT:
oh! Vielen lieben Dank für die Auswahl in Aikos Lieblingsbildern ^-^ Fühle mich sehr geehrt und freue mich, dass es so gut gefällt (:
__

hello (:

mein erster Beitrag für die STA "Reale Pflanzen und Pokémon".
Da es doch einige Pokis gibt, die Kakteen nachempfunden sind - und ich mich nicht entscheiden konnte :D - habe ich hier einfach 3 der Favoriten gezeichnet.

Liebe Grüße
Arika
Verwendete Referenz:
Bilder der Pokis

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Tuska (331), Noktuska (332), Maracamba (556)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otus
2019-07-05T20:07:36+00:00 05.07.2019 22:07
Irgendwie häufen sich in diesem Zirkel die Kakteen- und Sukkulentenliebhaber. ;) Ich finde, dass dir die Umsetzung des Themas hier ganz hervorragend gelungen ist. Ganz besonders will ich hier aber den "Hintergrund" loben, denn die Kakteen sind dir so gut gelungen, dass man hier sogar erahnen kann, welche Pflanzen du dir als Inspiration genommen hast. Gelungen finde ich auch den Kontrast zwischen Pokemon und Umgebung - während du für die Umgebung eher natürlich Farben benutzt und auf deutliche Outlines verzichtet hast, sind die Pokemon kräftig koloriert und stechen daher deutlich hervor. Eine wirklich tolle Karte. :)
Von:  Chocoberry
2019-06-30T12:14:10+00:00 30.06.2019 14:14
Die Karte gefällt mir auch wahnsinnig gut. Nicht nur liebe ich Kakteen und ihre vielen verschiedenen Formen, du hast hier auch die Pokemon richtig toll in Szene gesetzt und sie sehen einfach so glücklich aus. Durch die ganzen weißen Highlights in den Kakteen wirken diese sehr realistisch. Kombiniert mit den Pokemon mit ihren Outlines und so ist das ein wunderschöner Stilmix. Ich finde die Karte einfach nur wunderbar.
Von:  Venedig-6379
2019-06-30T11:08:41+00:00 30.06.2019 13:08
Die Kakteen sind richtig hübsch, vor allem die fielen kleinen Stacheln. Sie wirken sehr plastisch und realistisch. Die Vielfalt gefällt mir auch… sowohl die Kakteenarten als auch die Kakteenpokis.
Von: Sephiroths_Angel
2019-06-22T11:05:19+00:00 22.06.2019 13:05
Was für eine tolle Karte. Deine Aquarellcolos sind so was von Liebe. *_*
Von:  Evilsmile
2019-06-22T11:02:43+00:00 22.06.2019 13:02
Wow schöne Idee, gefällt mir weil ich Kakteen mag, aber frag mich gerade welche Kaktus Poké gibt es denn noch?
Antwort von:  Arikayuki
22.06.2019 15:22
huhu, danke!
ach ich meinte mit dem Kommentar eigentlich, dass ich statt nur eines der Pokis eben alle drei dazu gemalt habe. Hätte höchstens noch Kastadur als "Kakteenfrucht" mitgezählt (: